Es ist etwas zeitaufwändig, wenn man immer zu seinem Gebäude fliegen muss.
Kann die Map vielleicht Fehler haben?
Posts by Deirdre
-
-
Hier mal ein paar Schlafzimmermöbel von mir.
Here are some bedroom furniture for you. -
Bisher war es meiner Meinung nach eigentlich so, dass der Spieler im Singleplayer an seiner letzten Position wieder ins Spiel kam.
Bei mir ist das nicht mehr so.
Ich spawne irgendwo dazwischen. Command setspawn funktioniert auch nicht. Befehl kann falsch sein,
aber bei anderen Karten bin ich bisher immer an der letzten gespielten Koordinate wieder aufgetaucht. -
Nun am besten testen und die Info weitergeben
Es gab ja eine Mitteilung, dass die Plugins unter Umständen angepasst werden müssen, es kann aber auch nicht verlangt werden, dass jeder Ersteller seine Plugins immer aktuell hält und dass sich jemand um die Aktualität fremder Sachen kümmert.
Wie wäre es denn mit einem Thread, was ist aktuell und kann verwendet werden? Somit können wenigstens die aktuellen Plugins problemlos verwendet werden.
Die Plugins von Minotorious sind aktuell, die von xcc auch usw. ,
Wenn dazu jemand eine Rubrik erstellen möchte?@Bogus
Du bist an Plugins immer sehr interessiert. Wie viele Server hast du denn mittlerweile eigentlich am laufen? Ich würde gerne mal zu Besuch kommen. -
Gefällt mir.
Ich denke aber nicht, dass man etwas falsch macht, nur weil man anders baut. Es gibt halt Dinge die einen gar nicht interessieren, jedenfalls gehts mir so, dann baue ich das erst gar nicht.
-
Sieht richtig gut aus. Falls die Erde nur als Hintergrund dient ok. Einen Untergrund aus Blöcken zu nehmen, am besten welche aus Quadraten, ist aber einfacher, da man damit die Abstände und das Raster besser sehen kann.
Aber für Screenshots entferne ich den Untergrund aber auch immer. -
Ich ergänze mir die immer. Suchfunktion klappt ja überall.
-
In Steam unter Guides . Schau mal nach Galveston - Konsolenbefehle.
Die Liste ist zwar nicht mehr ganz up-to-date, macht aber immer noch Sinn. -
By using different grids, sometimes I'm using "setp 1" to put parts together.
You can use the command "size" so parts can be very small.
-
Wenn alles nach Plan läuft sollte das Update *eigentlich* nächste Woche kommen
Jippiiii
-
Für Survival muss ich doch ums Überleben kämpfen. In Rising World gibt es das nicht.
Bauen ist eins, für mich ist es das was mich an Rising World fesselt, aber um den Survivalmode weiter voran zu treiben, muss
der Überlebenskampf explizit herausgehoben werden.
Das besondere Bauerlebnis ist halt das, was uns von Minecraft unterscheidet. Mir ist bewußt, dass mit dem Bauen nicht jeder
etwas anfangen kann, allerdings denke ich auch nicht, dass es mit den Mounts getan ist, wenn es keinen Überlebenskampf gibt.
Die Leute, die von Anfang an Rising World spielen, survivaln nicht, sondern sie bauen.
Das Ganze ist halt sehr schwierig, und die Meinungen weichen voneinander ab.Dächer und Ziegel wären wirklich nicht schlecht.
-
irgendwie wurde das Thema schon ein paarmal erwähnt, aber langsam habe ich den Eindruck alles andere wird vorgezogen.
Ich find zwar Mounts ganz nett, aber eher in einem Spiel bei dem man mühsam zu Fuß gehen muss. In Rising World hat man 400% Flugspeed. Warum soll ich da noch eine Mountsteuerung lernen? Reiten mag ja cool sein, allerdings hab ich da die Befürchtung, dass ich das Ende des Weges wegen dem Fog of War nicht einmal sehen kann.
Reittiere sind bestimmt interessant, allerdings gibt es außer 4-5 Aggro-Tieren nichts vor dem man weglaufen müsste.Wann kommt denn das Bau-Update endlich? Egal welche seltsamen Wünsche genannt werden, sie werden fast alle erfüllt.
Bevor wieder jemand auf die Idee kommt, ich mache das Spiel usw. runter. Das tue ich nicht
Es ist nur eine Sache die mir aufgefallen ist.
-
Looks great.
-
Gut, dass ihr die Liste wieder übernehmen wollt.
Wann kommt denn das Update? -
Ich bin nicht davon ausgegangen, dass das Ganze an Rising World liegt. Mit dem Hive Server hat alles ja einwandfrei funktioniert.
-
- Es gibt das Tool mit F7 oder world edit bzw. das plugin davon. Damit kann alles gelöscht werden. Der Thread ist mittlerweile 1 Jahr alt, damals gabs F7 noch nicht. Wer auf einem Server spielt, muss allerdings einen Admin fragen.
Für den Survival Modus gilt das nicht.
-
Ich hab Logitech ja. Aber den Treiber hab ich im letzten 3/4 Jahr nicht geändert, bzw. so oft gibts da keine Updates.
-
Das ist leider nicht der einzige Server der in der Liste nicht erscheint.
-
Das ist mir auch aufgefallen. Anscheinend muss Steam erst einmal überlegen wie das Alphabet funktioniert.
Die Liste wird anscheinend dauernd aktualisiert. Das ist eher nervig, als eine Verbesserung. -
Herzlich Willkommen und es ist schön zu hören, dass dir das Spiel gut gefällt. Server gibt es viele. Du findest sicherlich einen der dir gefällt. Einfach mal reinschnuppern.