Pictures can be seen on the links, but it's recommended to upload photos as attached files because you also get an overview.
Posts by Deirdre
-
-
Der Spawn liegt immer bei 0 0 0, nur die Umgebung ist variabel
d. h. auf Seed mit Nr. XXXX ist der Spawn immer an der gleichen Stelle, ändert sich nur bei neuer Kartengenerierung.
-
Der Spawn liegt immer bei 0 0 0, nur die Umgebung ist variabel.
-
Was soll bei festen Karten besser sein? Dass jeder weiß, wenn ich mich in diese Richtung bewege, kommt das und das Biom und dieser
Baum? Wäre doch sehr langweilig und für Survivalspieler noch schlimmer. Mit Randomkarten hat nicht jeder die gleiche Map, sondern
es besteht mehr Abwechslung.
Die bessere Performance verstehe ich auch nicht, da diese oft vom Rechner und von den RAM abhängt, die ein Server zur
Verfügung stellt. Der langsame Aufbau der Welt mit 400 % Fluggeschwindigkeit wurde absichtlich gedrosselt. -
Bei Änderung der Physik würden 90 % der Gebäude zusammenstürzen. Denke mal, dass das dahingehend nicht geändert wird.
Einen Hinweis oder Warnanzeige, dass etwas mit der Statik nicht stimmt, halte ich aber für gar nicht schlecht.
-
Ich wollte ich hätte nur 1000 Blaupausen, ich habe schätzungsweise 10 x soviel, übertrieben
Ich erstelle jedes Ma eine neue Gruppe mit irgendeinem seltsamen Namen, 1. weil ich den alten Namen nicht
mehr weiß und 2. damit diese Blaupausen-Gruppe als nächstes angezeigt wird und ich nicht in meinen Unterordnern
suchen muss. Zum Suchen selbst gehe ich immer in den Rising World Blueprints-Ordner im Explorer.
Eine Suchfunktion im Spiel wäre viel sinnvoller.
Wenn schon geändert wird, dann bitte auch die Möglichkeit die Blaupausen im Nachhinein namentlich zu ändern.
Außer neu zu platzieren ist dies bisher nicht möglich und je öfter eine Blaupause gesetzt wird, desto ungenauer
wird sie.Bitte die Möglichkeit einführen, die Blaupausen alphabetisch suchen zu können, denn der Umweg über
den Explorer braucht unnötig Zeit und wer keinen 2. Monitor hat, switcht immer zwischen Spiel und Desktop
hin und her.
Desweiteren wäre es sinnvoll, wenn man die Blaupausen ingame verschieben
könnte, falls es oben im Thread nicht schon so gemeint war.Es wäre schön, wenn es für das Hochladen von Bildern für Poster eine alphabetische Suchfunktion mit Vorschau gäbe.
Sucht man Screen z. B. von Rising World gibt es nur die Nr., die sehr lang ist und diesen Order der Übersicht halber im
Explorer auf dem Desktop zu öffnen ist sehr umständlich. -
Amazing.
-
Na, daran glaubt doch keiner mehr so wirklich, oder?
Ich habe das Spiel seit Anfang an und spiele es nicht, da das flierßende Wasser nie kam. Und gerade das macht doch ein solches Spiel aus. Technische Spielereien.
Also auch Wasser was "Gewicht" hat und man Mühlen oder ähnliches antreiben kann.ich frage mich was ein Spiel ausmacht. Fehlendes dynamisches Wasser wäre für mich kein Grund ein Spiel zur Seite zu legen. Elektrizität wird irgendwann kommen, das Wasserupdate sicherlich auch und wem die bisherigen Fortschritte zu wenig sind, kann auf andere Dinge zurückgreifen.
Sry, aber die Aussage: "Ich spiele es nicht, da das fließende Wasser nie kam, "....finde ich ein wenig lächerlich.
Wenn ich fließendes Wasser haben will, gehe ich in mein Bad und drehe den Wasserhahn auf. -
-
-
Thank you.
-
Mal wieder sehrf schön Vorallem von den Tellern bin ich begeistert.
Danke sehr.
Die Teller sind schon sehr alt, bzw. sind vor dem Update mit dem Woodlogs und dem Size-Befehl entstanden, eigentlich
die ganze Küche. Die Teller wurden noch gedreht.
Mittlerweile können diese mit dem Size-Befehl je nach Lust und Laune von der Größe und Dicke her angepasst werden.
Hier mal ein Beispiel auf die Schnelle.= der blauweiße Teller. -
Ich finde das System nicht schlecht, allerdings muss man Texturpistole und Lackierpistole immer mit sich herumtragen. Bei ARK gibts eine Vielzahl von Pistolen für diverse Vorgänge. Mir persönlich würde ein Werkzeug reichen oder Eingabe über die Konsole.
