This is the animal breeding plugin, very funny. I have some other funny incidents, I don't know if the pictures are not deleted.
Changelog 22.03.2018: Bögen, Rüstungen, Kettensäge und Dummy-NPCs
This is the animal breeding plugin, very funny. I have some other funny incidents, I don't know if the pictures are not deleted.
Changelog 22.03.2018: Bögen, Rüstungen, Kettensäge und Dummy-NPCs
Wenn man den Dummy ansieht und den Konsolenbefehl nutzt, steht anscheinend 1 für AN- und 0 für AUSschalten.
Das muss ich gleich mal ausprobieren.
ei mir funktioniert der Befehl aus dem Beispiel nicht:
setnpcskin female 2 -1 0xAA0000 0x11AAFF 0xCCCCCC
Da kommt die Meldung "Error executing command
Ich hatte das geändert in "female 2 -1 1xAB0000 1x11AAFF 1xCCCCCC (Befehl extra gleich notiert )
Also überall wo eine 0 war eine 1 geschrieben, das gab eine Frau mit Pferdeschwanz und blauen Augen,
Der 1. Versuch hat nicht funktioniert, allerdings mit "spawnnpc dummy" und dann darauf den Befehl, ging es wieder.
Ich glaube am einfachsten ist es da die Konsolenbefehle zu wiederholen.
Anscheinend gibts auch einen "Nude-Cheat". Ob das gewollt ist, glaube ich eher nicht, aber ich finde es lustig, und einige Herren werden sich sicherlich darüber
freuen.
Vorgehensweise:
Npc spawnen (bei mir wars Singleplayer, ob wiederholbar kann ich nicht sagen)
1x weiter weg und 1 x nah
Wens noch genauer interessiert, sie trägt einen Männerslip, mehr nicht.
Das Catsuit finde ich aber wirklich schick
Pn geht nicht, ungültige Dateiendung. Ich nutze keine Emails, nur geschäftlich
Der Npc ist mit jetzt mit den Füßen im Boden.
Das war beim männlichen NPC auch so, irgendwann beschließen sie aber wieder an die Oberfläche zu kommen.
Nur zur Info.
Beim Spawn ohne Kleidung haben Spieler und Npc ein Ninja-Outfit.
Ich fand jetzt die Unterwäsche schicker.
Die Npcs sind einfach zu geil
Der Spawn hat jetzt jetzt auch Npcs zur Unterstützung
Der Befehl "locknpc" macht mir etwas Probleme.
locknpc 0/1 ? was muss da hin?
setnpc invincible 0/1 ?
Noch ne Info, beim spawnen von NPCs übernehmen diese die Kleidung der Spieler
The setnpcskin command works like this:
setnpcskin [gender (male/female)][haircut (id)][beard (id)][haircolor (rgb)][eyecolor (rgb)][skincolor (rgb)], for example setnpcskin female 2 -1 0xAA0000 0x11AAFF 0xCCCCCC.
You just set a very dark skin color (black), and since there are no limitations (you could even give her blue or red skin color), you get this result However, the parameters are optional, so if you only want to change the gender, for example, you can simply type setnpcskin female
Ich habe das mal vom englischen Thread rüberkopiert, damit wir hier auch informiert sind.
Navicat Lite geht auch, bei mir wars zu lange her.
Thema ist erledigt.
Hättest du mal einen Screen wie das aussieht, bzw. für was das gut ist?
Ich möchte jetzt nicht Essentials oder Bukkit von Mincecraft googeln.
Das normale Schild im Spiel hat 4 Zeilen die mit xxx Buchstaben versehen sind.
Ich gehe davon aus, dass das Schilder Plugin da mehr zu bieten hat.
Wird die Server-Stats-Seite jetzt wieder richtig funktionieren und das Rcon-Tool auch?
Npcs cool.
Um eine Stadt mit Leben zu erfüllen, wie viele Npcs kann man unbesorgt spawnen lassen? Gibts ein Limit und wie wird man ungewollte Einwohner wieder los?
Everybody makes mistakes.
Die Befürchtung habe ich ja.
Wie finde ich den Serverseed heraus?
Ich glaube es war in den Properties (server_world_seed=), aber da finde ich nichts.
Ich spawne in der Luft direkt an einen Baum, der auch in der Luft hängt. Ich habe ihn da nicht hingepflanzt.
Habe den Baum bereits weggehauen, aber nach Respawn ist der Baum wieder vorhanden.
Das löst leider nicht das generelle Problem mit dem Respawn.
Liegt das am Update oder an der Karte ,
oder an was auch immer. Ich bin aber, glaube ich, mit diesem Problem nicht alleine.
Command only works with woodparts not with objects.