Cool. ![]()
Posts by Deirdre
-
-
Kugeln kann man mit Balken, Brettern, Woodlogs selbst bauen, natürlich mit etwas mehr Aufwand, aber es funktioniert.
Die Kugeln soll es irgendwann einmal geben. -
Ich habe dazu in Steam einen Guide erstellt wie das funktioniert. Einfach bei Steam Rising World Guides nachschauen.
-
- Doch.
- Hast du dein Texturepack mit win.zip erstellt? Win.rar funktioniert nämlich nicht. Und das Pack in der config umbenennen. Das wars eigentlich schon.
Das Pack von Nova funktioniert nicht mehr, soviel ich weiß. Die Dateien müssen im dds-Format vorliegen.
-
Es wurde in der Vergangenheit darum gebeten; keine Zeitaussagen zu treffen. Wenn kurz vorm angekündigten Update noch Fehler auftreten; müssen dieses erst behoben werden; so kann der Termin auch in Steam nur ungefähr sein. Ob es dabei bleibt, ist abzuwarten.

-
Spekulationen wann vielleicht, führen doch nur zu weiteren unnötigen Diskussionen.
Update kommt, wenn es fertig ist.
-
Rome wasn't built in a day.
-
Danke.
Thank you.

-
-
Das würde ich nicht als Fehler oder Bug bezeichnen.
Diese Teile sind bisher nur über die Konsole zu erhalten und richtig im Spiel, außer in Dungeons zu finden, auch noch gar nicht erhältlich. -
@Arakara Ok, der Name sagt mir etwas.
Ja mit den Records, wie gesagt ich war auf dem Handy, da hab ich keine Liste, nur
meinen Kopf.
-
@Arakara Deine Freundin kenn ich vom Namen her nicht. Schallplatte kann sein:
Item record1 2. Oder item record 1 2-10. Es gibt 10 Stück.
Ich bin nicht am Pc . bonetorch,. bonethrone oder so, glaube object.
Versuch mal object bonetorch 1.. -
Ein paar manuelle Brücken finde ich nicht schlecht. Allerdings breiter und länger als die Zugbrücke. Wenn sie in der Breite und Länge ausziehbar wäre, wäre das von Vorteil.
-
Die Hütten zu erkunden geht eigentich sehr schnell, ohne Markierung spart ihr euch jede Menge Marker.
Ich weiß nicht wo ihr beide MP spielt, bei uns ist es jedenfalls so, dass es in den Hütten absolut nichts gibt, was man nicht
über die Konsole beschaffen kann. Und sagen wir mal so, für Survivalspieler ist es ganz interessant im Creativmodus gar nicht.
-
Looks great

-
Gerne. Das ist nur der mittelalterliche Teil da.

-
Ich denke mal ja. Nicht ins Forum stellen und anbieten, das ist klar aber für eigenen Gebrauch spricht ja eigentlich nichts dagegen. Ich habe so auch ein riesiges Dungeon aus verschiedenen einzelnen zusammen gesetzt, für Leute die noch nie ein Dungeon gesehen haben. Kannst du bzw ihr euch bei //tp 85 anschauen. Einfach unter der Kirche durch, dem Schild nach .
Falls die Eingangstür nicht offen ist, F2 benutzen, ansonsten gm 0 an, sonst fehlen die Effekte. Und keine Ratten füttern, die werden dann zu dick.
Wände raushauen geht auch nicht; ist ja gesichertes Gebiet. -
Ja genau. Das Journal liest aber leider fast keiner, die Leute fragen lieber obwohl man eigentlich genau das Gleiche sagt, wie im Journal steht.
Aber Links sind sicherlich nicht schlecht, egal auf was man da hinweisen möchte und Informationen explizit nur für Admins eine gute Idee.
Und Besucher bei Hinweis aufs Journal oder Serverinfos sind sehr oft danach gleich wieder off. Vielleicht sollte alles mit Bildchen sein

Und obige Liste ist gut.
-
Danke sehr.
Das war mein allererstes Fachwerkhaus überhaupt, vor über 2 Jahren entstanden. Mittlerweile habe ich eine ganze Stadt davon. Ich finde die Bauweise nur extrem aufwändig und Zeitkostend. Wenn man es richtig machen will, besteht ja alles aus Holz und das Fachwerk setzt sich auch innen fort. -
Sind die putzig. Sind aber für Kämpfe viel zu süß.