Posts by Deirdre

Wäre sicherlich nicht schlecht, wenn irgendwo abgepinnt würde, welche Java-Version benötigt wird. So hätte man immer gleich die richtige Version.

Es wird unter Umständen beim Installieren der 64 Bit-Version empfohlen, auch die 32 Bit-Version zu installieren. Ist das wirklich notwendig? Ich habe die 32er Version wegen Fehlersuche nachträglich installiert, allerdings wüsste ich auf Anhieb außer Rising World und Minecraft kein Programm für das ich Java benötigen würde. Mittlerweile habe ich zur Fehlervermeidung die automatischen Updates aktivert. Persönlich mag ich Java nicht, bei Spielen mit Unreal-Engine muss ich keine Updates bedenken.

Wir sind von der Richtlinien für die Anlage von Straßen ausgegangen, 6 m ist aber ein gutes Maß, zuzügliche Straßenrinne und Fußgängerweg, also 0,25 für die Rinne, 2 m = 4 Blocks für
    den Fußgängerweg und noch mal 0,25 als Außenkante des Fußgängerwegs, Mittelstreifen 12-12,5 cm. Für Parkbuchen kannst du von Breite = 5 Blocks und Länge 11 Blocks ausgehen, ich würde
    die Breite aber sogar um 1 Block erhöhen, es gibt ja auch Behindertenparkplätze.

We took the guidelines for the construction of roads, but 6 m is a good measure, plus street gutter and pedestrian walkway, so 0,25 for the gutter.
    2 m = 4 blocks for the pedestrian walkway and again 0,25 m as the outer edge of it, median strip 12 cm. For parking carc you can take width = 5 blocks (or a bit more for
    disabled people), length 11 blocks = 5,5 m.
    If you go from 0,5 m = 1 block, then you have arithmetically the right measure to deal with normal building technical standards.
    My information concers German driveways.

Vielleicht n mastiff :))

Der hat zu wenig Falten. ^^
    Dann doch eher Dobermann, Anubis im Alten Ägypten war wohl eine ähnliche Art.
    Am besten ein Tier das in Altertum und Neuzeit passt, aufs Wort hört, Haus und Familie verteidigt und die Couch oder das Bett als Revier ansieht. :D Ein Hund der mit seinem Herrn mitläuft, wäre nice.

Die Hunderasse wäre doch egal. Jede hat erwas Besonderes. Der Chihuahua könnte ja in den Finger beißen. :D
    Ein Wolfshund kann auch im Mittelalter verwendet werden, von daher eine gute Wahl.

Ja, sehr viel und Steam ist nicht unbedingt der Preisknaller. Die wollen sogar für Ladenhüter noch Geld. Mich stört an den den anderen Plattformen nur, dass man wieder andere Launcher braucht, sich neu anmelden muss, und und und.

Die Lost Connection tritt auch auf anderen Servern auf. Ich war vor kurzem auf zwei englischsprachigen Servern und sind während meiner Besuchszeit zwei Spieler rausgeflogen. Kann man ja im Chat lesen. Ich kann zwar im Router nachsehen, aber es wäre sehr seltsam wenn andere Spieler im Ausland ebenfalls den gleichen Router verwenden würden Ich habe einen Speedport Smart 3, 50k Glasfaserleitung, Telekom.

Bei der Kleidung habe ich mich versprochen. Ich meinte Kleidung im Webstuhl herstellen. Nach Serverneustart war das Problem dann zwar weg, aber eigentlich war der letzte Neustart nicht lange her.
    Ich schaue immer erst beim Server nach oder frage, bevor ich diese Dinge hier poste.

Das Balken und Bretterproblem besteht weiterhin. Durch einen kleinen Trick kann ich zwar jetzt bauen, aber das andauernde Rausfliegen hindert ja daran.

Wie bereits erwähnt, ich hatte vor dem Update diese Vorkommen nicht. Ich wüsste auch nicht, was ich an meiner Software oder Hardware hätte ändern sollen.

