Er hat diesen Unsichtbarkeitsmantel. Man sieht ihn nicht, obwohl er gerade an einem vorbei gelaufen ist. Ob die Karte des Herumtreibers in diesem Fall hilfreich sein würde, wage ich zu bezweifeln. ![]()
Posts by Deirdre
-
-
I made some quick pictures, hope they help a little bit. Need more time to make video or guide.
First be aware that the opponent parts have the same position against each other.
I used "setr 45" to show it. An easier way is to use ramps and arrange your woodbeam over the ramps with setr 45 also.
So you have the correct height and you can fill the gaps with ramps too. Later you put your roof tiles on the top.
Last picture is from my building, still under construction, so I don't know what I'm going to do with the house.
I used a roof pitch of 55°, the second roof pitch is 45°. -
Es wäre gut, wenn das Rcon-Tool dahingehend angepasst werden würde. Ich suche immer in der Datenbank herum um Offline Gruppen zuzuweisen usw.,
und ja es ist die ...load player... (76......)s ein spieler bei mir gewesen der einfach mit einem 2 namensich eingeloggt hat und so getan hat als ob es sein kumpel wäre...er heißt gamernice67 am besten alle bannen. er zerstört das ganze erbaute und nervt nur
Was ist nicht verstehe ist, wie ein gebannter Spieler nochmal on kommen kann, mit Steam-ID zu bannen ist doch endgültig, da kann er den Namen ändern wie er will?
-
Wiiiiilmaaaaa

-
Stimmt, ich habe beides.
Gruß Inu
-
- I wonder there's 33 % of your RAM used with no recognizable program open. There must ran another background program. You could close every running task by using the rask manager and check your autostart, as mentioned above. There's a little program called "autoruns" , belongs to Microsoft, where you can find a lot of hidden running parts, but be very careful to use it. There's an option to hide all Microsoft system activities . Maybe you will find something. Good luck.
-
Wenn du die Konsole mit ^öffnest und HUD eingibst, machst du Bilder ohne Lebensbalken usw. In den Spieleinstellungen kannst du die Größe deiner Screens festlegen und mit der Druck-Taste werden sie, wie die Steams-Screens mit F12, auch im Steamordner gespeichert. Die Änderung der Größe ist sehr praktisch, wenn wie bei mir ein 4k Monitor vorhanden ist, da bei normalen Screens Bildergrößen von über 2 MB entstehen können.

-
Vielleicht hast du ja Glück, denn spielen wollen alle; Admin sein aber keiner.

-
Unglaublich... Ich habe mir endlich nach 8 Jahren einen neuen PC gekauft und damit funktioniert Rising World wieder perfekt!
Es lag nur am etwas älteren Computer
Das ist ja sehr positiv.

-
-
Die Facebook Seite von JIW gibts schon länger, aber ich mag FB auch nicht.

-
Looks great, both.

-
Ich denke das wird in 1 - 2 Wochen genauer erläutert.
-
Genau. Bin ich voll dafür. Siehe auch mein Avatarbild.
Es fehlt dann noch die schicke Brille zur schicken Frisur. Aber das sollte jetzt kein Wünschdirwas werden. -
- Du kannst das Gras in den Einstellungen soweit ändern, dass es gar nicht nehr stört, was natürlich die Höhe nicht ändert, sondern nur die Sichtweise.
Blöcke in der Werkbank
Da gibt es durch Scrollen Treppen und Dachformen usw., einfach Pfeil benutzen.
Schöner ist ein Dach allerdings mit Holz gebaut , aber das kommt mit der Zeit von selbst.
-
You could try Logitech support, your mouse model, FAQ. Normally there are specified information about the selected mouse or keyboard model.
-
Es gibt ja auch Männer mit langen Haaren und Pferdeschwanz
, und richtig lange Haare für Frauen gibts auch noch nicht. -
any 1 know how you can make blueprints with plants in them ?
This is not possible, until now. You can only copy the terrain and have to insert the plants later.
-
I remember blueprints of some very nice bollards., fisherman vilkage and fisherman huts A harbor is very special, the century and the surroundings. I sugggest you look for some nice photos and build your own harbor. Ships are enough to download.
-
Ok ich habe zu lange auf dem Handy herumgetippt Seit 20 Minuten oder so.