Habe nur die Steamversion
Posts by Deirdre
-
-
Ich habe noch ein anderes Problem, dass ich zwar einen Holzbalken in der Hand halte, ihn aber nicht mehr setzen bzw. sehe. Dieses Vorkommen ist seit dem xxxUpdate so. Zwerg hatte das mal irgendwo in den Changelogs erwähnt, ka wann und jetzt tritt dieses Phänomen bei mir auch wieder auf.
Nach Ausloggen geht es kurzzeitig wieder, aber das ist ja kein Zustand. Blöcke setzen funktionert, nur das Holz spinnt.Leider gibt es seit dem Update mehr Lags. Es sieht so aus, als ob die Performanceanforderungen gestiegen sind. Das habe nicht nur ich festgestellt, sondern andere auch. Ein Überfliegen der Welt ist nun nur noch stückchenweise möglich, da sich die Welt nicht mehr bzw. sehr langsam aufbaut. Ob Singleplayer oder Mp spielt keine Rolle, die Welt ist nur noch teilweise zu erkennen. Die Sicht ist unheimlich eingeschränkt.
-
Since I have a 4k monitor, my Steam screens are about 2 MB big. I'm not willing to reduce the resolution every time I wanna make a screenshot.
Anyone of you has an idea?
Same with forum screens. -
Eben erst gesehen. Ich finds Hammermäßig.
Vor allem die Stimme und die Startrek-Befehle. Deine Stimme natürlich auch Tut.
Eine einfache und lustige Übung ist die Sprachsteuerung bei Whatsapp. -
2 Seiten, zumindest, für die Ausrüstung, wäre nicht schlecht. Ich nutze den Rechen zwar nicht so oft, aber ich nutze ihn, und wegwerfen finde ich immer schade, da die Sachen dann, dank fehlendem Mülleimer, immer auf der Erde landen. Mittlerweile habe ich sogar einen Mülleimer im Inventar, aber den muss man ja auch wieder aufheben.
-
Ich habe mich bisher für das Nashorn nicht interessiert, es steht nur seit über 2 Jahren da rum und das
Nichtschlafen ist mir heute zum 1. Mal aufgefallen. Ob es gelockt ist, weiß ich nicht mehr.Seit wann haben wir Regenwürmer?
-
Das Problem habe ich schon seit ein paar Tagen. Andere Spieler haben es nicht.
-
Ok, gegen das Wasser schaue ich eigentlich sonst nie, dachte das hängt mit dem Update zusammen.
Ich meinte eine waagrechte Scrollleiste, die senkrechte ist ja schon alphabetisch geordnet.
-
Bin jetzt zum 5. Mal rausgeflogen, vll helfen die neuen Logs ja.
-
Vielleicht liegt es ja an der Rasse, Geschlecht kann leider nicht unterschieden werden. -
Ich fliege seit neuestem immer vom Server. Dieser zeigt allerdings keine Unregelmäßigkeiten an.
Beim Einloggen auch fehlende Autentifizierung. Ich kann aber auf den Server joinen. -
Die Scrollfunkion bei den Blaupausen ist gut, bitte noch eine alphabetische Funktion hinzufügen.
Eine seitliche Scrolleiste wäre auch eine Verbesserung.Seit dem Update ist Schrift beim Ziehen von Blöcken verschoben. Ich glaube nicht, dass das vorher schon so war, denn
beim Ziehen konnte man die Zahlen auch weiter entfernt noch sehen. -
Ich habe das Thema mal ins Hilfeforum gestellt, denn unter Allgemeine Diskussionen fand ich es nicht passend.
Alle meine großen Tiere schlafen, nur das Nashorn nicht. Warum? Schläft ein Nashorn in natura nicht, weil es zu schwer ist um
wieder aufzustehen, oder ist es so gar nicht gewollt? -
All you need now is
a fountain with running water.
-
Beautiful.
-
Thank you.
-
Die Königin der Blumen, die Rose, darf natürlich nicht fehlen. Ein paar neue Pflanzen wären sehr nützlich, auch Kletterpflanzen und auch Bäume, vor allen Dingen nicht so riesige Gewächse, und ein Baum, der nah am Haus steht, darf das nächste Zimmer nicht durch Gestrüpp unbewohnbar machen.
Denke da fehlt die Kollision. Vielleicht ein Modell Zimmerlinde oder Bergpalme, aber größenmäßig etwas angepasst.
-
Wenn eine neue Welt sein muss, dann ist es halt so. Könnte eigentlich nur besser, schöner werden. Die Terrainbearbeitung ist nicht gut, so wie sie im Moment ist, allein Wege sind ein einziges Drama.
Wir warten aber eigentlich, was sogar mit dem Wasserupdate zeitgleich zugesagt wurde, auf die Mögleichkeit das Terrain mitzukopieren. Dann wäre es für alle auch nicht so tragisch eine neue Welt anfangen zu müssen.
Das letzte Mal sah die Welt ja nicht gerade schön aus, war aber wenigstens noch spielbar. -
Hier habe ich mal meine Berghütte für euch zum Download. Sie ist schon etwas älter, ich wollte sie auch schon mehrmals umbauen, aber irgendwie hänge
ich an dem Teil. Ich hoffe sie gefällt euch ebenso wie mir. Sie hat viele Erinnerungen.Die Decken waren auch immer hoch genug zum Durchlaufen,
leider ist das seit dem Update in der einen Kammer nicht mehr.
Die Hütte ist voll möbiliert. Es gibt zwar kein fließendes Wasser, aber Schnee in der Nähe gibts ja genug.Here is my mountain hut for you to download. The hut is a bit older, I wanted and tried to rebuilt it several times. but somehow hang me at the part.
I hope you like it as I do. It has many memories. The ceilings were always high enough to go through, unfortunately, since that update in the one chamber you need to bend over.
The hut ist fully furnished. There is no running water, but there is enough snow nearly. -
Du oder sie kann über die Konsole Adminrechte vergeben. Wahrscheinlich musst du/sie das noch zusätzlich machen.
spg name gruppeAllerdings müssen dazu auch Gruppen, wie lenko bereits geschrieben hat, erstellt werden. Das gilt auch für LAN.
In einer Singleplayerwelt hat der Besitzer automatisch Adminrechte.
Über Steam direkt kannst du solche Änderungen nicht durchführen.Es reicht vollkommen aus, wenn du in der Konsole gm 1, anstatt setgametype 1, [color=#000000] eingibst,
erspart viel Tipperei.