Ich nutze Discord eigentlich nie. Habe zwar mehrere Anmeldungen, aber ich mag Discord auch nicht wirklich. Mir ist das zu überwacht. Ich nutze Whatsapp, Teamspeak, zwei Forum und ab und zu mal Steam. Reicht mir vollkommen. Ich bin der gleichen Meinung wie Silverridge. Den Vorteil sich auf Discord zu unterhalten, ist zwar nicht von der Hand zu weisen, auch Bilder hochladen, können, mehr Freiheit beim Chatten, aber trotzdem, wo soll ich mich denn noch überall anmelden. ^^

Bug

Hier mal ein kleines Video mit ein paar Fehlern. In der Zeit in der das Video aufgenommen wurde, 2 x Lost Connection.

Das Inventar hat seltsame weiße Slotumrandungen bekommen. Sehr störend!.

Es war mir nicht möglich, über die Konsole Kleidungsstücke zu spawnen. Auch war es unmöglich die Weihnachtsmütze wieder

auszuziehen. Die Npcs tragen Jeans und enge Jeans, die Pelzstiefel schauen darunter heraus. Das karierte Hemd wies auch

Durchscheinfehler auf, also konnte es nicht anziehen.

Beim Verringern der Auflösung auf 1920 x 1080 war kein Anzeigemarker zum Vergrößern des Bildes vorhanden. Anscheinend jetzt unsichtbar.

da schliesse ich mich an. fast jeder hat heutzutage schon einen automatischen übersetzer im browser und der deutsche teil geht wirklich etwas unter. wer interesse hätte wäre schon längst dort weil es gibt ja discort nicht erst seit ein paar tagen. dennoch finde ich die idee garnet so schlecht. bi auf jedenfall dabei. bin ja eh schon im discord vertreten.

Ich denke es liegt eher am mangelnden Interesse. Wenn im Forum kein Update ansteht, ist weniger los, siehe Besucherzahl.

Wenn alle diejenigen, die Interesse an einem deutschen Discord haben, einfach dem englischen Discord beitreten, dann hätte man die Gewünschte Aktivität, sollte diese Aktivität allerdings nicht zu Stande kommen, dann würde es sich auch nicht lohnen, sich um einen deutschen Discord-Server zu bemühen. Sich auf dem englischen Server in einem separaten Bereich zu integrieren, würde auch die Kommunikation mit dem englischen Forum erleichtern.

Absolut deiner Meinung. In der letzten Zeit war hier im Forum so gut wie nichts los und warum sollte dann im Discord mehr los sein.

Warum dann nicht zweisprachig? Englisch kann sowieso fast jeder und die Leute im englischsprachigen Discord schreiben hier im Forum auch
    im deutschen Teil und umgekehrt. Diese Trennung fände ich schade, denn man kennt sich namentlich ja schon hier aus dem Forum und müsste
    dann in zwei RW Discords vertreten sein.

Es hat allerdings nicht jeder Interesse oder das Können sich mit 3D Modellen auseinander zu setzen.
    Wenn ein Modell serverintern bleiben sollte, hätten andere Spieler einen Nachteil, denn das Modell
    würde ihnen ja fehlen. Natürlich muss niemand seine Kreationen öffentlich anbieten. Das ist das
    Gleiche wie mit den Blaupausen, jeder baut, aber nicht jeder möchte seine Bauten auch teilen.

Was passiert mit den selbstgebauten Sachen, wenn es 3D Modelle geben sollte? Die gebauten Sachen
    bestehen aus vielen Teilen, 3D Modelle nur aus einem. Da viele Teile zu Lags führen, würde ich auch
    lieber fertige Möbel verwenden. Besteht eine Möglichkeit, alte Sachen zu komprimieren und rechnerisch
    zu einem oder wenigen Teilen zu machen?
    3D Modelle finde ich gut, allerdings erschreckt mich auch die Möglichkeit, denn dann besteht Rising World
    für mich nur noch aus Gebäudebau.

Die Wünsche für Npcs betreffen eigentlich nur Creativespieler, denn richtige Survivalspieler könnten diese ja
    nur nutzen wenn Npcs willkürlich spawnen würden.

Desweiteren gefällt mir der Gedanke nicht, aus Rising World ein "Gothic" zu machen., Lieber es in Richtung
    wie bisher, also eher Minecraft angehaucht weiterführen. Denn Minecraft wird noch gespielt, Gothic aufgrund des Alters eher nicht mehr. Das kommende große Bauupdate liegt schon seit Jahren auf Eis.