Rising World ist Voxelbasiert.
Posts by Deirdre
-
-
Youtube konvertiert automatisch, ich hätte das nur gerne von einem separaten Programm erledigt. Manche Videos haben richtig gute Auflösungen am Ende, also muss es doch einen Weg geben.
-
Ich suche ein Programm mit dem man Videos nachträglich bearbeiten und konvertieren kann. Ich habe Windows Moviemaker probiert, aber
die Qualität also ist furchtbar, da einscheinend falsch konvertiert wird. Meine Vorlage ist 3.840 x 2.160 und soll ein Youtube-Video werden.
Ich möchte einen Titel einspielen und schneiden. Vielleicht gibt es ja ein kostenloses Programm.I'm looking for a program to edit and convert videos. I tried Windows Movie-Maker, but the quality is terrible, because apparently it is
onverted incorrectly. My template is 3.840 x 2.160 and should be a Youtube video. I want to import and edit a title. Maybe there is a free program. -
Leider ja, gerade wenn man Dächer mit abgeschrägtem Überhang basteln will
Hier fehlt eigentlich nur, dass man Blöcke nicht nur komplett um 180° ("Rampenecke" und die "halbe Rampenecke" z.B.) Grad drehen kann, sondern der Zwischenschritt mit nur um 90°.
Dann klappts auch mit den Schrägen.Ich hasse Fremdwerbung ...
7DtD hats so, ähnelt dem Blocksystem hier sogar sehr, aber mit 90°Dächer mit Rampen gebaut, sieht bescheiden aus. Für Spielanfänger noch ok, aber wir sind ja nicht in Mc.,Wenn die Formen etwas dünner wären; denn Dachziegel sind ansich ja nicht blockdick.
-
Tut mir leid aber ich bin erst seit kurzem hier und wusste nicht wie das geht
Das macht doch nichts, woher solltest du das wissen.
Unter deinem Beitrag gibts rechts unten 4 Kästchen, darunter melden und darin kannst du es verschieben lassen. -
Also wenn die NPC's inkl. API, auf Vordermann gebracht werden, wird es danach so einiges zu tun geben.
Das Problem dabei ist, dass Npc's auf Multiservern nur Admins zur Verfügung stehen. Natürlich kann man den Spielern einige Npc's als Deko hinstellen, aber solange die Spieler nicht mit ihnen selbst agieren können, machts wenig Sinn.
-
Endlich werde ich Pianist.
Glaube aber du könntest diesen Thread auch unter Mods aufführen, denn es ist eine schöne Idee und dort findet man ihn eher wieder.
-
@Testendo Das war reine Ironie und nicht auf deinen Vorschlag bezogen, sondern wenn schon geändert wird, dann das bitte gleich mit.
-
Wenn dann noch Server wirklich alphabetisch gelistet würden, wäre gut.
Im Moment steht leider an oberster Stelle, wer die meisten Sternchen oder Tannenbäume vor seine Serverbeschreibung setzt. Ich befürchte aber, dass das wegen Steam unmöglich ist. -
Wäre es möglich den Berg mit in die Blaupause zu packen?
Vielen Dank schonmal im vorraus.Das geht leider spieltechnisch noch nicht. Das ist schon lange ein riesengroßer Wunsch meinerseits.
Bei den Bergen musste mal herumflattern, denn die wiederholen sich öfter. Irgendwo müsstest du das gleiche oder ein ähnliches Gebirge finden. Ansonsten Blueprint auf ein Gebirge setzen und mit dem Tool die Umgebung etwas anpassen. Einen anderen Weg gibt es leider nicht. -
Hier mal der Log für einen schwerwiegenden Fehler. Ich hatte Blaupausen durchgeklickt.
-
Die Bar scheint nicht gesetzt zu sein, sondern sieht aus wie das Vorschaubild. Sie ist ja auch deutlich heller als der Rest links.
Diese Blaupause hat 5800 Teile, es dauert länger bis sie sich überhaupt manifestiert hat und manche Server könnten damit Probleme haben.
Ich hatte auch im Singleplayer Lags. -
Ist halt so wie es ist. Im Forum ist nur fast nichts mehr los und je mehr Leute hier oder im Spiel aktiv sind, desto mehr Leute werden angezogen.
-
ich stehe meistens davor, also ist schon mittig, von oben machts auch wenig Sinn.
-
Ich habe an einem Haus mehrere Balken mit Size über Standard 3 m hinaus verlängert.
Es ist fast unmöglich diese Balken mit der Spitzhacke zu entfernen.
Bitte beheben -
Warum dann nicht mit Richtungspfeil und Kompass auf einen zuschaltbaren Minimap.
-
Du kannst deine Tiere einfrieren mit "locknpc 1". Wie sich das Verhalten bei Nudelrollengezähmten Tieren äußert, kann ich nicht sagen.
Ich hatte ein kleines Gebiet mit Npcs und ein paar Tieren bevölkert, die jetzt alle verschwunden sind. Eingefroren waren sie als Deko alle, allerdings nicht unverwundbar. Ich war mir bisher nicht sicher, ob sie
getötet wurden, aber nach deinen Erfahrungen scheint sich das um einen neueren Bug zu handeln. -
was zum Henker ist pnb ?
Das Plugin Planks and Beams.
Nichts was mit etwas Einsatz nicht via PnB zu machen wäre aber ja, ein paar Vorlagen wären schön
Nicht wirklich, außerdem bedeutet es wieder viele Kleinteile.
Für PnB gibts die Konsolenalternative "item wood.. 64 ID", oder Holzteil in der Hand halten und Id x eingeben.
Geht für mich schneller. -
Diese Datei ist nirgens In RW bei mir zu finden. Es existiert nur ein Ordner Config da sind 7 andere Dateien drin, sonst nichts.
Das ist der richtige Ordner. Properties ist nur die Bezeichnung der Datei.
Versuche mal ihn mit Editor oder Notepad++ zu öffnen. -
Die oberen Werte beziehen sich auf Bogen oder Armbrust.
Wenn der Rising World Ordner Fehler beinhaltet, auf Fehler überprüfen lassen oder den Cache Ordner löschen.
Wieso sich bei einer Neuinstallation Fehler einschleichen ist seltsam, hört sich eher an als ob alte Dateien kopiert wurden, da es für das Problem mit dem Fadenkreuz einen Bugfix gab.