So sollte es sein, Deirdre und hättest du meine Konversation mit @AbtRS6R verfolgt, wüßtest du das auch. Und nein, dem Block in deiner Hand kannst du deswegen trotzdem keine andere ID verpassen. Und den Befehl gibt es schon seit dem letzten Update, wo es tatsächlich auch möglich war, gesetzte Blöcke in der ID zu ändern.
Die Änderung der Block ID mit editc ist erst seit diesem Update möglich und das sagte ich auch, da es lt. Red auch erst in diesem Update eingefügt wurde.
Der Befehl Id womit man die Balken und Brettern in der Hand gleich ändern kann, hat hiermit überhaupt nichts zu tun. Danach wurde aber nie gefragt.
[Geändert] Befehl "editconstruction" funktioniert nun auch beim Ändern von Block-Texturen
Ich kann Blaupausen verschieben aber drehen ist nicht möglich, oder mache ich was falsch? Bretter und Balken kann ich nicht skalieren.
Das ist das Gleiche wie mit den Balken, in den Einstellungen ShiftRechts auf ShiftLinks legen.
Versunkene Boote
Beim Wegschlagen eines Gummibootes versinkt dieses, aber verschwindet nicht mehr. Der Effekt ist zwar gut, falls er gewollt
ist, aber ich glaube eher, dass das nicht so ist.