Posts by Deirdre

hallo zusammen....habe folgendes Problem.....mein blueprint schwebt wenn ich es aufstellen möchte......nach dem platzieren auch....es hängt in der Luft

Blaupause mit Linksklick zum Verschieben auswählen.
    Hoch/runter funktioniert mit Bild auf/-ab-Tasten oder Numpad +/-.
    Mit "Shift + Pfeiltasten" kannst du die Blaupause drehen oder mit "Shift + Numpad +/-", obwohl das Numpad da weniger Möglichkeiten bietet.
    Wenn deine Blaupause zum Verschieben zu dunkel sein sollte, am besten, Tageslicht nutzen oder "L".
    Mit Rechtsklick kannst du den in Position gebrachten Blueprint setzen.
    Innerhalb von 5 Minuten hast du noch die Möglichkeit in der Konsole "undoblueprint" einzugeben. Damit wird der letzte Schritt rückgängig gemacht.

Ich wollte das Ganze noch einmal zusammenfassen. :)

@red51 Also gibt es dann 2 neue Stühle und 2 Tische, freu, aber eine Tür wäre mir lieber. ;) Das müssen ja ganz explizite Tische und Stühle sein, dass dafür ein großes Update nötig ist. :whistling::rolleyes:
    :D
    Spaß beseite.

Ich glaube, dass die Hälfte aller Rising World Spieler in Steam nicht weiß, dass es ein Forum gibt mit Infos und auch Blaupausen. Da es in Steam keinen Workshop für Rw gibt, wäre vll ein angedockter Hinweis auf die Blueprint Sektion hier im Forum gut.
    Ist wie mit Updates... wenn ich etwas neues zum Spielen habe,,schreie ich erst einmal nicht, oder weniger . :D

hi leute

wie man sieht kann wohl auch ich noch net alles. möchte gern ein becken mit wasser befüllen in einem stück. bis jetzt kann ich das raster so hoch setzen wie ich will. er macht das becken nur in etwa halb voll. nur wenn ich es doppelt setze
    sieht man es von aussen. wie kann ich es anstellen ein aquarium zu befüllen das es auch gut aussieht?

DANKE IM VORRAUS FÜR EURE HILFE

Mit dem Tool legst du nur die Oberkante fest, aber nicht alles was darunter ist. Bei Wasser musst du nochmal nacharbeiten. Ich habe ein ganzes Meer so hergestellt, die Luftlöcher müssen manuell nachbearbeitet werden.

World edit gegegen zieht einen Rahmen auf, d. h. alles was mit dem Befehl fill aufgefüllt wird, überdeckt jede andere Substanz. ich spreche vom alten Script, das neue kenne ich nicht weiter.
    Der Befehl "fill water" bzw. "fill saltwater" füllt einen Bereich komplett mit Wasser auf, löscht aber den Untergrund auch, also innerhalb des Rahmens bzw. des Kastens. Wie das mit Behältern aussieht, habe ich nie getestet.

@Larsen Der König Kunde Satz stand auch schon mal irgendwo. ^^

Abgesehen davon. Wenn sich im Allgemeinen mehr um wichtige Dinge wie Umwelt, Gewalt usw. gekümmert würde, sähe die Welt anders und vielleicht besser aus.

Falls euch beim Warten "langweilig" ist könnt ihr mich auch gerne mal hier besuchen:
    https://discord.gg/qMmcHtq
    Hier findet ihr mein Hobby-Projekt: Bot entwicklung und Liga Organisation für "Karopapier".
    Alle weiteren Fragen kann ich gerne da beantworten ;)

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Käsekästchen kann man auch zwischendurch spielen..
    Irgendwie habe ich immer im Kalender gezählt wann endlich Weihnachten ist, als Kind, oder wie viel Tage ich noch habe bis mein Flug geht und ich noch nicht gepackt habe. Updatetage zählen, ich weiß ja nicht. :whistling:
    Wenn man davon ausgeht, dass red auch noch allen Leuten seltsame und unnötige Fragen höflich und nett beantwortet, dann können wir uns freuen wenn überhaupt ein Update erscheint. :D

Sag mal wo kommt ihr denn her? Schlumpfhausen ist hier, ja bitte sehr.
    Bei "Deutschland Spielt Rising World 2". //tp 86
    Ich habe jetzt ein Video zu den Bildern gemacht.
    Ich bin noch neu in Videos machen, aber ich denke die Qualität ist schon besser geworden. :D

Tell me where do you come from? Smurf village ist here. "Deutschland Spielt Rising World 2" //tp 86
    I've made a video instead of pictures.
    I'm really new in making videos, but I'm on my way. ^^

Du solltest deine Fragen direkt im abm Thread stellen, aber wie mein Vorredner schon sagte, ist da alles beschrieben.
    Du musst dir einen Plugin-Ordner erstellen und dort hinein deine Zip-Datei kopieren und entpacken. Näheres steht aber in dem Plugin-Thread, ansonsten gibt es eine Suchfunktion, da diesen Fragen nicht zum ersten Mal aufkommen.
    Es sind meines Wissens nur 1 Datei und nicht zwei. Die Zip-Datei kann entfernt werden.