Bitte den alten Abstand zum Aufheben von Gegenständen wieder herstellen
Wir werden den Abstand auf jeden Fall ändern.
Dieser Fehler tritt nur dann auf, wenn man direkt an einer der Wände steht. Also quasi wohl nicht gewollt in die Wände rein glischt.
Das ist tatsächlich das Resultat einer Änderung, die wir vorgenommen haben... das ist so ungewollt und kann auftreten, wenn man sehr nahe an einer Wand steht und man gleichzeitig relativ weit vom Nullpunkt entfernt ist. Wir werden das korrigieren
Ich hatte von dem Linken Haus eine Blaupause gemacht, diese gesetzt und einiges verändert. ZB die Tür raus und Fenster rein. Auch der komplette Boden wurde raus genommen.
Beim zweiten Bild ( Screenshoot vom anderen Spieler ) sieht man die Tür und auch noch Bodendielen, was ja gar nicht mehr da ist.
Wurde die Blaupause mit "undobp" zurückgesetzt? Damit treten momentan leider vermehrt Probleme auf, wie @Deirdre schon sagt... was passiert, wenn der zweite Spieler reconnected? Sind die Tür und Bodendielen dann immernoch da?
Nach setzen von Blaupausen sind die Poster nicht vorhanden. Ich weiß jetzt nur nicht ob das schon immer der Fall war.
Poster werden leider nicht mitgespeichert, das war damals aber auch so
Witzig ist das nach erneutem Joinen Rahmen vorhanden sind die frei im Raum schweben. Lampen mitten in der Luft schwebend wo vorher keine waren
Wenn das Bauwerk vorher durch einen Blueprint platziert wurde kann es ggf. sein, dass nicht alle Änderungen beim Client ankamen. Die Lampen müssen aber irgendwo her kommen, das Spiel sollte eigentlich keine Objekte willkürlich irgendwo platzieren... kannst du uns evtl. ein paar Schritte nennen, um den Fehler zu reproduzieren? Falls es mit dem Blueprint zusammenhängt, könntest du mir diesen vll via PN senden?