Also ich verstehe hier einige Leute nicht! 
Rising world ist eine universelle Welt, die von jedem Zeitalter oder Mystik gebrauch machen kann.
Es steht nicht fest, welche Gegner es gibt.
Das MG sollte rein!
Und da wird ein MG gebraucht oder wie willst du den t-Rex erlegen, mit einem Buttermesser?
Die meisten Leute spielen Action games, wo man aber auch etwas denken muss, nur Bauen fehlt immer und rising world kann es bieten. Wenn es dann noch Aufgaben gibt, die man annehmen kann, dann hat man immer zu tun und es wird nicht langweilig.
Wie gesagt es muss alles einstellbar sein. 
Display More
Das Einstellen ist eine gute Sache. Aber wozu brauchen wir all diese Waffen? Wir haben Tiger, es gibt noch ca. 3000
, Jaguar, Eisbären, Elche, durch Klimawandel gefährdet, Rhinozeros, Großbären, alle vom Aussterben bedroht, von den Elefanten mal abgesehen. Großwildjäger werden angepöbelt, ist es denn so prickelnd diese Tiere in Rising World zu töten?
Was gibt es noch zu schießen? Hirsche, Wildschweine, Kaninchen, Schlangen? Für Hirsch reicht ein einfaches Gewehr, für Schlangen brauche ich kein Gewehr, das wäre wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. T-Rex wird es sicherlich gar nicht erst geben und für was brauche ich solche Waffen denn sonst noch?
Es gibt keine Monster, bzw. irgendetwas in Rising World überhaupt den Einsatz von Großwaffen verlangen würde. Vorerst. Klar, dass man sich gegen eventuelle Mobs oder Monster schützen will, aber wieso sollte man sich vorher schon Gedanken um ungelegte Eier machen
Es gibt soviele Dinge die noch ins Spiel implementiert werden sollten, Waffen erst dann, wenn sie auch wirklich gebraucht werden. Ich habe nichts gegen eine M4, wenn möglich noch färbbar und skinänderbar, aber bitte doch nicht schon jetzt.