Ok, aber wo ziehe ich das Bild ohne die Punkte wieder groß oder sehe nur ich sie nicht ? Ich möchte die Auflösung nur kurzzeitig ändern, um nicht mehrere MB pro Screenshots zu erhalten.
Posts by Deirdre
-
-
Danke sehr.
-
hallo ich wünsche euch ein gesundes neues jahr nun mal zu mein wunsch ich bin einer der admin s auf Elysium server würdet ihr das auch hinbekommen ein stein zu machen der nach aussen hin rund ist der 2 grade seiten hat eine ründung were echt nicht schlecht sowas gibt es leider nicht weil das mit dem rund bauen behersche ich nicht so danke im voraus gruss Asssiii
und macht weiter so
Du könntest versuchen mit Blöcken in ID 215 und woodlogs in der gleichen Id dir selbst einen Stein zu bauen. Ich habe mit kurz probiert, müsste eigentlich möglich sein, so etwas zu bauen. Die anderen Steine sind mit worldedit entstanden, und mit F5 und dann mit Spitzhacke oder Vorschlaghammer bearbeitet.
Vielleicht hilft dir das ja erst einmal, bis so etwas ins Spiel kommt. -
Das Boot mit Motor verschwindet nach sehr kurzer Entfernung komplett, dagegen ist der Hintergrund (zum Glück noch vollständig sichtbar). Man sieht auch kleine Felsen die aus dem Meer (selbst gebautes bzw. vergrößertes Meer) herausschauen. Darunter sind allerdings keine Felsen.
Beim Modus Vollbild im Fenster (um die Auflösung von 4k für Screens herunterzusetzen), fehlt der Button Auflösung. Der Anfassrand um das kleine Bild wieder auf Bildschirmgröße zu skalieren, fehlt auch.
-
I totally agree that we need more construction forms. It's possible to build everything with planks and beams, but such constructions need a lot of building parts and time. The more parts the more lags. But as mentioned above an update for the building system will come, but not in the very near future.
-
Die Idee in Dungeons oder Pyramiden durch einen Teleportstein bzw. eine Druckplatte hin- und her teleportiert zu werden, ist schon faszinierend. Allerdings müsste so ein Teleport im Spiel automatisch erfolgen, denn es wäre viel zu aufwendig solche Stellen manuell anzulegen
-
@schnitzel92 Meinst du die armen Npcs sollen in den löchrigen Hütten wohnen? Da regnet es doch rein, aber irgendwo wohnen müssen sie ja. Ich finde es immer putzig wenn sich Npcs Häuschen bauen. Nur passt so ein Verhalten nicht wirklich zu Rising World.
-
das es Probleme gibt beim löschen mit "undoblueprint" oder auch "F7" würde hier ja auch schon mehrfach angesprochen.
Nun ist es so, dass auch Dinge die einzeln mit der Spitzhacke weggeschlagen würde, auch nicht komplett verschwinden.Anscheindend betrifft das alles nur gesetzte Blaupausen.
Nach dem löschen solltet ihr neu connecten oder recht weit weg fliegen und dann schauen ob alles weg ist. Dann kann man an der gleichen Stelle wieder etwas setzten.
Das Neuconnecten hilft leider auch nicht immer. Meiner Meinung nach machen Objekte die meisten Schwierigkeiten.
Ich habe eine Truhe schon mehrmals weggehauen, obwohl ich die Blaupause einfach nur gesetzt hatte und nicht wieder entfernt habe. -
-
Bei Billard gibt es 8er-Ball, 9-Ball und 14 zu 1. Beim 8-Ball zählt die Kugel die zuerst ins Loch fällt, also halbe oder volle. Die Kugeln werden nach Ansage versenkt, d. h. die Kugel muss ins angesagte Loch fallen. Beim 8-Ball muss die letzte schwarze Kugel ibs angesagte letzte Loch fallen. Das letzte Loch ist immer wieder neu wählbar. Beim 14 zu 1 werden alle Kugeln bis auf eine versenkt, die letzte Kugel bleibt auf dem Tisch und hilft das neue Rack aufzustoßen.
Bei 9-Ball zählt die Zahl des Wertes der Kugel, diese werden also in der Reihenfolge der Zahlen versenkt.
Es gibt 7 - 9" Tische, wobei 9 Zoll ein Turniertisch ist.
Ein Snookertisch ist größer und der Durchmesser des Queueleders beim Snooker ist kleiner als beim Pool.Es gibt auch die Variante die schwarze Kugel über ein oder mehrere Banden ins letzte Loch zu spielen, aber das sind keine Turnierregeln.
Ich komme zwar mit dem angebotenen Billard nicht ganz klar, aber vielleicht können meine Regeln etwas Licht ins Dunkel bringen.
-
There is already rain with thunder. Not sure about the right name, I'm on handy atm., but you could try to write weather, this will show some suggestions.
-
Versuchen von hinten oder der Seite wegzuhauen. Aber das ist hoffentlich keine endgültige Lösung.
-
Freut mich, dass es jetzt funktioniert
Leider nicht. Ich hab nur keine Java Fehler. Ansonsten alles wie gehabt, Lost Connection, egal welcher Server besucht wird und mit den Holzbauten gibts auch noch Probleme.
Das Ziehen mit Holzplanken ist auch fast unmöglich. -
Kann das Problem aus Erfahrung verstehen, aber es ist trotzdem sehr schade, dass so eine Verlegung wegen der Performance überhaupt nötig ist. Die ganze Arbeit die drinsteckt und
die Leute müssen erst einmal alles runterschrauben, damit sie Gebautes überhaupt richtig sehen können. Meiner Meinung nach sollte da unbedingt von seitens der Entwickler
etwas getan werden. -
Solange der Kreativmodus bleibt wie er ist, könnt ihr reparieren so viel ihr wollt.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung mit anderen Spielen sagen, dass mich das Reparieren von Werkzeugen, die gleich wieder defekt sind, immer
genervt hat. Es ist auch eher unlogisch, dass eine Steinaxt sofort kaputt geht, dann fehlt halt ein Stückchen und es dauert länger einen Baum
damit zu fällen, aber ein wenig Zeit zum Kaputtgehen sollte schon eingeplant werden. Wenn man mit Schwertern kämpft, werden diese auch nicht sofort stumpf, eher
blutig, stumpf wahrscheinlich nur wenn versucht wird, damit Steine zu kloppen. Altmodische Waffen rosten meistens, wenn das Blut nicht abgewaschen wird. -
We mention other games here in off topic all the time .
That's right, this is an off topic section and sometimes we need a time out and do other things. I'm an absolute Rising World fan, but in between I always play other games.
-
Was mir geholfen hat, um mein Problem mit den Balken und Brettern erst einmal zu lösen ist beim Hängenbleiben "Strg rechts und Enter" zu drücken und das mitunter mehrmals
hintereinander. Eine Lösung dafür wäre schön, es ist etwas nervig so zu bauen. -
- There are 2 blueprints for left and right door. You can put them together, but you will not be able to ride inside as before.
-
-
Do you use a plugin for teleports?
There must be an explaination for usageIn the other way you could use
/tp2 Name or number of player
(See Tab ,the number of players, very left side, no Steam ID).
So /tp2 2 if the player is no. 2I don't think that your problem is related to the name.