Posts by Deirdre

Da man Sonnenbrillen schon craften kann fehlt nur noch ein Nachtsichtgerät, welches man am besten in Orginal-und Sonnenbrillendesign craften kann. Dann macht man beides Ausblendbar (für die Optik) und Baut für beide einen Balken neben dem Charackter ein, wo man mit der Sonnenbrille so verdunkeln kann, das selbst am Tag alles Nachtdunkel ist, und bei dem Nachtsichtgerät einen Balken, wo m ^^:D:D an so weit erhellen kann, das selbst in schwärzester Nacht alles Taghell ist. Beide Einstellungen müßten Unbeeinflusst von der Orginalhelligkeit-/dunkelheit wirken. Die Wirkung der Gegenstände könnte ja von 0-200% bei Sonnenbrille und 0-100% ( 100%= Taghell) beim Nachtsichgerät gehen. Es gibt ja noch die Helme mit Lampe.

Zusätzlich zum Nebel im Haus dürfte das dann die erhoffte Wirkung bringen. ;):D:D:D
    Gibt genug Leute die Tag und Nacht mit Sonnenbrille herumlaufen.

Okay, dann sollte ich also bei jedem Game, dass ich spiele am Monitor oder über die Grafikkarte die Helligkeit regeln? Das ist aber nicht Sinn und Zweck.

Ich regele das in jedem Spiel individuell, aber nicht über die Monitoreinstellung oder über die Grafikkarteneinstellungen, das wäre ja auch Schwachsinn. ^^
    Bei vielen Games wird sogar eine Möglchkeit der Abstimmung geboten, sodass die Lichtverhältnisse so aussehen, wie von den Entwicklern vorgesehen.

Jeder hat aber sein eigenes Empfinden. Wenn es dem einen zu dunkel erscheint, ist es dem anderen zu hell.
    Dafür sind wir ein Forum, um unsere Wünsche und Anregungen darzulegen und auch darüber zu diskutieren. :)

Ein separater Schalter für heller/dunkler wäre da auch nicht schlecht. Ich verwende viele Blaupausen und da sich diese im Dunklen schlechter setzten lassen, mag
    ich es lieber hell.

Ich habe ein bisschern herumgebastelt. Herausgekommen sind ein Gitterkorb, ein moderner Tisch und ein Sitz.
    Die Gitterbox gibt es offen oder geschlossen.
    Die Tischdeko gibt es als extra Blaupausen.
    Viel Spaß damit.

I tinkered a bit. The result is a mesh basket, a modern table and a set.
    The box is open or closed.
    The table decoration is available as extra blueprints.
    Have fun with it.

I'm not red, sorry for that. :D

But you could change the console key from
    input_console=KEY_GRAVE (German keyboard)
    to
    input_console=KEY_TILDE or whatever

You have to open the config properties to make the changes.

I hope that answers your question. :) This setting will change the opening of the Rising World console, but doesn't change any key in Discord.

Zerstörung von fremdem Eigentum durch Areaprotection verhindern. Damit wären diverse Einstellungen oder Plugins hinfälllig. Ob das machbar wäre, kann ich nicht sagen.

Hund, Katze und Vögel fehlen für mich noch.
    Viele Spieler haben auf ihrem Areal gerade mal einen kleinen Wassertümpel, außer Fröschen dürfte da nichts überleben.
    Fische für den Gartenteich würden mich schon freuen, oder Delfine. Wenn in in 7DaysToDie oder in ARK die Monster oder bösen Dinos ausgeschaltet werden, damit da endlich gebaut werden kann, brauche ich die Monster in RW ganz sicher nicht.
    Grinden mag auch eine Zeitlang fesseln, mir persönlich auf Dauer zu nervig.

Es macht mir viel Spaß solche Dinge zu basteln. Was ich nur schade finde ist das die neuen Spieler sich diese Dinge runter laden ohne einen Kommentar abzugeben.

Dafür gibt es ja die Likes, obwohl dies m. E. keine Wertung abgibt, sondern ein manipulierbares System ist. Ich finde einen persönlichen Kommentar viel besser. ^^
    Manche Leute laden sich die Blaupausen nur herunter, weil sie diese auseinandernehmen, um zu schauen wie etwas gebaut wurde. Ich downloade eigentlich gar keine Blueprints weil ich vorzugsweise alles selbst baue und schaue mir nur die Bilder an. Du baust sehr schöne Dinge, weiter so. :thumbsup:

Ich hatte mir das ja vorgestellt wie bei den Tiere, also mit der Maus drauf und es erscheint der Name. Ein reines Ja oder Nein finde ich sinnlos. Denn wenn man ja freie Sicht auf einen hat ist zu wissen wer er/sie ist von Vorteil. Nicht jeder lauft immer mit der gleiche Bekleidung rum.

Vielleicht. Aber sind wir mal ehrlich, wieviele Leute laufen gleichzeitig auf den Servern rum, dass man wissen müsste, wer das jetzt im Einzelnen ist?
    Ich spiele seit über 3 Jahren, aber bisher konnte ich die einzelnen Personen, die gleichzeitig auf dem Server waren, noch eindeutig zuordnen. :D
    Wir sind hier im deutschen Forum, im englischen Teil, könnte es allerdings etwas anders aussehen.

Ich würde auch die Serverproperies oder Config für SP zum Ausstellen bevorzugen. Letzendlich kann unter TAB nachgesehen werden, wer gerade online ist. Wer gerne die Spielernamen für Screenshots etc. sehen möchte, könnte dies separat ein-/ oder ausstellen.

Für Galerien usw. wäre ein Posterleuchteffekt aber nicht schlecht, vielleicht ausstellbar.
    Mir ist nur aufgefallen, dass Poster mehr Licht aufnehmen als früher und fand den Effekt
    gut. Vielleicht gibt es eine Einstellung die beiden Seiten zugutekommt. :)