Hier habe ich mal einen Vogelkäfig gebaut.
Ich hätte einen Pagagei bevorzugt, aber mangels diesem, musste das Huhn eben herhalten.
Here is a birdcage.
I would have preferred a parrot, but for lack of this, the chicken had to serve.
Hier habe ich mal einen Vogelkäfig gebaut.
Ich hätte einen Pagagei bevorzugt, aber mangels diesem, musste das Huhn eben herhalten.
Here is a birdcage.
I would have preferred a parrot, but for lack of this, the chicken had to serve.
Do you mean something like that?
I don't think that a request section is really interesting. If a blueprint is desired, a search is started directly and that happens very rarely.
Actually everything has been offered so far, only it's hard to find.
Naming the blueprints like "my very first beautiful house" or my "first project" or whatever says very little about whether it is a modern or medieval building.
The search function cannot help in these cases, but finds nothing at all.
This confusion will probably stay that way, because everyone wants to specialize with his title.
I would also offer these blueprints in steam and finally to sort them by category.
But who should do that?
Den Korkenzieher aus Shanghai
Das hatte ich auch angenommen.
Was baust du eigentlich?
Gibt es ein Mini-Update, damit die Wartezeit nicht ganz so lange wird?
Das waren noch Zeiten, als wir alle noch Glatzen hatten, aber auch schon sehr vieles möglich war.
Thank you.
Ein Glockenspiel kann sehr schön sein, das Kirchenglockengeläute ist gar nicht meins. Ich halte die Kirchenglocken für eine gute Idee, wenn sie individuell einstellbar wären.
Uhren wären sehr schön, vielleicht auch mit der Möglichkeit selbstgebaute Modelle mit einzubeziehen.
Wie kann ich zu einem chunk teleportieren ?
Warum wäre das sinnvoll? Einfach interessehalber Der Chunk ist ja auch nicht sichtbar, selbst duch wireframe sieht man die Abgrenzung nicht.
Dieser Maximalwert wird dann aber vmtl. nur über die API einstellbar sein. Standardmäßig werden die Stapelgrößen wohl eher so wie jetzt ausfallen (vll etwas angehoben). Wenn es ingame eine Einstellmöglichkeit gibt, würden vll Grenzen wie 100, 500 oder höchstens 1000 sinnvoll sein.
Ich spiele zwar Kreativ, aber ich denke eine Grenze von 100 dürfte ausreichend sein und auch im Survival passen. Wer die Anzahl unbedingt vergrößert haben möchte, kann doch gleich
Kreativmodus spielen, dann da reicht 1 Teil , oder die Anzahl lässt sich einfach in der Datenbank erhöhen / auch für den Singleplayer.
These commands simplify many things.
Ich habe einen Transportkäfig für meine mittelalterliche Stadt gebaut. Natürlich kann der Käfig auch im modernen Zeitalter verwendet werden.
Ich habe einen kleinen Tisch aufgestellt, darauf dann ein Tier gespawnt.
Dafür habe ich folgenden Befehl benutzt:
"spawn npc chicken locked 1" oder "spawn npc minipig locked 1".
Dann hab ich den Käfig mit der Blaupause über das Tier gesetzt. Natürlich kann der Käfig auch auf dem Boden platziert werden.
Viel Spaß damit.
I have built a transport cage for my medieval city. Of course, the cage can also be used in the modern age. I set up a small table, then spawned an animal on it.
I used the command in console
"spawn npc chicken locked 1" or "spawn npc minipig locked 1".
Then I put the cage with the blueprint over the animal. The cage can also be placed on the floor.
Have fun.
Very beautifully done, I am thrilled. So amazing.
The only downer for me was, that I could eat nothing and died three times.
Auch in diesem Jahr ist der Weihnachtsmarkt wieder geöffnet.
Der Teleportpunkt dafür ist //tp 96. Dazu einfach im Chat //tp 95 eingeben.
Wir wünschen allen Spielern, Besuchern und Freunden eine frohe Adventszeit,
ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes Neues Jahr.
Display MoreHi,
I am new working with plugins and I am very interested on editing textures as you explained; I downloaded it but, what are the next steps to make it work?
1-Where to save it?
2-How to open it?
Thank you
Open it with Java. Saving by going to next step. Be aware that editor only works with old blueprints, I think 2018 +/-.
Es wäre schön, wenn man den Mauszeiger/Fadenkreuz farblich verändern könnte. Ich verwende ein winziges Fadenkreuz, das ich meistens nicht sehe/finde. Weiß ist keine
Farbe,die besonders hervorsticht. Es gibt zwar Drittprogramme, die solche Features anbieten, aber diese möchte ich nicht nutzen. Auch widerstrebt mir dafür ein Plugin.
Das mit den Wasserlöchern sieht nicht schön aus, das stimmt. Ich denke aber, dass im Moment andere Dinge Wasser Vorrang haben. Verbessertes Wasser kommt sicherlich,
nur wann .