So etwas hatten wir bisher noch in keinem gesicherten Gebiet, allerdings verwenden wir noch die alte Areaprotection.
Wenn das immer im gleichen Gebiet passiert, würde ich die protection löschen und noch einmal neu sichern.
Die Grabkreuze kann man in den Servereinstellungen deaktivieren, falls es zu viele werden.
Posts by Deirdre
-
-
Ja, Zeit das mal wieder anzuschreiben.
Eine Abschwächung bzw. Änderung der Farben soll in ganz ferner Zukunft ja mal möglich sein, ich hoffe nicht zu fern.Vll kann man bei der Gelegenheit Ziegel und Sandstein um je 2 Texturen erhöhen. Die jetzigen sind leider nicht wirklich verwendbar.
-
Thank you so much
-
In den letzten Tagen sehe ich eigentlich nur Spieler die in Unterwäsche herumlaufen.
Da jeder die gleiche Unterhose trägt, wäre etwas mehr Abwechslung willkommen.
Weibliche Kleidung fehlt auch noch, vor allem schicke Schuhe.Wenn sich ein Spieler das Bein bricht, wäre dann als Animation ein Gipsbein sicherlich
ein lustiges Feature. -
Nein, ich habe ja mehrere dieser zusammengesetzten Straßenstücke ohne Lücken. Die
Straße hat sich jetzt durch Unwetter gesenkt.
Ich habe es manuell geflickt, aber merkwürdig finde ich es trotzdem. -
Die Planke war wirklich versetzt .
-
Richtig schön.
-
Liegt diese Planke wirklich höher, oder ist das eher eine "optische Täuschung"? D.h. wenn du mit der Kamera exakt auf Bodenhöhe fährst, steht die Planke wirklich nach oben heraus (also die Position hat sich verändert), oder sieht es nur so aus?
Leider sieht es wirklich so aus.
Es sieht zwar aus als ob da eine Planke oben drauf liegt, ist aber eher ein Loch. Die Straße wurde mit verschiedenen Teilstücken (Höhenunterschiede) gebaut und zusammengesetzt. Allerdings haben diese Straßenabschnitte immer einen Block zum genauen Ansetzen und Verbinden dabei und Lücken gab es vorher keine. Die Straßen wurden auch an anderen Stellen des Servers verwendet und hätten so keine Abnahme bekommen. -
-
Ich musste zwar nicht über Los, aber wurde zu Straßenarbeiten herangezogen.
Meine schöne 100%ig exakte Straße sieht jetzt so aus. Nach jedem größeren Update gibt es solche Fehler.
Muss ich das jetzt manuell ausbügeln oder wird das irgendwann gefixt? -
-
If you're using F7 try the "delete" key. F7 only works in creative mode and in creative mode you can also create your wished colored woodplanks with console commands or by using "id x" (only works with woodplank/woodbeam/woodlog in hand.
-
Beautiful way along the lake, very atmospheric.
-
I was using woodplanks as carpet or wallpaper. Another way is building a mosaic, a lot of work, but looks very good.
-
Wir leben ja auch nicht mehr im Mittelalter.
-
Ich benutze World Edit immer noch, zwar nicht mehr so oft wie früher, aber es gibt da noch ein paar nützliche Features.
Die Grashöhen mit dem Tool angleichen zu können, wäre an der Zeit. -
-
Also beim Durchscheinen von Gras muss man zwei Fälle unterscheiden: Einerseits das Platzieren von Blöcken (direkt auf den Boden), in dem Fall wird das Gras an der Stelle gelöscht. D.h. es scheint niemals durch, und auch nach dem Entfernen des Blocks fehlt es. Andererseits gibt es noch das "Grasverdeckung" Feature, welches Gras ausblendet, sobald sich ein solides Objekt darüber befindet. Das wird direkt beim Rendern gemacht, allerdings betrifft es nur den Bereich vor dem Spieler. Da das Gras hierbei wie gesagt nicht gelöscht wird, taucht es wieder auf, wenn man sich weiter entfernt (oder wenn man das verdeckende Objekt entfernt).Es scheint derzeit noch so zu sein, dass Blöcke, die durch einen Bauplan platziert werden, fälschlicherweise das Gras nicht wirklich entfernen. Das schaue ich mir nochmal genauer an!
ich habe direkt Blöcke auf den Boden gesetzt. Es war keine Blaupause.
-
Wenn man sich einige Steine als Plattform für ein Haus setzt, scheint leider immer noch das Gras durch. Also abreißen, mit dem Rechen oder mit dem Tool drüber. Sehr aufwändig.
-