Ich fand die schlafenden Npcs auch sehr lustig, nur nicht als Wache.
Die schwarzen Strümpfe haben doch auch etwas besonderes und wenn die Sonne untergeht, wird es kühler.
Einen schwarzen Ritter konnte ich nicht ausmachen, schade irgendwie.
Posts by Deirdre
-
-
Die Npcs legen sich jetzt zum Schlafen nicht mehr hin, aber dafür tragen sie schwarze Strümpfe und Handschuhe bei Nacht.
-
Bei mir steht nur "sie haben einen ungültigen Link aufgerufen".
Du kannst den Screen ganz einfach unter
Dateianhänge - hochladen anzeigen lassen, dann sieht man keinen Link sondern gleich ein Bild. -
Bitte einen Screen dazu, damit man das Werk auch bewundern kann.
-
Danke. Wird es irgendwann eine Möglichkeit geben die Kleidung der Npcs direkt zu ändern? Appearance änderbar über Gui. Ob das such Kleidung betrifft habe ich noch nicht geschaut. Daher die Frage.
Wenn Npcs angegriffen werden; laufen sie weg. Finde ich gut
Wer lässt sich schon freiwillig meucheln
Und sie schauen dem Spieler hinterher. Auch sehr nice.
Da man die Npcs auf invincible stellen kann, wäre das dann sehr aufwändig das für die Tiere auch möglich zu machen? Natürlich nur um den zukünftigen Dackel Waldi zu schützen.
Ich merke dann mal einen Dobermann oder Cäsar vor (Malteser oder Yorkshire war das glaube ich).
Auf jeden Fall ist das Update gelungen.
-
- Gold, silver etc for usage on woodenparts would be very good, too.
-
Deswegen ja der Thread, wenn er es nicht weiß.
-
Die Scripts funktionieren ja auch nicht.
Und nein, warum soll das Plugin nur im Multiplayer laufen? -
Scripts habe ich schon seit langem installiert, sie hatten bisher auch immer einwandfrei funktioniert.
Seit neuestem allerdings nicht mehr. Ich spiele nicht so oft im SIngleplayer, daher kann ich den Zeitraum nicht nennen.Habe jetzt versucht das Plugin Animal Breed Master neu zu installieren, da ich Probleme hatte, die Tiere zum Fressen zu bewegen.
Nochmal auf einer komplett neu erstellten Welt probiert, wo es dann wieder funktionierte.
Auch die Scripts wie /sethome und Pflanzenscript liefen da einwandfrei.
Ich habe dann die Welten gewechselt um es da zu versuchen, leider kein Erfolg mehr, Plugin funktionierte nicht mehr und der Rest auch nicht.
Wieder zurück zur neu erstellten Karte und dann wieder das Tier-Plugin getestet, leider kein Erfolg mehr, wieder mit Plugin noch mit Scripts.Was kann das sein? Ich habe ja nichts verändert. Komplett ein- und ausloggen hat auch nichts gebracht.
World Edit Script funktionierte immer einwandfrei.
-
Such dir einfach ein schönes Plätzchen aus. Die Welt ist riesengroß, da kann man sich ausbreiten.
Pvp haben wir nicht, aber bauen kannst du wie du möchtest, da gibt es keine Beschränkungen.
WIr haben Areaprotection, dein Gebiet kann auch durch einen Admin geschützt werden. -
Natürlich, wir haben jede Menge Platz. Wir freuen uns.
-
- Im Singleplayer hast du keine Server Property.
- Du erstellt einen Ordner plugins und dahin kopierst du deine zip-file und entpackst die dort. Dadurch wird automatisch ein Unterordner erstellt. Danach die Zip-Datei löschen.
-
Hast du die Zip-Datei aus deinem Plugin-Ordner wieder entfernt?
Ich habe es mal im SIngleplayer installiert.
Beim Schaf war fast immer nur die Schere zu sehen, gefressen hat das Schaf nichts.Habe dann unsere Serverversion (vorletzte) probiert, Elefant fraß nichts.
Auf dem Server funktioniert das Fressen einwandfrei.
Ich nehme an, dass du im Singleplayer spielst.
Vielleicht kannst du dich ja direkt an Machete wenden, der das Plugin geschrieben hat.
Das Ergebnis würde mich auch interessieren -
Wenn man es genau nimmt, ist alles schon einmal irgendwo gesagt worden. Aber es kann von neuen oder alten Spielern nicht verlangt werden, dass sie die ganzen Threads durchsuchen. Ich sehe , 3 Jahre fast nur Rising World gespielt,
dass vieles sehr oft wiederholt wird, aber das wird immer wieder geschehen und ist auch nicht schlimm, denn so werden bereits erwähnte Dinge nicht ganz vergessen.Ich persönlich hätte auch gerne Strom.
-
Hihi
Ich habe etwas Probleme mit den Npcs.
Ich kann zwar Männlein und Weiblein erschaffen, und die Frisur ändern, aber Augenfarbe, Haarfarbe und Bärte (only man natürlich), bekomme ich nicht hin.
Ich habe Rgb Tabelle mit Farben in Hex-codes verwendet, erwähne das jetzt nur wegen den Anmerkungen im englischem Forum. Aber auch Farbtabelle in Photoshop mit oder ohne #(geht gar nicht, wie gesagt das engl. Forum hat mich da etwas verwirrt,
hat nix gebracht. (War Test Webcolor, also eine mit #davor).Meine Frage jetzt, kann man die Farben schon verändern oder funktioniert das noch nicht?
Schlafende Npcs?
Anscheinend scheinen die freiherumlaufenden Npcs wie die Tiere sich nachts zum Schlafen hinzulegen. Jetzt müsste man sie nur nochins Bett bekommen.
-
- Es wärewäre gut wenn die Server Probleme in einen separaten Thread verschoben würden. Die Infos und Anmerkungen zum Update gehen hier komplett verloren.
-
Wer ist Opa Zeron?
-
-
Hallo zusammen. Zuerst mal wieder ein Lob für das Update. Ich möchte, das die Figuren stehen bleiben. bei dem Befehl "locknpc" kommt folgende Meldung "No NPC found in line of sight"
locknpc 1
das muss man eingeben und den npc dabei anschauen
-
Grundsätzlich sind alle aktuellen Kleidungsstücke sowohl für den Mann als auch für die Frau verfügbar Wir werden aber auf jeden Fall noch spezielle Kleidung für die Frau anbieten, zB Kleider^^
So ein langer Rock fürs Mittelalter wäre gut und vielleicht ein kleines Schwarzes zum Ausgehen.
uper. Danke für den Tipp. Mit den Einsen funktioniert es.
Super, freut mich.