MC_Wasser hat etwas mehr zu bieten als RW-Wasser im Moment. Wasser ist nicht nur rechenintensiv, sondern erfordert auch einiges an Entwicklung.
Dynamischen Wasser wäre zwar hammermäßig, aber es fehlen doch noch viel mehr Dinge, wie Elektrizität/Motorik zum Beispiel, oder mehr Baummöglichkeiten wie Dächer/Ziegel,Texturen oder anderes
und und und. Wie viele Spieler haben direkt an einem See oder Meer gebaut, dass ihnen das dynamische Wasser dermaßen fehlen kann? Was ändert das Wasserverhalten am Spiel an sich? Wie oft
benutzt man Wasser, außer zum Trinken oder für die Terraingestaltung? Um mit fließendem Wasser umgehen zu können, brauchen wie erst einmal Pumpen und Rohre um das Wasser über eine Strecke
transportieren zu können, ansonsten macht das für mich gar keinen Sinn. Wellen am Meer sind sicherlich sehr schön, aber wie oft schaut man sich diese denn wirklich an?
Posts by Deirdre
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So cute.
I take the Panda teddy.
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I'm playing in windows mode since the beginning. Sometimes I search my mouse curser, because it's very small and I lose it then, but I have no desktop issues.
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Thank you.
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Ich habe die Arktis kreiiert.
Auf jeden Fall viel Wasser und Eisinseln dazwischen. Das Tool bzw. das markierte Raster haben
am Ende auch nur noch in der Ferne funktioniert, in der Nähe gar nicht mehr.Die Wasserfehler waren überhaupt nicht mehr zu korrigieren,
also Luftlöcher und Pixelfehler, mussten mit Eisinseln übertüncht werden. Wenn die Welt von Nutzen wäre, kann ich sie natürlich hochladen. Ich denke mir, dass
zukünftig viel mehr Terrainbearbeitung betrieben wird und alle Eventualitäten etwas berücksichtigt werden sollen, also Monsterterrainbauer.
Diese gibt es ja auch.
Hier mal ein Bild.Apropos. Ein kleiner Eisbär wäre schön, zukünftig natürlich. Der aus dem Spiel verkleinert, ist naja
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- I would never feel about dimensions, not in modern buildings, maybe in medieval ones s little bit. We have several houses built 1 to 1 with original building plans, very very exklusive houses. But what I meant you have to fit the building plan a little bit if you want to use inch instead of meters (for me, I cannot convert very well). The ingame furnitures are a little bit too big, so maybe you have to build your own ones.
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Bei der Bearbeitung Länge, Breite, Tiefe sollte bitte auch an die Dicke des Rohres gedacht werden. Somit bräuchte der SIZE Befehl noch einen vierten Wert.
Wenn das so einfach wäre. 4D? In dem Fall könnten wir auch einen kompletten Raum mit Luft gefüllt herstellen. Wäre sicherlich sehr interessant.
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The set command won't help you, if I understand it right
, because it creates a solid figure, i.e. a cuboid or cube and not a room/space filled with air.
You could use the set command for a wall, or for the solid figure, as you wish.A room 8" x 8 " (my problem are the inch measurements, I would simplify it with 80" = 1 m, so for your room
you need different parts to put together.Or you think about to use the inch measurements by using the block measurements 1 block = 0.5 m.
For me it's difficult to implement building plans with inch measurements, as the dimensions unfortunatley do not exactly match the meter measurements.
I had to convert the building plans for myself.
The grid could help you, if you build your walls with wooden beams more exactly. -
Danke .
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Hier gibt ein Wochenendhaus aus Holzstämmen, das komplett drehbar ist.
Viel Spaß damit.The house was built with woodlogs and can be rotated.
Have fun. -
I didn't understand quite understand this matter. At the beginning you said you want a right triangle, i.e. means a triangle with a right angle or right triangle.
The size command suggested be Heily results in a right-angled triangle. you can also adjust the whole thing manually with the triangle in hand, but the size command is clearly faster
For which type of construction do you want to put 2 triangles together into a right-angled triangle?
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@red51 Das hatte ich auch gemeint,, nur in Bezug auf die Pflanzen
. Wenn ich eine Pflanze in der Hand halte, und die gewünschte Pflanzen Id dazu eingebe, erhalte ich die gewünschte Pflanze. Demzufolge geht entweder id 50 oder id palme.
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Id hat die Farbe des Holzteils in der Hand haltend, verändert, indem man in der Konsole, "id x" eingibt. Ich nehme an, dass du eine Blume von lila auf weiß usw. ändern kannst, damit du nicht immer die Pflanzen wechseln musst. Funktioniert aber nur, wenn du das Item in der Hand hälst und soviel ich weiß, nur im Kreativmodus.
Wenn ich falsch liege, bitte verbessern, da ich das Ganze selbst noch nicht ausprobiert habe. -
- Unsere Höhlen sind aber eher Mäanderförmig. Ich bin nicht so für Tunnel, es sei denn, man sieht sie nicht.
- Unsere Höhlen sind aber eher Mäanderförmig. Ich bin nicht so für Tunnel, es sei denn, man sieht sie nicht.
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- @PiizzaParty Es gibt kein dynamisches Wasser, das ist korrekt. Aber Wasser gibt es seit .....
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Schön, dass es voran geht.
Ich freue mich auf mehr.
Bezüglich Sichtweite.... ich wollte dieses Thema schon längere Zeit anbringen, ich hoffe es ist noch nicht zu spät.
Da sich die Sichtweite mit der neuen Version verbessern soll, hoffe ich mal eins geht ins andere über.
Lt. meinem Screen werden Holzplanken oder Balken ab einer gewissen Entfernung nicht mehr dargestellt, Poster hingegen können
für eine beliebige Entfernung voreingestellt werden. d. h. sie sind noch auf große Entfernung ohne Probleme sichtbar.
Es ist nicht besonders schön, wenn Teile eines Hauses fehlen, der Rest aber vorhanden ist.
Das Ganze ist mir bei den Fachwerkhäusern explizit aufgefallen.
Das Fachwerk ist vorhanden, nur nicht mehr sichtbar. Die Entfernung ist auch nicht besonders weit. -
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So beautiful.
I've been planning to build a Vespa for years, but never got around to it. I drove around in Italy a few times, that's a cult.