Posts by Deirdre

As we all love Bill in the meantime :) ,
    I would suggest he needs some nice clothes for bad weather. I'm not sure if the ingame clothes are suitable for him, but that would be cool.

Nice pond. :D

Hoffen wir auf ein paar Eingeweihte die bei Abstimmung nicht mit Unwissenheitsbrille herum laufen. Bei zukünftig gesperrten Seiten heißt es dann wohl auswandern oder einen Wohnort außerhalb der EU anzugeben, bzw. andere Wege um den europäischen Standort nicht darzulegen.
    Ich persönlich begreife nicht wie wir, ein aufgeklärtes freiheitsliebendes Land, nicht schon im Vorfeld eventuelle Beschränkungen komplett vom Tisch fegen.

Hmm... eigentlich sollte der Befehl funktionieren 8| Wichtig ist allerdings, hier die UID des Spielers anzugeben, da Spielernamen ja nicht mehr eindeutig sind.

Ich stolpere auch immer über das sopg. Es ist aufwändig immer erst nach der Steam ID des Spielers in der Datenbank suchen zu müssen.

Desweiteren ist es leider so, dass nicht immer der angezeigte Name eines Online Spielers funktioniert, sondern nur die Steam ID. Natürlich kann die ID auch kopiert werden, aber warum funktioniert ein Name manchmal und ein anderes Mal überhaupt nicht? Player not found usw. Es handelt sich dabei um ganz normal geschriebene Namen ohne kryptische Zeichen.

Warum jetzt auch noch Dinge vorschlagen, die ich selbst oder mir bekannte Spieler gar nicht haben wollen? Ich kann auch noch meht vorschlagen, aber ob das Sinn macht, ist etwas anderes.
    Das hat natürlich nichts mit dem Vorschlag oben zu tun. Nur halt eins nach dem anderen.

Alles gut und alles interessant. Aber....
    Bis jetzt können Npc's nur Admins erstellen, im Mp natürlich und es gibt doch noch so viele Dinge die Nachbesserung erfordern.
    Kleines Beispiel: Strand am Meer. Spieler möchten gerne am Strand ein Häuschen bauen. Unmöglich, da zu nah am Strand buddeln im Meer Löcher verursacht, der Strand aussieht wie ein Gebirge. Ich möchte auch gerne tolle Npc's, aber bitte meinen Spielern erst einmal die Möglichkeit bieten mit den Gegenheiten des Spiels ohne Admin anständig ihr Gebiet zu bearbeiten und zu besiedeln. Danke

@Dark Megatron
    Komm mal wieder ins Ts oder adde mich in Steam. Pn Forum :) Wollte deinen Vorschlag nur ergänzen.

„Artikel 13 droht, die Fähigkeit von Millionen von Menschen – von Schöpfern wie Ihnen bis hin zu Alltagsnutzern – zum Hochladen von Inhalten auf Plattformen wie YouTube zu unterbinden. Und er droht, die Nutzer in der EU daran zu hindern, Inhalte zu sehen, die bereits auf den Kanälen der Urheber überall live zu sehen sind

Seit sich die YouTube-Mutter Google mit der GEMA Ende 2016 in Sachen Rechteverwertung geeinigt hat, sind gesperrte YouTube-Videos eigentlich kaum noch ein Thema. Das “eigentlich” ist hier aber der entscheidende Punkt! Nach wie vor gibt es YouTube-Content, der von den Machern auf bestimmte Regionen begrenzt ist.

Das haben wir doch schon. Es reicht :!::!::!:

Mach doch einfach den Deckel zu. Klingt im ersten Moment blöd, aber wenn der Deckel bei der Toilette normal geschlossen ist, und nur dann nach oben geklappt wird, wenn jemand auf der Toilette platz nimmt, dann kann man nicht hinein sehen, dafür hat die Toilette ja den Deckel.

Wenn das nur möglich wäre. ^^

Ich habe die erste Tür entfernt und konnte durch die entstandene Lücke nicht mehr durchgehen. Ich habe allerdings zur Markierung an dieser Stelle wieder eine Tür gesetzt. Am nächsten Tag waren da 2 Türen übereinander. Ich gehe nur davon aus, dass es einen Serverneustart gab. Genau weiß ich das aber nicht.

Trat das direkt nach dem Entfernen der Tür auf, oder erst spätere Zeit? Besteht das Problem weiterhin, wenn man die Welt neu lädt? Wurde die Tür via Blueprint platziert?

Direkt nach Entfernen der Tür aufgetreten, Tür wurde ganz normal gesetzt. Als der Server neu gestartet wurde, hatte ich dann 2 Türen.
    Durchlaufen ging dann wieder.

Update... This morning i built on my cathedral. I placed a beam and suddenly a huge part was gone. It showed up again as i placed one more beam

Das hört sich gruselig an. Das kenne ich nur wenn ich eine ganze Wand mit size gebaut habe, bzw. In der Nähe dann aus Versehen etwas weghaue.
    Hört sich eher nach einem fehlerhaften Chunk an.