Der Konsolenbefehl "editc texture x" lässt bei gedrehten Radspeichen die Holzteile komplett verschwinden.
Bei einem Rad sind durch Einfärben bis auf zwei Speichen alle übrigen verschwunden.
Posts by Deirdre
-
-
hmmm, since changing that, my game is chewing up 100% CPU. This will require further diagnosis.
Key changing has nothing to do with CPU. That must have another reason.
-
I'm not red, sorry for that.
But you could change the console key from
input_console=KEY_GRAVE (German keyboard)
to
input_console=KEY_TILDE or whateverYou have to open the config properties to make the changes.
I hope that answers your question.
This setting will change the opening of the Rising World console, but doesn't change any key in Discord.
-
Zerstörung von fremdem Eigentum durch Areaprotection verhindern. Damit wären diverse Einstellungen oder Plugins hinfälllig. Ob das machbar wäre, kann ich nicht sagen.
-
Hund, Katze und Vögel fehlen für mich noch.
Viele Spieler haben auf ihrem Areal gerade mal einen kleinen Wassertümpel, außer Fröschen dürfte da nichts überleben.
Fische für den Gartenteich würden mich schon freuen, oder Delfine. Wenn in in 7DaysToDie oder in ARK die Monster oder bösen Dinos ausgeschaltet werden, damit da endlich gebaut werden kann, brauche ich die Monster in RW ganz sicher nicht.
Grinden mag auch eine Zeitlang fesseln, mir persönlich auf Dauer zu nervig. -
You can rename your world in Singleplayer and if you have a copy of your Multiplayer world.
-
@Testendo Da wir uns schön öfter unterhalten haben, bin ich davon ausgegangen, dass du diesbezüglich keine wirkliche Hilfe brauchst.
-
Es macht mir viel Spaß solche Dinge zu basteln. Was ich nur schade finde ist das die neuen Spieler sich diese Dinge runter laden ohne einen Kommentar abzugeben.
Dafür gibt es ja die Likes, obwohl dies m. E. keine Wertung abgibt, sondern ein manipulierbares System ist. Ich finde einen persönlichen Kommentar viel besser.
Manche Leute laden sich die Blaupausen nur herunter, weil sie diese auseinandernehmen, um zu schauen wie etwas gebaut wurde. Ich downloade eigentlich gar keine Blueprints weil ich vorzugsweise alles selbst baue und schaue mir nur die Bilder an. Du baust sehr schöne Dinge, weiter so. -
verstehe ich nicht...
Die Npcs versinken zur Hälfte oder mit den Füßen im Boden, bei selbstgebauten Teilen. In diesen Fällen war über ihnen nur Luft.
-
Ich hatte mir das ja vorgestellt wie bei den Tiere, also mit der Maus drauf und es erscheint der Name. Ein reines Ja oder Nein finde ich sinnlos. Denn wenn man ja freie Sicht auf einen hat ist zu wissen wer er/sie ist von Vorteil. Nicht jeder lauft immer mit der gleiche Bekleidung rum.
Vielleicht. Aber sind wir mal ehrlich, wieviele Leute laufen gleichzeitig auf den Servern rum, dass man wissen müsste, wer das jetzt im Einzelnen ist?
Ich spiele seit über 3 Jahren, aber bisher konnte ich die einzelnen Personen, die gleichzeitig auf dem Server waren, noch eindeutig zuordnen.
Wir sind hier im deutschen Forum, im englischen Teil, könnte es allerdings etwas anders aussehen. -
Ich würde auch die Serverproperies oder Config für SP zum Ausstellen bevorzugen. Letzendlich kann unter TAB nachgesehen werden, wer gerade online ist. Wer gerne die Spielernamen für Screenshots etc. sehen möchte, könnte dies separat ein-/ oder ausstellen.
-
Für Galerien usw. wäre ein Posterleuchteffekt aber nicht schlecht, vielleicht ausstellbar.
Mir ist nur aufgefallen, dass Poster mehr Licht aufnehmen als früher und fand den Effekt
gut. Vielleicht gibt es eine Einstellung die beiden Seiten zugutekommt. -
Ich habe den Ausdruck fliegen bewusst benutzt, Bug klingt immer gleich schlecht. Man kann die Pferde ja zum Glück, ohne Schaden vom Dach herunterreiten, aber es sollte erwähnt werden.
Das mit dem Versinken von der obersten Stufe habe ich nur bei den menschlichen Npcs bemerkt, die Tiere standen immer auf dem Boden, allerdings denke ich, dass diese Vorkommen eher auf Erde oder Holzflächen vorkommt.
Das Phänomen kommt auch bei den Npcs vor. Die wandern auch aufs Dach, aber nicht sofort nach dem Erstellen derselben, sondern
es dauert. -
Fliegende Pferde
Ich habe wieder eins meiner Reittiere auf dem Dach entdeckt, aber leider sieht es Pegasus überhaupt nicht ähnlich.Da müsste dann doch etwas nachgebessert werden.
-
Das wäre schön, nur irgendwie kam nie die Rede auf kleine Menschen.
-
Es wäre doch schön, wenn es von allen Lebewesen auch eine kleine Ausgabe geben würde.
-
Overwolf mittlerweile bei TS3 dabei oder separat zu haben, bietet auch eine Game Capture Anwendung, kostenlos.
Von Adobe gibts eine kostenlose, aber alte Version von Adobe Premiere Pro. Ist zwar eine alte Version, aber Adobe ist halt Adobe.
Allerdings bin ich mir da nicht sicher, ob Mikrofon unterstützt wird, Sound aber auf jeden Fall.@Micha Wie ist Mirillis im Vergleich zu Shadowplay, OBS und Overwolf? Ich habe alle 3 probiert, aber meine Videos wackeln und die Qualität bei
Youtube ist einfach nicht das, was ich erwarte. Seit der Zeit mache ich keine Videos mehr.
Mirillis scheint nicht sehr kompliziert zu sein. -
Wasserfässer finde ich gut, sowohl für die Neuzeit als auch fürs Mittelalter. Ob als Regentonne oder Wasserreservoir; wenn denn das Wasser auch drin bleibt.
Die Kanister sind praktisch zum Wasserspeichern und auch als Deko für Tankstellen usw.
Mir gefällt die Idee. -
Die Trennung des o. g. Ordners wäre sehr gut, da bei täglichen Video Lets Plays die anderen Parts
einfach untergehen. -
zum chatverlauf fällt mir noch ein das es nicht schlecht wäre wenn das neue Tool den gesamten Verlauf seit serverstart anzeigen würde. Und nicht nur den ab den einloggen mit dem Tool.
Ich könnte mir auch vorstellen das es nicht schlecht wäre wenn man einem Spieler über das Tool, mal kurz ein Recht gibt was er nicht hat, ohne das man gleich die komplette Permissions für eine Zeit ändern muss.
Das mit dem gesamten Chatverlauf wäre gut, da man dann nicht immer in die Serverlogs gehen muss, bzw. im Rcon-Tool sieht man den Chatverlauf erst nachdem das Tool gestartet wurde.
Dazu vielleicht den Chatverlauf als log datei abspeichern können, wäre auch nicht schlecht oder halt ne Option, das eine Log datei erstellt wird ;D
Die Logdatei wird auf dem Server gespeichert, allerdings auch mit Informationen, die nichts mit dem Chat
zu tun haben und der Chatverlauf immer explizit getrennt werden muss.