Posts by Deirdre

Ich habe Rising World komplett neu installiert, Cache gelöscht, Fehler überprüft, Einstellungen durchgesehen, mehr fällt mir zur Selbsthilfe nicht mehr ein.
    Ich spiele seit über 3,5 Jahren, aber danke für die Hilfsbereitschaft. :)

Das mit der Tür ist ja ein altes Problem, damit kann man leben, mit den Holzproblemen leider nicht.
    Ich weiß nur, dass andere Leute auf einem anderen Server auch Probleme haben, hatten?, bin da aber nicht im Detail informiert.

Habe gerade mal geguckt, schöne Idee .
    Fürs Handy nicht so praktisch.
    Und ich habe mal bei Pflanzen nachgesehen., irgendwie fehlen die ganzen Pflanzen die in verschiedenen Beiträgen bereits erwähnt wurden, Beispiel: Ranken, Yucas, kleinere Bäume, Büsche Tujas usw.
    Es ist leider so, dass viele Wünsche erst aus dem Kontext heraus zu fiktern wären und theoretisch müsste man jeden Thread durchlesen, um allles aktuell zu halten.
    Ich halte die Liste ansich für eine gute Idee, allerdings befürchte ich, dass jetzt alles was in dieser Liste nicht auftaucht, bzw. gar nicht auftauchen kann, weil es über die Jahre immer irgendwo mal erwähnt wurde, jetzt noch einmal von neuen gewünscht wird.

Sie sind bei mir gar nicht mehr zu sehen obwohl ich sie in der Hand halte. Das Problem gab es vor etlichen Monaten schon einmal.

Hier mal ein Balken der nicht unsichtbar ist, sondern sich an eine Stelle begibt an die er nicht andocken sollte, er sollte am Mauszeiger angesetzt werden.Das ist allerdings nicht möglich, da sich der Balken nicht mehr bewegen lässt. Da nützt auch Geduld haben gar nichts, denn der Balken lässt sich nicht mehr bewegen. (Der Balken links unten im Bild ist nicht befestigt).Ein Versuch mit Enter bringt auch nichts, da etwas unsichtbares anscheinend auch nicht andocken kann.

Hier noch ein unsichtbarer Balken, der Balken wird zwar in der Hand gehalten, ist aber nicht sichtbar. Man sieht oben rechts, dass ein Balken ausgewählt ist.

Bauen mit Balken und Brettern ist unmöglich. Nach wenigen Minuten sind die Balken und Bretter zwar noch im Inventar aber sie sind nicht mehr zu sehen, geschweige
    denn eine Inaktion mit ihnen. Da dieses Vorkommen nach einem alten Update schon einmal vorgekommen ist und das letzte Update jetzt auch schon wieder etliche Wochen zurückliegt,
    wäre es schön, wenn dieser Fehler endlich einmal behoben würde. :!:
    Was heißt innerhalb weniger Minuten, es dauert nicht einemal 1 Minute bis dieser Fehler auftritt. :(

Das Einstellen ist eine gute Sache. Aber wozu brauchen wir all diese Waffen? Wir haben Tiger, es gibt noch ca. 3000 ;( , Jaguar, Eisbären, Elche, durch Klimawandel gefährdet, Rhinozeros, Großbären, alle vom Aussterben bedroht, von den Elefanten mal abgesehen. Großwildjäger werden angepöbelt, ist es denn so prickelnd diese Tiere in Rising World zu töten?
    Was gibt es noch zu schießen? Hirsche, Wildschweine, Kaninchen, Schlangen? Für Hirsch reicht ein einfaches Gewehr, für Schlangen brauche ich kein Gewehr, das wäre wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. T-Rex wird es sicherlich gar nicht erst geben und für was brauche ich solche Waffen denn sonst noch?
    Es gibt keine Monster, bzw. irgendetwas in Rising World überhaupt den Einsatz von Großwaffen verlangen würde. Vorerst. Klar, dass man sich gegen eventuelle Mobs oder Monster schützen will, aber wieso sollte man sich vorher schon Gedanken um ungelegte Eier machen ?( Es gibt soviele Dinge die noch ins Spiel implementiert werden sollten, Waffen erst dann, wenn sie auch wirklich gebraucht werden. Ich habe nichts gegen eine M4, wenn möglich noch färbbar und skinänderbar, aber bitte doch nicht schon jetzt. :D

