Posts by Deirdre
Latest hotfix: 0.9 (2025-11-05)
-
-
Der Spawn hat jetzt jetzt auch Npcs zur Unterstützung

-
Der Befehl "locknpc" macht mir etwas Probleme.
locknpc 0/1 ? was muss da hin?
setnpc invincible 0/1 ?Noch ne Info, beim spawnen von NPCs übernehmen diese die Kleidung der Spieler
-
The setnpcskin command works like this:
setnpcskin [gender (male/female)][haircut (id)][beard (id)][haircolor (rgb)][eyecolor (rgb)][skincolor (rgb)], for example setnpcskin female 2 -1 0xAA0000 0x11AAFF 0xCCCCCC.
You just set a very dark skin color (black), and since there are no limitations (you could even give her blue or red skin color), you get this result However, the parameters are optional, so if you only want to change the gender, for example, you can simply type setnpcskin femaleIch habe das mal vom englischen Thread rüberkopiert, damit wir hier auch informiert sind.

-
Navicat Lite geht auch, bei mir wars zu lange her.

Thema ist erledigt.
-
Hättest du mal einen Screen wie das aussieht, bzw. für was das gut ist?
Ich möchte jetzt nicht Essentials oder Bukkit von Mincecraft googeln.
Das normale Schild im Spiel hat 4 Zeilen die mit xxx Buchstaben versehen sind.
Ich gehe davon aus, dass das Schilder Plugin da mehr zu bieten hat.
-
Wird die Server-Stats-Seite jetzt wieder richtig funktionieren und das Rcon-Tool auch?
-
Npcs cool.
Um eine Stadt mit Leben zu erfüllen, wie viele Npcs kann man unbesorgt spawnen lassen? Gibts ein Limit und wie wird man ungewollte Einwohner wieder los? -
Everybody makes mistakes.

-
Die Befürchtung habe ich ja.
-
-
Wie finde ich den Serverseed heraus?
Ich glaube es war in den Properties (server_world_seed=), aber da finde ich nichts. -
Ich spawne in der Luft direkt an einen Baum, der auch in der Luft hängt. Ich habe ihn da nicht hingepflanzt.
Habe den Baum bereits weggehauen, aber nach Respawn ist der Baum wieder vorhanden. -
Das löst leider nicht das generelle Problem mit dem Respawn.
Liegt das am Update oder an der Karte
,
oder an was auch immer. Ich bin aber, glaube ich, mit diesem Problem nicht alleine. -
Command only works with woodparts not with objects.

-
-
Es ist etwas zeitaufwändig, wenn man immer zu seinem Gebäude fliegen muss.
Kann die Map vielleicht Fehler haben? -
Hier mal ein paar Schlafzimmermöbel von mir.
Here are some bedroom furniture for you. -
Bisher war es meiner Meinung nach eigentlich so, dass der Spieler im Singleplayer an seiner letzten Position wieder ins Spiel kam.
Bei mir ist das nicht mehr so.
Ich spawne irgendwo dazwischen. Command setspawn funktioniert auch nicht. Befehl kann falsch sein,
aber bei anderen Karten bin ich bisher immer an der letzten gespielten Koordinate wieder aufgetaucht. -
Nun am besten testen und die Info weitergeben

Es gab ja eine Mitteilung, dass die Plugins unter Umständen angepasst werden müssen, es kann aber auch nicht verlangt werden, dass jeder Ersteller seine Plugins immer aktuell hält und dass sich jemand um die Aktualität fremder Sachen kümmert.
Wie wäre es denn mit einem Thread, was ist aktuell und kann verwendet werden? Somit können wenigstens die aktuellen Plugins problemlos verwendet werden.
Die Plugins von Minotorious sind aktuell, die von xcc auch usw. ,
Wenn dazu jemand eine Rubrik erstellen möchte?@Bogus
Du bist an Plugins immer sehr interessiert. Wie viele Server hast du denn mittlerweile eigentlich am laufen? Ich würde gerne mal zu Besuch kommen.