Ich hatte bei meiner Safarilodge damals auch Stroh-/Lehmgedeckte Dächer verwendet. Allerdings gibt das, wenn es einigermaßen gut aussehen soll, viel zu viele Bauteile. Bei Empyrion gibt es eine Texturpistole, womit die Dachziegel, Rohre usw. einfach aufgesprüht werden. Das sieht gut aus und ist auch einfach zu verwenden. Um hier Dächer im mediterranen Stil nachzubauen, braucht es wahnsinnig viele Holzteile, viel zu viele.
Posts by Deirdre
-
-
Der weiße Putz besteht aus Blöcken, ID 142, kann ja leider nicht mit Holz bauen im Moment.
Neben den Fenstern rechts und links davon sind es aber Holzbalken unten im Erdgeschoß neben den Fenstern auch,
sonst haut es mit de Symetrie nicht hin. -
Manchmal wäre es eben auch nicht schlecht, wenn im Changelog nicht nur drinn steht was dazu gekommen ist, sondern auch wie es funktioniert
Ja. Sonst kommen immer Nachfragen, oder man sucht sich tot. -
Ich meinte eine waagrechte Scrolleiste, um durch die einzelnen Kategorien zu springen, da gibt es auch A - Z.
-
Ich fliege weiterhin fleißig vom Server.
Mit Holz kann ich gar nicht mehr bauen, also habe ich mal ein Video erstellt, wo das Problem hoffentlich besser zu sehen ist.
Das Holzstück bleibt an der letzten Position hängen, wechselt man die Seite sieht man gar nichts mehr, ein Drehen ist auch nicht
mehr möglich. Das Phänomen fängt nach weniger als 1 Minute an.
Den Debuglog kann ich nicht posten da die Datei über 4 MB groß ist. -
war mir erst gar nicht aufgefallen. Aber Bilder von der Map gibt es ja nun auch sehr viele
Mir schon, ist ja auch mein Haus.
-
Das stimmt, aber ich denke das wir sowieso irgendwann noch mal von vorne anfangen müssen z.B. wenn es für Bauteile eine physik engine geben sollte, wird sowiso alles kaputt gehen.
Das denke ich, wird nicht passieren, denn dann könnten fast Spieler von neuem anfangen. Raumschiffe die in der Luft hängen, Ballons, Flugzeuge, das wäre alles für die Katz, Gebäude würden einstürzen und das wird wohl niemand ohne Protest hinnehmen wollen. Ich persönlich glaube, dass eine Physik in dem Maße und Statik usw. auch nie vorgesehen war.
-
Ich finde den japanischen Fächerahorn sehr schön.
Sag mal, @schnitzel92, wie kommst du an das Bild von der alten Hessenmap, neugierig frag? -
Maybe, i tried it serveral times, but my wooden parts don't fit, but I have many many problems with wood atm. so this could
be the reason -
If you want to have no gaps between your woodbeams, you need to change the width of them. 0.1 x 10 is not block size, because of mathematic deviation and I don't how it's developed. What do you want to build with 0.1 cm? A middle age house walls are mostly 1 m - 0.5 m thick. A modern building wall is near 37,5 cm. The height of a window from the ground is 0.75 - 80 cm, which you can receive with 1 block and a half. I don't know if you're looking for good building measurements or for unterstanding game development.
For example: For a window 1 m width with 3 windows in it, its not possible with normal adjustments, for 0.33 x 3 is not 1 m. That's what you meant isn't it? The reason as I understand is the grid system and the compellingly block system.
It's hard for me to explain. -
Ich finde Errungenschaften gut. Hat ja fast jedes Steam Spiel und es war ja geplant, dass Errungenschaften implementiert werden. Allerdings ist es so, dass bei z. B. 100 km herumreiten auf einem Multiserver beim nächsten Update in dem Pflanzen oder Tiere eingefügt werden, diese nur an bisher unerforschten Teilen spawnen und die bereisten Gebiete dann leer ausgehen und sich die besuchte Fläche im Mp dann unheimlich vergrößert. Dies sollte auf jeden Fall berücksichtigt werden. Bei den Pferden war es nämlich für einige Spieler eine sehr aufwendige Suche. Ich tendiere immer noch zu Respawn, wenigstens in geringem Maße.