-
Da ich meine Einbauküche für ein anderes Haus gebraucht habe und sie von den umgebenden Wänden befreien musste, dachte ich,
der ein oder andere kann sie vielleicht gebrauchen.I need my kitchen for another house and had to free it from the surrounded walls. Maybe the one or the other of you may use it.
-
Zitat lenko:
Ich denke NEIN, theoretisch zwar möglich aber wenn ich mir die Blaupausen von einigen Schiffen oder anderen Fahrzeugen anschaue, wären diese reine Performence fresser. Wenn dann Fahrzeuge kommen, werden diese wohl dann eher fertig sein. vieleicht kann man sie aber auch noch etwas aufpeppen.
Ja, ich habe 3 Schiffe bei mir im See stehen. Ich würde gerne darauf verzichten selbstgebaute Boote zu verwenden
Manche Teile wollten sich beim ersten Mal gar nicht erst aufbauen.
Ich stimme Lenko vollkommen zu, absolute Performancefressern, so schön solche Objekte/Bauten auch sind.
Als Schauobjekt eher geeignet, falls sich irgendwann die Vielzahl an Bauteilen für Blueprints reduzieren lässt.Ich hätte gerne neue Türen, wenn wir schon keine selbstgebauten verwenden können. Das letzte Türobjekt waren, glaube ich,
die Salontüren und diese waren etwas buggy, dann nehme ich lieber neue, die das Spiel mir hoffentlich noch bieten wird. -
Wie wäre es denn wenn man für einen Screenshot einen Blutmond oder Halbmond erzeugen könnte?
Das Blutmond-Phänomen hatten wir erst kürzlich in Deutschland und auf Bildern sieht so ein Mond bestimm sehr gut aus.After that beautiful blood moon we had a few days ago, it would be very nice if we could have such a blood moon or half moon for beautiful pictures. Maybe with a command like "tod 0 half moon or blood moon or whatever.
I would like to see such a moon accurance on such wonderful pictures made by @WalterDasTrevas -
NIce. Aber ein Feierabend Fernsehsehsessel mit Fußteil wäre für dich doch noch gemütlicher.
-
Ersteres würde mich auch interesieren.
Zweiteres nicht, da die Relevanz nicht (noch) nicht gegeben ist. Außer dass vielleicht mal 4 Spieler, wenn sich überhaupt so viele finden, ne Viertelstunde aufeinander einschlagen sollten. Die PvP Aspekte fehlen ja noch und dem Bär ist es egal ob er Spieler sieht oder nicht.
Es gibt da Wichtigeres, meiner Meinung nach. Das Rcon Tool wäre für mich wichtiger. Die Anzeige wo sich
ein Spieler befindet, fehlt jetzt völlig. Der Spieler kann zwar von Knochenbruch geheilt werden, aber die
Information fließt nicht ein.Wann kommt Farbe ins Spiel? Wir haben zwar die schreibunten Putzfarben, aber außer für Hausfronten und Handtücher, roten Teppich und Kleinteile fast nicht zu gebrauchen, leider.
Im Mittelalter kann ich sie nur bedingt anwenden. Kurz gesagt, ich finde es sieht alles gleich eintönig aus. Wir haben sattes grünes Gras, bunte Blumen, auch weniger grelle Farben, obwohl ein paar Blümchen, vor allen Dingen kürzere und andere Modelle auch nicht schlecht wären. In Rising World fehlen ein paar Pastelltöne und andere Farben.
Beim Vergleich von Screens von vor 3 Jahren und jetzt, fällt außer besseren Bauten, nichts auf. Farbmässig gedämpft und öde. Selbst im Mitelalter gab es Farben, wenn sie denn für einzelne Berufsstände auch zu teuer waren. Aber es gab sie, auch wenn viele Zeugnisse zerstört sind. Alleine die Fresken der Sixtinischen Kapelle sind bunt. Ich zähle sie bewusst noch zum Mittelalter dazu, denn einen Stichtag gab es ja nicht und auch nur um die Farbenpracht darzulegen und die Kapelle als Beispiel jeder kennt.Nachsat: Ich tippe seit einer Stunde auf dem Handy herum, daher müsste mein Beitrag noch oberhalb von dem von Lenko liegen.
Zu meinem Beitrag: Wenn jemand eine Eiermilchlegende Wollmilchsau haben möchte, warum nicht? Ist alles eine Geschmacksfrage -
Danke
-
Einfach klasse,
So etwas hätte ich damals bei meiner Safarilodge gebraucht. Da war der Hängemattenbau noch nicht so filigran möglich.