Wo habe ich denn geschrieben, dass man sich nichts wünschen darf? Meine Aussage war nur, dass Spekulationen nichts bringen weil das sowieso keiner der Spieler beantworten kann.
Posts by Deirdre
-
-
Kommt mir bald vor wie an Weihnachten. Was bekomme ich geschenkt?
Deswegen sind Ankündigungen nicht immer gut, weil die offenstehenden Fragen erst mit dem Update beantwortet werden und Spekulationen zu nichts führen. Einfach abwarten.
Lässt euch doch überraschen, umso größer ist die Freude. -
Auf jeden Fall sollte da an der Performanceschraube gedreht werden. Es wäre zu schade, wenn in einem bestimmten Gebiet nicht mehr weitergebaut werden kann, weil da zu viele Teile verbaut wurden. Das sollte meiner Meinung vordringlich sein.
Vielleicht eine Herunterrechnung indem ein Gebiet mit Kästen ala worldedit oder Blaupausen markiert wird. -
ich kenne das auch so. Wo soll man denn sonst sein gezähmtes Tier wieder finden? Oder man ruft es mit einer Taste über die halbe Map. Warten wirs einfach mal ab.

-
Straßen kann man aber sehr gut mit Balken und Brettern bauen. Es geht sogar die extremste Kurve.
Ich habe aber auch nichts gegen mehr Formen, vor allem für das Dach, vor allem Ziegel wären nicht schlecht.Hier mal eine Straße mit Steigung und Kurve. Das ist alles ein wenig Übungssache, aber wir haben ja
das erweiterete Bausystem, damit klappt es prima. -
Die frage ist eher wie oft muss man sich neue Pferde besorgen da man ja bis heute immer noch keine Tiere einsperren kann?!
Mit "locknpc 1" laufen sie nicht weg.
Aber ich denke nicht, dass das der beste Weg ist. Für Hühner und Schweine im Stall ok, aber bei Pferden? -
Wie hoch ist eigentlich der Widerrist bei den kommenden Reittieren, wenn das mathematische Maß 0,5 m Blockgröße angenommen wird?
So wäre noch Zeit seine Stallungen anzupassen. -
A half-size door for gardens would be nice too.
Sure you can put half of the old door in the ground, but the opener is also in the ground. -
Looks great.

What's about the Egyptian part? Given up?
A visit to your map would be really nice.

-
Da es die Hölle ja nicht gibt, kann doch da herumlaufen was will.
Die Hölle oder die Dungeons als separaten Teil anzusehen wäre vielleicht nicht verkehrt.
Der Rest von Rising World sollte so natürlich bleiben wie es möglich ist.Die Spinnen sind leider vollkommen überdimensioniert. Da wird sicherlich niemand drauftreten, aber die Größe einer
Haus- oder Kreuzspinne würde, außer für Dungeons, vollkommen ausreichen. -
Ich hatte einen schwerwiegenden Fehler. Er ist beim Versuch Blaupausen zu kopieren, aufgetreten.
-
Ich meinte den Itembefehl für die Konsole. Ich habe nur wiederholt was weiter oben geschrieben stand.
item fern 1 z. B. funktioniert nicht, weder item fern1 1 auch nicht. -
Schöne Idee.

Wie spawnt man eigentlich die Pflanzen. Ich nutzte bisher immer das Tool oder ein Script dafür.
-
Könnte man vielleicht das "setnpcskin" auch auf die Tiere ausweiten? Natürlich sollte es dann nicht für blaue Schweine gedacht sein, sondern für die
Pferde zum Beispiel oder zukünftige Vögel. Ziegen haben ja mitunter auch unterschiedliche Farben. -
Die gehören eher in die Kategorie Mäuse. Zum Glück.

-
Wie ist nochmal der Befehl für die Spinnen und Schlangen? Spawnnpc spider / snake?
-
A woodbeam has its grain, texture always vertical, i.e. from top to bottom. Thats absolutely correct.
But as you mentioned with size 1 1 1 you have your blocksize and can turn your woodblocks as you like.
-
Cool.
Ich nehme dann mal ein schwarzes Pferd.
-
Du hast leider nicht gesagt, ob du mit Blöcken oder Holzplanken und Balken bauen möchtest. Mit den Blöcken und Rampen handelt es sich um die einfache Variante = 45° Dach, bei Balken und Brettern ca. 50-70° Dachneigung, siehts ein wenig anders aus. Beispiele zum Anschauen könnte ich dir nennen, wenn du etwas genauer ausführst was du möchtest. Ein Satteldach ist da ja die gängigste Variante.
-
Ich mag die Npcs, aber ich wünsch mir mehr Frisuren.

Vielleicht ist es ja wirklich der Drang der NPCs nach Kultur
Ich glaube Ritter brauchen da nicht so viel Bildung. Ein schickes Schwert reicht denen vollkommen.
Einer meiner Npcs, die frei herumlaufen durften, hat sich als Spanner herausgestellt und ist jetzt auch nicht mehr aufzufinden.
Ich vermute mal, dass ihn ein wütender Hausherr in die Flucht geschlagen hat.