Posts by Deirdre

Sieht richtig cool aus. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Das Bett gefällt mir und hat sogar zwei Kopfkissen. Für Pärchen zum Kuscheln sicherlich gut, aber es sieht für ein Doppelbett etwas schmal aus. ^^

Das mit den Plugins ist für die Plugin-Ersteller sicherlich ein großer Vorteil. Kann ich auf einen Script-Ersatz hoffen?

Besteht vielleicht eine Möglichkeit in alten Blaupausen die Lampen/Lichter zu sondieren oder irgendwie zu löschen ohne explizit nach ihnen suchen zu müssen? Durch die neue Lichtveränderung scheinen viele alte Lampen überflüssig.
    Die Frage mag seltsam erscheinen, aber wir haben sogar Lampen/Laternen hinter Blöcken bzw. in Blöcken versteckt, damit die Beleuchtung stimmiger ist.

Ich weiß nicht. Dieser Wettbewerb müsste von jemandem bewertet werden, das kostet Zeit, und wer soll das machen? Ich erinnere mal an "Zeigt eure schönsten Bilder". Dann eher Vorschläge anonym einreichen, so dass der Vorschlag bewertet werden kann und nicht der Ersteller.

Hm. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, im Nachhinein Achievements für die bereits erledigten Sachen zu bekommen, wäre das meiner Meinung nach gut. Ich kann mir jetzt wirklich nicht vorstellen, nach 5 Jahren Spielzeit stumofsinnig eine Schneise durch den Wald zu schlagen, nur um ein Achievement zu erhalten. :S Für neue Sachen ok, aber für das Alte bitte nicht. ;(

Zu Idee 3. Da die Map unendlich ist gibt
    es keine Mapgrenzen, sondern die Map wird nach Erreichen des sichtbaren Gebietes immer weiter fortgeführt. Ein Mapende konnte ich jedenfalls bisher nicht feststellen.
    Eine Weltkugel würde meines Erachtens eher in einem Weltraumspiel Sinn machen.
    Zu den anderen Ideen kann ich nicht viel sagen, da sie im Großen und Ganzen irgendwann einmal in einem Kontext angesprochen wurden. ^^

I don't think that a request section is really interesting. If a blueprint is desired, a search is started directly and that happens very rarely.
    Actually everything has been offered so far, only it's hard to find.
    Naming the blueprints like "my very first beautiful house" or my "first project" or whatever says very little about whether it is a modern or medieval building.
    The search function cannot help in these cases, but finds nothing at all.
    This confusion will probably stay that way, because everyone wants to specialize with his title.

I would also offer these blueprints in steam and finally to sort them by category.
    But who should do that? ;)

Ein Glockenspiel kann sehr schön sein, das Kirchenglockengeläute ist gar nicht meins. Ich halte die Kirchenglocken für eine gute Idee, wenn sie individuell einstellbar wären.

Uhren wären sehr schön, vielleicht auch mit der Möglichkeit selbstgebaute Modelle mit einzubeziehen.

Wie kann ich zu einem chunk teleportieren ?

Warum wäre das sinnvoll? Einfach interessehalber ^^ Der Chunk ist ja auch nicht sichtbar, selbst duch wireframe sieht man die Abgrenzung nicht.

Dieser Maximalwert wird dann aber vmtl. nur über die API einstellbar sein. Standardmäßig werden die Stapelgrößen wohl eher so wie jetzt ausfallen (vll etwas angehoben). Wenn es ingame eine Einstellmöglichkeit gibt, würden vll Grenzen wie 100, 500 oder höchstens 1000 sinnvoll sein.

Ich spiele zwar Kreativ, aber ich denke eine Grenze von 100 dürfte ausreichend sein und auch im Survival passen. Wer die Anzahl unbedingt vergrößert haben möchte, kann doch gleich
    Kreativmodus spielen, dann da reicht 1 Teil ;) , oder die Anzahl lässt sich einfach in der Datenbank erhöhen / auch für den Singleplayer.