Looks very cool.
Posts by Deirdre
-
-
-
„Artikel 13 droht, die Fähigkeit von Millionen von Menschen – von Schöpfern wie Ihnen bis hin zu Alltagsnutzern – zum Hochladen von Inhalten auf Plattformen wie YouTube zu unterbinden. Und er droht, die Nutzer in der EU daran zu hindern, Inhalte zu sehen, die bereits auf den Kanälen der Urheber überall live zu sehen sind
Seit sich die YouTube-Mutter Google mit der GEMA Ende 2016 in Sachen Rechteverwertung geeinigt hat, sind gesperrte YouTube-Videos eigentlich kaum noch ein Thema. Das “eigentlich” ist hier aber der entscheidende Punkt! Nach wie vor gibt es YouTube-Content, der von den Machern auf bestimmte Regionen begrenzt ist.
Das haben wir doch schon. Es reicht

-
Das Ganze funktioniert auch nicht, wenn in der Konsole kein 'gm 1' eingegeben wurde.
-
Thank you.

-
Mach doch einfach den Deckel zu. Klingt im ersten Moment blöd, aber wenn der Deckel bei der Toilette normal geschlossen ist, und nur dann nach oben geklappt wird, wenn jemand auf der Toilette platz nimmt, dann kann man nicht hinein sehen, dafür hat die Toilette ja den Deckel.
Wenn das nur möglich wäre.

-
Ich habe die erste Tür entfernt und konnte durch die entstandene Lücke nicht mehr durchgehen. Ich habe allerdings zur Markierung an dieser Stelle wieder eine Tür gesetzt. Am nächsten Tag waren da 2 Türen übereinander. Ich gehe nur davon aus, dass es einen Serverneustart gab. Genau weiß ich das aber nicht.
-
Super wäre es aber, wenn solche Gegenstände in verschiedenen Former daher kommen würde, damit nicht Jeder das Gleiche hat
Jaja die Blümchenliebhaber.

-
Trat das direkt nach dem Entfernen der Tür auf, oder erst spätere Zeit? Besteht das Problem weiterhin, wenn man die Welt neu lädt? Wurde die Tür via Blueprint platziert?
Direkt nach Entfernen der Tür aufgetreten, Tür wurde ganz normal gesetzt. Als der Server neu gestartet wurde, hatte ich dann 2 Türen.
Durchlaufen ging dann wieder. -
Update... This morning i built on my cathedral. I placed a beam and suddenly a huge part was gone. It showed up again as i placed one more beam
Das hört sich gruselig an. Das kenne ich nur wenn ich eine ganze Wand mit size gebaut habe, bzw. In der Nähe dann aus Versehen etwas weghaue.
Hört sich eher nach einem fehlerhaften Chunk an. -
Der alte Fehler, dass man nicht mehr durch eine Tür treten kann, die entfernt wurde, tritt jetzt wieder auf.
-
-
Der Schatten war auch an der Rückenlehne, ich habe das sogar damals aufgenommen.
-
Ich hatte das bei meiner Couch. Ein Sitzplatz war grau. Daa haben außer mir 2 Leute bestätigt, Ich hatte die Couch dann entfernt.und wirder hingestellt.
Ich habe Nvidia Gtx 1070.
Das Schattenvorkommen habe ich auch an einem anderen Objekt bemerkt, aber nicht weiter verfolgt, da wegen Planken- und Balkenoroblem nicht spielen kann.
Bei den modernen Lampen hatte ich schon erwähnt, dass die Lampe selbst nicht mehr leuchtet, sondern schattig bleibt. Ein mininaler Lichteffekt zwar auf dem Boden, die Lampe selbst bleibt dunkel. Es wurde irgendewann mal die Luxintensität refuziert, aber eine dunkle Lampe ist schon komisch. Eine Fackel daneben leuchtet nämlich weiterhin, auch mit Fackelschein. -
Cool idea.

-
Ich wäre für ein zeitgemäßes Modell und bitte geschlossen. Ich möchte nicht sehen, wer da vorher drauf war.
Das stört uns schon seit Jahren. -
For a fire effect, you can blueprint torches and lower them. A few logs and the chimney fire is ready.
You can also blueprint the campfire and partially disappear in the wall. -
da gebe ich euch allen recht. wir versuchen auf unserem server so gut es geht die landschaft zu erhalten da es wegen des groben bearbeitens
nicht möglich ist die felsen oder berge wieder herzustellen. lediglich das smoothen erlangt ein einigermaßen guten berg aber ist dennoch
viel zu grob.hoffe auch das dies noch in absehbarer zeit geändert wird
Ich auch.

-
Es gibt boch noch Pferde, Kamel und Esel
Pferd weiß = horse 1
" braun = horse 2
Kamel = camel
Esel = donkeyAußerdem gibt es verschiedenfarbige Ziegen und Kühe. Aufwändig weiß ich diese atm nicht
-
I Deidre, I at times also have the flickering but cannot find where the config properties are. Can you please explain? Many thanks
The config prop is in your steam folder.
steamapps > common > RisingWorld - config (I opened it with a text editor)graphic_logarithmic_depthbuffer=true
For me it's ok to work with these settings.
If you build balls and build with overlapping parts, the flickering is normal, but reduced.