-
mit "hud" in der console kannst Du ja alles ausblend und die Videos sehen dann auch besser aus
Die Namen von Mitspielern verschwinden nicht. Am besten die Position so wählen, dass der Name nicht sichtbar ist. HUD verdeckte bisher nur Chat und Spielnachrichten.
-
In houses the ceiling height is 5 blocks = 2,5 m . With a measure of 0,5 m a block you can reconstruct original construction plans. For streets you may use a guideline for roads.
-
Jedes mal wenn ich ein Blueprint der nur mit Holz erstellt wurde verschieben bzw platzieren will dauert es sehr lange bis es am gewünschten Platz ist. Bei gedrückte Tasten ist es irre nervig im Gegensatz zu den Blöcken.
Versuch es mal mit Setp 100-150, Standardmäßig ist nämlich setp 10 eingestellt.
Damit kannst du viel schneller verschieben. -
- Wie ich bereits erwähnt hatte, gab es das alles leider schon einmal, und das englische Forum gibt es ja auch noch und wir wissen auch nicht, ob sich sich red das nicht schon notiert hatte. Wenn ein Wunsch bisher nicht erfüllt wurde, heißt das nicht, dass er nicht irgendwann eingefügt wird. (Ich sage das nur wegen der ganzen Arbeit, die das Notieren ja macht).
- Wie ich bereits erwähnt hatte, gab es das alles leider schon einmal, und das englische Forum gibt es ja auch noch und wir wissen auch nicht, ob sich sich red das nicht schon notiert hatte. Wenn ein Wunsch bisher nicht erfüllt wurde, heißt das nicht, dass er nicht irgendwann eingefügt wird. (Ich sage das nur wegen der ganzen Arbeit, die das Notieren ja macht).
-
This irregularity results on mathematic inaccuracy. The more pieces the more inaccuracy. I'm no developer so I can't explain why it happens. Sometimes you can find these gaps after updates, although there were no gaps before.
Best way is to use the grid or Enter.
I'm using the mathematic messure 1 block = 0,5 m. But this is to get dimensions with which you can build. A block is not really 0,5 m, but it the best measure to work with . -
Leider wieder 3 x vom Server geflogen und die Spitzhacke hatte plötzlich eine Automatikfunktion. Wollte das gerade aufnehmen, da bin ich wieder ins Hauptmenu geflogen.
Danach sah das Spiel so aus, es ging gar nichts mehr. Musste Pc neustarten, beim Herunterfahren ein blauer Monitor, was auch immer das ausgelöst hat?, WIndows wars wohl nicht, denn da gibt es keine Fehlermeldung. -
@schnitzel92
Danke. Ich weiß, habe bisher auch nichts gefunden. -
Hallo ihr lieben,
einige meiner Mitspieler fliegen des öfteren vom Server. Wo dran kann das liegen. (Fast immer nach 20-30 Minuten.)
Danke schon mal für die Hilfe.Ich fliege andauernd raus, Logdatei habe ich schon veröffentlicht.
Ich fliege seit dem letzten update auch immer wieder raus. Ab und an kommt es auch vor, dass Balken und Bretter nicht mehr sehen kann. Nach einem relogg ist das dann wieder in Ordnung.
Ich hab dazu noch einen separaten Thread erwähnt. Bauen mit Holz geht nicht mehr.
Das Problem habe ich jetzt auch mit den Fensterrahmen. Sie sind auch unsichtbar.Verliere Verbindung zum Server
Hilfe zu Balken und Brettern, TürenIch bin froh, dass andere auch das Problem haben, bisher wusste ich nur von einem anderen Server.
-
Füge das Bild in Paint rein und klicke oben auf auswählen und markiere das ganze Bild, dann kannst du es klein ziehen, danach den weißen Rand wieder an das Bild ziehen und als jpg speichern.
Oder ganz einfach das Programm benutzen: http://verkleinerer.drwuro.com/
Das löst mein Problem ja nicht. Ich möchte den Screen nicht im Nachhinein umwandeln müssen, für mehrer Bilder ist das einfach zu aufwendig.