Nein, ich habe ja mehrere dieser zusammengesetzten Straßenstücke ohne Lücken. Die
Straße hat sich jetzt durch Unwetter gesenkt.
Ich habe es manuell geflickt, aber merkwürdig finde ich es trotzdem.
Posts by Deirdre
A new update is now available, introducing "Points of interest" and many more changes!
Latest hotfix: 0.9 (2025-11-05)
Latest hotfix: 0.9 (2025-11-05)
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Die Planke war wirklich versetzt .
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Richtig schön.

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Liegt diese Planke wirklich höher, oder ist das eher eine "optische Täuschung"? D.h. wenn du mit der Kamera exakt auf Bodenhöhe fährst, steht die Planke wirklich nach oben heraus (also die Position hat sich verändert), oder sieht es nur so aus?
Leider sieht es wirklich so aus.
Es sieht zwar aus als ob da eine Planke oben drauf liegt, ist aber eher ein Loch. Die Straße wurde mit verschiedenen Teilstücken (Höhenunterschiede) gebaut und zusammengesetzt. Allerdings haben diese Straßenabschnitte immer einen Block zum genauen Ansetzen und Verbinden dabei und Lücken gab es vorher keine. Die Straßen wurden auch an anderen Stellen des Servers verwendet und hätten so keine Abnahme bekommen.
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Ich musste zwar nicht über Los, aber wurde zu Straßenarbeiten herangezogen.
Meine schöne 100%ig exakte Straße sieht jetzt so aus. Nach jedem größeren Update gibt es solche Fehler.
Muss ich das jetzt manuell ausbügeln oder wird das irgendwann gefixt? -
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If you're using F7 try the "delete" key. F7 only works in creative mode and in creative mode you can also create your wished colored woodplanks with console commands or by using "id x" (only works with woodplank/woodbeam/woodlog in hand.
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Beautiful way along the lake, very atmospheric.

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I was using woodplanks as carpet or wallpaper. Another way is building a mosaic, a lot of work, but looks very good.

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Wir leben ja auch nicht mehr im Mittelalter.

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Ich benutze World Edit immer noch, zwar nicht mehr so oft wie früher, aber es gibt da noch ein paar nützliche Features.
Die Grashöhen mit dem Tool angleichen zu können, wäre an der Zeit.
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Also beim Durchscheinen von Gras muss man zwei Fälle unterscheiden: Einerseits das Platzieren von Blöcken (direkt auf den Boden), in dem Fall wird das Gras an der Stelle gelöscht. D.h. es scheint niemals durch, und auch nach dem Entfernen des Blocks fehlt es. Andererseits gibt es noch das "Grasverdeckung" Feature, welches Gras ausblendet, sobald sich ein solides Objekt darüber befindet. Das wird direkt beim Rendern gemacht, allerdings betrifft es nur den Bereich vor dem Spieler. Da das Gras hierbei wie gesagt nicht gelöscht wird, taucht es wieder auf, wenn man sich weiter entfernt (oder wenn man das verdeckende Objekt entfernt).Es scheint derzeit noch so zu sein, dass Blöcke, die durch einen Bauplan platziert werden, fälschlicherweise das Gras nicht wirklich entfernen. Das schaue ich mir nochmal genauer an!
ich habe direkt Blöcke auf den Boden gesetzt. Es war keine Blaupause.

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Wenn man sich einige Steine als Plattform für ein Haus setzt, scheint leider immer noch das Gras durch. Also abreißen, mit dem Rechen oder mit dem Tool drüber. Sehr aufwändig.
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Nee nee der Rechen hat jetzt einen absoluten Linksdrall.

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Die Welt baut sich jetzt wieder schneller auf, ein wenig mehr wäre aber noch besser.

Der Rechen geht vom bei Benutung leicht in die linke Richtung. Das sieht etwas seltsam aus, man läuft eigentlich gerade aus
und nicht schräg und ich muss sagen, davor war damit einfach und besser zumzugehen.
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Ich hoffe sehr. Was bringt einem 400 % Speed wenn man nichts mehr sieht.
Eigentlich wären mehr Einstellmöglichkeiten nicht schlecht. Flüssiger Spielablauf, was betrifft das? Oder mehr Speed?
Häkchen ja/nein z. B.
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