Posts by Deirdre

Ich habe Rising World komplett neu installiert, Cache gelöscht, Fehler überprüft, Einstellungen durchgesehen, mehr fällt mir zur Selbsthilfe nicht mehr ein.
    Ich spiele seit über 3,5 Jahren, aber danke für die Hilfsbereitschaft. :)

Das mit der Tür ist ja ein altes Problem, damit kann man leben, mit den Holzproblemen leider nicht.
    Ich weiß nur, dass andere Leute auf einem anderen Server auch Probleme haben, hatten?, bin da aber nicht im Detail informiert.

Habe gerade mal geguckt, schöne Idee .
    Fürs Handy nicht so praktisch.
    Und ich habe mal bei Pflanzen nachgesehen., irgendwie fehlen die ganzen Pflanzen die in verschiedenen Beiträgen bereits erwähnt wurden, Beispiel: Ranken, Yucas, kleinere Bäume, Büsche Tujas usw.
    Es ist leider so, dass viele Wünsche erst aus dem Kontext heraus zu fiktern wären und theoretisch müsste man jeden Thread durchlesen, um allles aktuell zu halten.
    Ich halte die Liste ansich für eine gute Idee, allerdings befürchte ich, dass jetzt alles was in dieser Liste nicht auftaucht, bzw. gar nicht auftauchen kann, weil es über die Jahre immer irgendwo mal erwähnt wurde, jetzt noch einmal von neuen gewünscht wird.

Sie sind bei mir gar nicht mehr zu sehen obwohl ich sie in der Hand halte. Das Problem gab es vor etlichen Monaten schon einmal.

Hier mal ein Balken der nicht unsichtbar ist, sondern sich an eine Stelle begibt an die er nicht andocken sollte, er sollte am Mauszeiger angesetzt werden.Das ist allerdings nicht möglich, da sich der Balken nicht mehr bewegen lässt. Da nützt auch Geduld haben gar nichts, denn der Balken lässt sich nicht mehr bewegen. (Der Balken links unten im Bild ist nicht befestigt).Ein Versuch mit Enter bringt auch nichts, da etwas unsichtbares anscheinend auch nicht andocken kann.

Hier noch ein unsichtbarer Balken, der Balken wird zwar in der Hand gehalten, ist aber nicht sichtbar. Man sieht oben rechts, dass ein Balken ausgewählt ist.