Nee nee der Rechen hat jetzt einen absoluten Linksdrall.
Posts by Deirdre
-
-
Die Welt baut sich jetzt wieder schneller auf, ein wenig mehr wäre aber noch besser.
Der Rechen geht vom bei Benutung leicht in die linke Richtung. Das sieht etwas seltsam aus, man läuft eigentlich gerade aus
und nicht schräg und ich muss sagen, davor war damit einfach und besser zumzugehen. -
Ich hoffe sehr. Was bringt einem 400 % Speed wenn man nichts mehr sieht.
Eigentlich wären mehr Einstellmöglichkeiten nicht schlecht. Flüssiger Spielablauf, was betrifft das? Oder mehr Speed?
Häkchen ja/nein z. B. -
-
Nein. Das ist durch das Update entstanden. Das war auf anderen Servern auch so. Einfach die Sachen wegwerfen.
@lenko Ich weiß.
Fehlersuche mit mehr Leuten bringt auch
mehr Resultate und Ideen. -
Ich habe mich heute 3 x neu einloggen müssen, weil bei mir nichts mehr ging. Der Server läuft stabil, CPU und RAM alles top.
Ich habe zuletzt das Plugin "AnimalBreedMaster" wieder installiert. Dieses Plugin hatte damals bei mir Probleme verursacht, sodass wir es wieder entfernt haben. Aber der dieser Fehler wurde damals lt. @red51 durch das Spiel verursacht worden sein und auch schon lange behoben worden sein. Ich habe keine Fehlermeldung, weder vom Server, noch bei mir und Nvidia Experience ist auch deinstalliert.
Man sucht ja nach der Ursache, irgendwie.@lenko Vielleicht mag Linux besser sein, allerdings laufen nicht alle Spiele unter Linuc.
Danke @zwerk7 . Aber in diesem Fall nützt F10 leider nichts.
-
Die Performance geht total in den Keller. Da steht eine Stadt und keine Landschaft.
Zuvor war das nicht und in dem Gebiet wurde auch nichts neues hinzugebaut.
So wie ich mich 3 Meter wegbewege, verschwindet alles.
Der Server hat jede Menge RAM, das dürfte so wirklich nicht aussehen. -
Amusing. What a wonderful video quality.
-
-
Was steht denn bei dir, wenn du im Spiel das ESC-Menü aufmachst und auf "Berechtigungen" klickst bei "blueprints_undotime" für ein Wert? Stehen dort die 1000, oder weiterhin der Standardwert 300?
300, allerdings ist die Zeile im Gegensatz zu den anderen blau
-
Im Singleplayer kann dieser Wert leider noch nicht geändert werden, im Multiplayer hingegen ist er aber über die Permissions einstellbar. Hier sollten auch Werte über 5 Min möglich sein. Die Permission lautet "undotime" unter "blueprints" (in Sekunden):
Ich hatte das damals bereits unter den "default permissions" auf 1000 geändert, ca. 16 Minuten. Diese Änderung hatte keine Auswirkung
auf die Undo-Zeit. Auch die Undo-Zeit in den einzelnen Gruppen zu erhöhen, hat nichts gebracht.
Das Ganze scheint aber bei anderen Servern zu funktionieren. -
-
Wäre klasse, wenn das mit dem Laden dann wieder schneller wird. Sonst schaut sich ja keiner mehr die schicken Gebäude an.
-
also mit dem Undo Befehl haben wir keine Probleme
Konntet ihr die Zeit verlängern? Ich muss aber auch sagen, ich hab das auch lang nicht mehr getestet.
Lagt es den beim setzen bei dir also danach
Nein, das nicht. Nur nach dem Teleportieren in viel bebaute Gebiete fehlt die Hälfte und baut sich erst langsam wieder auf.
Am Spawn kannte ich das aber in meiner Stadt bisher nicht. -
Hier mal eins meiner Fachwerkhäuser das aus Blöcken und Balken gebaut wurde. Der Fachwerkaufbau ist so, wie es gängiger
Bautechnik im Mittelalter entsprach. Die Außenwände aus Stein wurden natürlich nicht mit Fachwerk umgeben, das
Fachwerk diente nur als Grundgerüst, damit die Wände dann mit dem vorhandenen Materialien ausgestopft werden konnten.
Ich bin aber kein Fan von Stützdecken und Stützen und habe diese so gut wie außer acht gelassen. Normalerweise bestehen Decken ja auch aus Balken und Brettern.
Blöcke benutze ich nur, weil es schneller geht.
Das Fachwerkhaus ist komplett eingerichtet und hat 2 Eingänge.Here is one of my half-timbered houses that was built with blocks and beams. The construction fits to that of the middle ages.
Of course the exterior stone walls were not surrounded by timber framing. Truss served only as a basic framework, so that the walls could
then be stuffed with the existing materials. I'm not a fan of supporting slabs and I almost ignored them. Normally ceilings are made with
beams and planks, too. I only use blocks, because it works faster, sometimes.
The half-timbered house is fully furnished and has 2 entrances. -
Habe bezüglich Blaupausen noch einiges festgestellt. Der Undo Befehl entfernt immer noch nicht alles.
Beim Reste entfernen mit /we clear abs. waren die Teile komplett verschwunden. Beim Verlassen des
Chunk und nochmaligem Ansehen waren gewisse Parts wieder vorhanden, obwohl sie vorher weg waren.Die Erhöhung des Undo Befehls von 5 Minuten auf X Minuten in den Servereinstellungen oder Singleplayer
funktioniert noch nicht.DIe Ladezeit gewisser Weltparts dauert zu lange. Ka wie das bei Rechnern geringerer Kapazität dann aussieht.
-
-
Ich habe Pflanzen auf Stein gepflanzt, siehe Bild. Gras wäre da etwas seltsam.
-
Ein Fadenkreuz bei einer Armbrust ist das sicherlich auch nicht.
-
Seit dem Update wird auch das gewellte Glas beim Bauen glatt angezeigt. Sehr irritierend. Bitte wieder ändern.