Moin,
ich spiele SP im Survival-Mode. Mir geht es primär darum, nicht wegen überfülltem Inventar ständig zum Lager rennen zu müssen, wenn ich mal etwas weiter weg erkunde und Sachen einsammel. Und ich sammel leidenschaftlich gerne. Also eigentlich alles. Bedeutet für mich, wenn ich die Stapelgrößen anpassen könnte, würde ich den Maximalwert nehmen. 512, oder 23 Millionen, oder irgendwas dazwischen^^. Darum meine Frage, ob es irgendwie möglich ist. Falls dem nicht so ist, und/oder nicht geplant ist, dann muß ich damit leben. Aber falls doch möglich, würde ich mich über einen Hinweis oder eine Lösung sehr freuen.
Bei den Blaupausen muß ich mal gucken, damit kenne ich mich noch nicht so gut aus. Aber benötigt man dafür nicht ohnehin die Rohstoffe im Inventar? Würde mir dann unterwegs ja auch nichts bringen, oder doch? Ka... muß ich mal schauen...
Gruß Inu
Du könntest ein Reittier mit Satteltaschen mitnehmen, allerdings nützt dir das in Höhlen leider nicht viel.
Bei den Blaupausen brauchst du eigentlich nur die Blaupause im Inventar zu haben, allerdings nützt dir das bei Sammeldingen gar nichts,
denn Erze, Baumstämme, Gemüse usw. können nicht geblaupaust werden.