Posts by Deirdre

Kurze Hosen wären aber doch schick. Die Indiana Jones Begleitungen liefen doxh sicherlich nicht so langweilig wie er herum.
    Aber warten wir erst mal ab was da auf uns zukommt.

Das finde ich gemein. Wo bleiben denn die weiblichen Spieler? Vielleicht wollte ich schon immer mal einen Rokoko-Reifrock der beim Bauen einem Mitspieler die Sicht versperrrt oder Dessous für Weibchen bei denen die Männchen gar nicht mehr bauen wollen. Vielleicht. War aber kein Wunsch; dieser sollte doch sehr sehr genau überlegt werden. :rolleyes::whistling::D

Bei der Treppe ID 26 ist die Textur der unterste Stufe kleiner als bei den Stufen darüber. Die Stufe wurde auf einen Blockboden gesetzt.
    Wenn die Treppe weiter nach oben gebaut wird, kommt dieses Phänomen vor oder auch nicht. Nicht vorhersehbar. :)
    Bei der ID 25 die ich auch kurz probiert hatte, war die Texturgröße gleichbleibend.

Wie wäre es denn mit einem Styling-Editor mit dem man sein Outfit bzw. Aussehen verändern und anpassen kann.
    Eine Garderobe denke ich mal, wird es wahrscheinlich geben, aber ein bisschen eigene Veränderungen vornehmen zu können, wäre sicherlich ganz interessant. :)

TS3 ist kostenlos. Kann man sich im Internet herunterladen. Chip bietet den Download glaub ich auch an.

Ich habe auch ein Funk Headset von Logitech. Sehr angenehm zu tragen . Bei dem Headset müsste eine Software dabei sein, bzw. Link zum Herunterladen. Die Software bietet nur ein paar zusätzliche Einstellungen, je nach Modell.
    Ts3 muss separat heruntergeladen werden.

@Schnully
    Vielen Dank, freut mich sehr dass es dir gefallen hat. Das mit dem Dach hätte man dir auch gerne zeigen können, du hast ja gesehen
    welche Dächer wir gebaut haben. Das einfachste ist aber dabei im Teamspeak 3 zu sein, dann erübrigt sich das viele Geschreibe im
    Chat und man kann sich aufs Wesentliche konzentrieren.
    Bin dann mal gespannt was der Wohnwagenbesuch so ans Licht gebracht hat. :D
    Du kannst sehr gerne wieder vorbei schauen.

wegen dem Marktstand in den ich weder Obst oder
    Gemüse ablegen kann.

Das funktioniert mit ein wenig tricksen. Das sind jetzt zwar meine Markstände aber mit den anderen geht es auch.
    Pflanzen auf Blöcke oder Halbblöcke setzen, Marktstand drüber Blöcke weghauen. Am besten funktioniert das mit Pflanzenscript,
    aber mit dem Tool oder einzelnen Pflanzen funktioniert es auch. Siehe Bild.

Noch etwas, es gibt so wunderschöne Blumen aber in den Vasen ist nur Farn, hab leere Vasen
    gebaut kann aber keine Blumen reinstellen, das ist schade.
    Solitar meinte das wird sich ändern, ja das währe gut.

Um Blumen in eine Vase zu bekommen. Halbblock hinsetzen, Blumen darauf pflanzen, Halbblock weghauen, Vase über die Blume setzen. Mit dem Halbblock haben die Blumen genau die richtige Vasenhöhe. ^^

Eigentlich gibt es nichts, was in Rising World nicht geht. ;)

Falls mit dem Fliegen eine Kollision dazu kommt, bitte die No- Clip-Version als Standard beibehalten. Ist man ja durchs Bauen schon seit langem so gewohnt.

@Arakara Danke. Aber es gibt noch sehr viel mehr zu sehen . ^^

Weil infinite eben undendlich bedeutet.
    Wer sich die Schallplatten verdoppeln kann, kann sie sich doch auch selbst herstellen. :D
    Infinite Items wird sicher nicht für jeden Spieler freigeschaltet.
    CD's und USB-Sticks kratzen dann wengstens beim Abspielen nicht. ^^

Bei GM sind eigentlich alle Items unendlich. Bei Schallplatten gab es die Möglichkeit diese auf ein Grammophon zu legen um diese zu verdoppelt.
    Das drauflegen geht zwar noch, aber die Schallplatte ist dann nur 1x verhanden. Das war mal anders.

Die Kollision funktioniert bei den Tieren bisher auch nocht nicht.
    Flugverbotszone finde ich gut, wenn man das für bestimmte Gebiete ausstellen kann.

Allerdings finde ich Häuser nicht betreten zu können, auch durch Areaprotection schade, so sieht ja niemand was in dem
    Gebäude ist. Ich baue ja schließlich auch mit Innenwänden und habe keine Angst meine unaufgeräumten Häuser bzw.
    Räume zu zeigen. Hat das Schlafzimmer Decken auf dem Boden oder ein Doppelbett, ist doch interessant zu wissen. :D
    Kisten sind doch sowieso gesichert, als ist es egal ob da jemand guckt was darin ist. Peinliche Sachen gibts doch
    gar nicht, die man verstecken müsste. ;)
    Außerdem ist es ja auch interssant um sich die Bauweise anzusehen. Kann ich es nicht sehen, denke ich immer, oh da wurde aber
    gepfuscht. :D

@Schnully
    Du kannst dich gerne auch bei uns mal umschauen. Dachkonstruktionen jeglicher Art haben wir zur Genüge zum Zeigen und auch Bauweisen die du sonst nirgendwo findest. Ich meine das im technischen Sinn. ^^
    Der Server heißt "Deutschland Spielt Rising World 2".