Wie kann man Benachrichtigen zu ungewollten Beiträgen entfernen?
Benachrichtigen
- Deirdre
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
was für Benachrichtigungen, in welcher Form
Wie soll man deine Frage verstehen? -
Wenn man irgendwann mal einen Beitrag angeklickt hat, bekommt man eine Meldung falls jemand eine Antwort zu diesem Beitrag schreibt. Irgendwo können ungewünschte Meldungen mit Häkchen entfernt werden. Ich habs nicht mehr gefunden, aber vielleicht ist das auf dem Handy auch nicht möglich.
-
Normalerweise treten die Benachrichtigungen nur auf, wenn auch du bereits eine Antwort im entsprechenden Thread geschrieben hast (oder ihn geliked hast o.ä). Du kannst die Benachrichtigungen aber in den Accounteinstellungen ausschalten https://forum.rising-world.net/notification-settings/
-
Hm ich wollte Benachrichtigungen zu einem bestimmten Thema ausschalten. Meiner Meinung nach ging das mal.
-
Ich bin mir nicht sicher, aber das müsste oben rechts in der Ecke (unterhalb der grünen Leiste) über die Buttons einstellbar sein. Da ist ein Button "Abonnement verwalten" welches einen Banner als Icon hat, wenn du darauf klickst (während du dich in dem Thread befindest, zu welchem du keine Benachrichtigungen mehr erhalten möchtest), kannst du "Thema nicht abonnieren" wählen und die Auswahl speichern. Dann dürften eigentlich keine Benachrichtigungen mehr auftreten.
-
Danke
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!