Die roten Spielmeldungen habe ich ja schon bemängelt. Es wäre doch gut, wenn sich jeder Spieler die für ihn gut lesbare Farbe wählen könnte.
    Es gibt so viele unterschiedliche Rottöne, aber nicht jedes Rot ist für jeden gut lesbar. Hängt unter Umständen auch davon ab, wieviel Licht auf den
    Bildschirm fällt oder nicht.

Die Pn-Nachrichten müssten auch viel einfacher zu gestalten sein, ohne dass jedesmal @Name eingetippt werden muss. Man kann zwar hochscrollen,
    aber den ganzen Text hinter dem Namen zu löschen ist auch nicht unbedingt praktisch. Ein separates Chatfenster, wie das in sehr vielen Spielen gang
    und gäbe ist, halte ich auf Dauer für unumgänglich.

Es ist leider so, dass ich andauernd die Verbindung zum Server verlieren, (anderer Thread).

Die Blaupausen werden durch undo nicht immer komplett gelöscht, sondern sind nach Neueinloggen wieder da, entweder vollständig oder teilweise.
    Das ist jetzt bei mehreren Spielern auf dem Server aufgefallen.

Schon wieder rausgeflogen. Verliere Verbindung zum Server.......
    Und es lagt und lagt und lagt. Egal wo man hingeht, es lagt, auch in Gebieten in denen so etwas vorher gar nicht
    aufgetreten ist.

Nach 14 Minuten wieder rausgeflogen

Wieder rausgeflogen

Schon wieder rausgeflogen. Verliere Verbindung zum Server.......
    Und es lagt und lagt und lagt. Egal wo man hingeht, es lagt, auch in Gebieten in denen so etwas vorher gar nicht
    aufgetreten ist. ;(

My intension was to build the Uss. Enterprise, some day and your model looks like one of them. Very cool. :thumbsup: Love it

@reydelreyes
    Das weiß ich nicht, und schaue auch nicht nach anderen Tieren. Musst halt mal vorbeikommen. Meine suizidgefährdete Dame auf der Hauskante habe ich mangels Sprungtuch selbst entfernt. ^^

Diskussionen sind in dem Maße wie ich es gewohnt bin, hier nicht möglich, jedenfalls nicht im deutschen Teil. Leider. Du hast ja selbst gelesen, dass einem sofort dissatisfaction vorgeworfen wird. Ich dachte eher an Hilfestellung und nicht an das ewig langweilige, wie wichtig der Survival für die Verkaufszahlen ist. Das ist mir bewusst, aber ich bin nur ein Spieler und möchte weiterhin mit auch auf meine Bedürfnisse angepassten Spielmodalitäten dabei bleiben. Ich kann nicht alles formidabel finden, wenn ich dergleichen bei meiner Spielweise nie nutzen werde.

Ich kenne das auch. Nicht so schlimm wie auf den Bildern zu sehen, aber ich hatte das schon. Undo, Neustart und Neusetzen, das habe ich gemacht, aber das ist sicher keine Dauerlösung und ist bei großen Bauten auch schwer machbar.
    Durch die Updates entstehen leider Lücken in Bauwerken, die vorher nicht da waren und je öfter ein Projekt geblaupaust wird, desto mehr Lücken entstehen und desto ungenauer wird alles.

Wir nutzen ja serverseitige Plugins. Die Idee die Tp's über eine Liste im Journal aufzuführen, gefällt mir. Allerdings müssten dann wahrscheinlich alle das gleiche Teleportsystem nutzen, sonst macht die Sparte im Journal wenig Sinn.