Display MoreHmm... mit dem letzten Udpate gab es eine Änderung, dass Setzlinge nur noch auf weichem Grund platziert werden können, also Erde, Gras oder Sand. Sie können nicht mehr auf Stein platziert werden. War an der Stelle evtl. Stein oder Sandstein?
""Ich habe bisher keine Setzlinge angepflanzt , aber das wäre schlimm das hatten wir doch mal , das das Setzen von kleinen Bäumen nicht funktioniert hat. "' 😊
Schwierig, da das Terrainpflaster ja transparent ist bzw. das zugrundeliegende Material (Erde, Sand, Stein usw) beibehält. Das ist bei einem Block logischerweise so nicht möglich (da ja kein zugrundeliegendes Material vorhanden ist)
Die Pfastersteine mit Erde wären doch super. So sieht das Terrain auch aus , da kann der Block doch genauso aussehen. 😊
Bin auf dem Handy habe dazu viel weg gelöscht.
Heute sind mir hallo einige Sachen aufgefallen ich hänge mit den Blaupausen immer fest, ich kann weder die Suchfunktion benutzen, noch kann ich irgendwas anderes machen . Das Fenster lässt sich nicht mehr schließen, ich muss wirklich viel Geduld haben , kann man das nicht ändern? Reports habe ich geschickt.
Das Raster ist waagrecht nicht zu sehen, manchmal erscheinen senkrechte Streifen aber ich sehe es nur auf dem Boden.
Objekte kann man nicht mehr zurück färben, mit undo , ich denke das war vorher nicht so?