Ich habe plötzlich auch Musik obwohl ich keine möchte. ![]()
Posts by Deirdre
A new update is now available, introducing "Points of interest" and many more changes!
Latest hotfix: 0.9 (2025-11-05)
Latest hotfix: 0.9 (2025-11-05)
-
-
Here's my list (now translated ).
I'm not sure if all ID's really work properly but I'm ok with it.
-
-
Unsere Blumentöpfe sind viiiieel zu groß.
Sie sind so monstermäßig riesig, dass sie auf einer Fensterbank und auch auf einem Tisch alles andere verdecken. Die Farnkübel kann man wegen ihrer Größe auch nirgends gut unterbringen. Bei den meisten Töpfen fehlt auch die Farbauswahl wie bei den kleinen.
Es wäre auch mal Zeit für eine andere Pflanze, außer Farn.
Die Blumenvase, ehemals extrem teure Mingvase
, wäre in anderen Farben sicherlich auch dekorativ.Das wollte ich schon lange mal erwähnen, habs aber immer wieder vergessen.
Leider gibts zu viele Wünsche und zu wenig Übersicht. -
I could send you my personal list later.

-
Ein kleiner Hotfix sagt leider nichts darüber aus, ob es ein Serverupdate wird. Bei Musik denke ich wohl nicht,
aber da ich meistens auf dem Handy bin, kann ich nicht nachsehen ob es ein Update für den Dedicated Server gibt. -
To use stone textures on woodplanks/-beams/-logs, windows
type
"item woodbeam 64 ID"
in the consoleThere are some Tutorials here in the forum and in Steam guides.
The only way to receive an arch, well, wheel or dome is to use wooden parts .
Nice ID for a stone well is ID 23 for example.
It's possible to use woodplanktriangles, too.
. -
In dem Fall ja. Aber vor einer Kutsche sehen Seile doof sus.

-
Irgendwann können Tiere sicher gepfercht werden, die andren laufen frei herum.
Es wäre dann nicht schlecht, wenn Tiere an der gewünschten Position auch festgefroren werden können. Ein Pony vor dem Saloon angebunden, sollte nicht mehr herumlaufen. -
Zombies wird es nicht geben.
-
Ich baue nur und das seit fast 3 Jahren. Das Bausystem in RW ist einzigartig. Für Survival gibts soviel andere Spiele auf dem Markt. Ich kenne auch nur Leute, die schon lange spielen und nur bauen wollen. Die anderen bleiben nie lange. Aber das ist eine subjektive Meinung.

-
"genau" würd ich jetz tnicht sagen. Aber auf Steam hat Red51 gepostet, dass zuerst Pferde kommen. Da Züge auch in der Mache sind ist das der logische Nachfolger.
Und Fahrzeuge - da gibts n Plugin mit dem das jetzt schon geht. Nicht besonders toll aber ich bin schon mit nem Panzer rumgefahren
Das war nach der Umfrage
.
Aber irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass vorher mal endlich das Bausystem gepuscht wird. Das stand auch mal irgendwo.
Mit den Plugin Autos kann ich gar nichts anfangen.
Und zu dem Thread Thema zurückzukehren :
Bausystem, Farben und Texturen und "Strom". -
@Avanar . Mich würde mal interessieren, woher du die genauen Patchreihenfolgen kennst
Das mit den Fahrzeugen wundert mich ein wenig. 
-
Das war meine Frage. Ich habs nur kopiert.
Ist es jetzt noch möglich Rising World im Singeplayer zu spielen, wenn Steam Probleme hat und nicht erreichbar ist?
-
Display More
hy leute
irgendwie funktionieren jetzt keine server mehr....
dauert das länger
mir zeigt es nur 11 server an alle rot (also nicht gleiche version)
dankeeeeee
hab es mir gedacht aber schreibst du nicht immer zu den updates dazu ob der server mit geupdatet gehört oder nicht?
dankee
Die Server werden von den Serverbetreibern geupdated je nach Zeit und Verfügbarkeit. Red gibt nur eine Mitteilung raus, mehr kann er da nicht tun.

Verliere die Verbindung zum Server, mehrnals und dann kick. Das tritt seit dem vorletzten Update auf. Das hatte ich in meiner ganzen Multiplayer Spielzeit bisher nicht.
Ist es jetzt noch möglich Rising World im Singeplayer zu spielen, wenn Steam Probleme hat und nicht erreichbar ist?
-
Irgendwie fehlt die Blaupause.
Ansonsten Thead in Bilder, Videos, Präsentationen verschieben lassen.Als Spielanfänger mit Dachfirst, Pfetten, Sparren usw. zu jonglieren, ist jetzt wirklich nicht nötig, sondern sich erst einmal mit den Gegebenheiten des Spieles auseinander zu setzen. Die Feinheiten kommen mit der Zeit.
-
Danke

-
Hm ich wollte Benachrichtigungen zu einem bestimmten Thema ausschalten. Meiner Meinung nach ging das mal.
-
Wenn man irgendwann mal einen Beitrag angeklickt hat, bekommt man eine Meldung falls jemand eine Antwort zu diesem Beitrag schreibt. Irgendwo können ungewünschte Meldungen mit Häkchen entfernt werden. Ich habs nicht mehr gefunden, aber vielleicht ist das auf dem Handy auch nicht möglich.
-
Wie kann man Benachrichtigen zu ungewollten Beiträgen entfernen?