Danke
Posts by Deirdre
-
-
Hm ich wollte Benachrichtigungen zu einem bestimmten Thema ausschalten. Meiner Meinung nach ging das mal.
-
Wenn man irgendwann mal einen Beitrag angeklickt hat, bekommt man eine Meldung falls jemand eine Antwort zu diesem Beitrag schreibt. Irgendwo können ungewünschte Meldungen mit Häkchen entfernt werden. Ich habs nicht mehr gefunden, aber vielleicht ist das auf dem Handy auch nicht möglich.
-
Wie kann man Benachrichtigen zu ungewollten Beiträgen entfernen?
-
Auf weitere Mitarbeiter im Team damit das ganze Projekt mal etwas voran getrieben wird und nicht noch länger auf der Stelle hängen bleibt.
-
Ich kenne das Plugin, allerdings kann ich mit den Himmelsrichtungen gar nichts anfangen, mit Koordinaten eher.
Es gab mir damals zu viele Änderungen, da hab ichs wieder verworfen. Ich spiele ja doch viel mehr Multiplayer; aber man könnte es ja mal in Auge behalten.
-
Was mich im Singeplayer immer schon gestört hat, ist die fehlende Möglichkeit zwischen verschiedenen Standorten, Städten und Biomen zu wechseln.
Zwar können die Koordinaten aufgeschrieben werden, ganz schlecht wenn nur ein Zettel existiert und der dann weg ist.Oder die Map, die mir leider mein ganzes Haus zeigt, aber immer noch nicht verkleinerbar ist, um mehr Übersicht zu bekommen.
Aber das alles meine ich nicht. In Rising World fehlt eine Möglichkeit eigene Städte-Wegmarken zu erstellen. Wer ein großes Gebiet hat, bzw. mehrere Biome für Städte benutzen möchte, sieht alt aus. Im Multiplayer gibt es Teleports, damit ist alles kein Problem. Es gibt zwar 2 Plugins, aber wenn man keine Plugins benutzen möchte, hat man keine andere Chance.
Wie wäre es denn damit, sich auf der Minimap eigene Städte-Teleports zu erstellen? Es müssen ja nicht unendlich viele sein. Dazu muss aber die Karte verkleinert werden und über den ganzen Bildschirm zu vergrößern.
Bei den Wegmarken bin ich ein absoluter Fan von Guild Wars 2. Karte öffnen Wegpunkt aussuchen, draufklicken, fertig.Ich muss gestehen, dass mich diese fehlende Option immer davon abgehalten hat, im Singeplayer zu spielen , sei es auch nur mal zum relaxen.
-
Der Ersteller wurde gebannt, ka wie das dann in Zusammenhang mit Steam wäre.
-
Ich habe eine Text-Datei oder Pdf-Datei und drücke die Windowstaste wenn ich was suche. Das Ganze im Spiel zu haben, wäre mir too much, und bisher finde ich alles schriftliche da auch schwer lesbar.
Ein zweiter Monitor ist da auch sehr hilfreich. -
Nach dem Update wird man seine Steam-ID im Hauptmenü sehen und kopieren können.
-
Danke
-
-
Ein kleiner Zirkus, der zwar außen fertig, aber bei dem ich innen leider nie weitergekommen. Tigerkäfige hab ich wegen der Größe der Gitterstäbe auch nie gebaut.
Vielleicht fällt euch ja etwas ein, wie ihr den Zirkus etwas ausbauen könnt, über Bilder und Ideen würde ich mich sehr freuen.A small circus, although finished on the outside, but unfortunately I never got any further idea inside. I have never built any tiger cages, because of
the width of the bars. Maybe you think of something how you can expand the circus. About pictures and ideas, I would be very happy to see them. -
Seit dem Update klettern die Spieler ID's unter Tab in unerklärliche Höhen.
Das ist sehr nervig, da beim Teleport zu einem Spieler jetzt unter Umständen eine 3-stellige Zahl eingegeben werden muss, wo es
voher nur eine einstellige Zahl war. -
Ziegel z. B. sind Texturen. Dazu können selbst welche erstellt werden oder freie Texturen verwendet werden. Aber es muss gemacht werden und jeder neue Stein kostet wiederum Ressourcen und muss bedacht werden, sonst wäre es sicherlich möglich einfach mal so 50 neue Texturen ins Spiel zu bringen. Die Paint-up-Methode ist da sicherlich eine Alternative und irgendwann implementierbar.
Leider verzögern die DDos Attacken die Entwicklung relevanterer Dinge auch. -
Ich denke die areaprotection funktioniert auch über die Steam ID, da diese ja im Spiel zu sehen ist.
Eine dauernde Namensänderung und das wird es geben, mag für manche Leute ja lustig sein, aber die Kommunikation und Übersicht auf dem Server geht dann eindeutig verloren. Eine Beschränkung bzw. ein Verbot der Namensänderung auf Multiservern wäre meiner Meinung nach sinnvoll. Mir persönlich reichen die dauernden Namenswechsel bei Steam.
Die Änderung würde dann ja sicherlich auch das Forum betreffen?
Natürlich muss es eine Änderung wegen der DDos Angriffe geben.
-
Die lieben Regeln.
Meistens liest die eh kein Mensch, aber fehlen sie; wird gemeckert.Im Grunde ist es bei Bann oder Kick egal ob da jemand die Regeln akzeptiert hat oder nicht. In dem Moment, in dem ein Spieler auf einen Server joint, muss er die Gegebenheiten akzeptieren. Ob er jetzt eine Unterschrift leistet oder nicht. Also meine Meinung.
-
Ich bin zwar kein Fachmann, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Rising World dir Windows zerschossen hat. Ist im Rising World Ordner keine Fehlermeldung zu finden, gibt es noch die Möglichkeit in der "config properties" die "debug console" von "false" auf " true" zu stellen. Diese Logdatei einfach hier posten, dann kann man dir weiterhelfen .
-
Ah ok, war mir nicht sicher ob das Forum auch unter den DDos Angriffen zu leiden hat.
Es ist wirklich zum K..
Warum gerade Rising World ist mir ein Rätsel. RW nimmt von seiner Machart ja niemanden etwas weg. Nun Symbole und Hyroglyphen unterstützt es zwar nicht, aber das tun andere Spiele ja auch nicht. -
Das Forum und die Statsanzeige öffnen sich, wenn überhaupt, erst nach Minuten. Stats versuche ich erst gar nicht.
Bitte behebt das Problem.
Jede Shoppingseite ist da 1000x schneller.Ich weiß, dass es da schon einen Thread von @lenko gibt, aber bei dem momentanen Tempo kann ich weder suchen, noch sonst was tun.