nett wären auch diverse Datenbankabfragen, wie zum Beispiel eine Art NPC-Finder:
- ein Eingabefeld in das z.B. "Schaf" eingeben kann und es listet mir dann in einer Tabellenform alle Schafe auf dem Server auf, sortiert nach deren ID-Nummern, inklusiver den Koordinaten wo sie sich befinden und wieviel Leben sie noch haben
- tippe ich in das Suchfeld z.B. den Namen einer Gruppe aus den Permissions ein, wäre es toll alle Mitglieder gelistet zu bekommen, auch wieder mit IDs, Koords und Gesundheit usw
Die Koordinaten der Spieler incl. Gesundheit, war vor dem Steam-Update sehr gut zu handeln. Die Gruppe sieht man zwar über Tab, allerdings muss man für Änderungen immer ins Spiel gehen und so wären Einstellungen über das Rcon-Tool gut.
Den Chatverlauf bei Abwesenheit nachzulesen ist sehr schwierig. Zeilenumbruch usw. müsste verbessert werden. Die einzelnen Teleportcommands oder Admincommands interessieren mich persönlich im Chatverlauf nicht.
Sie sind wichtig, aber könnten durch einen zusätzlichen Reiter separiert werden.