MHH ist das hier Wissenschaft oder ein Spiel?????? Woher willst du wissen wie alle anderen ihre Straßen gebaut haben ,und Sorry dieser befehlston ist ja unter aller...... .
Eine Bitte ist ein Befehl, wußte ich bisher nicht.
Die Din Normen ist eine deutsche Norm, das ist richtig, dann müßte man eher Iso-Norm(?) nehmen, aber soweit ich weiß, fahren die Züge so ziemlich auf allen Gleisen gleich, abgesehen von der Länge der Züge ....
Richtig.
Irgendeinen Standard muss es aber doch geben. Da es ein deutsches Spiel ist, warum dann nicht deutschen Standard verwenden? Das heißt nicht,
dass andere Länder keine andersfarbige Mittellinie verwenden dürfen? So frei sind wir doch. Als Red seine Blockgröße festgelegt hat, war das so.
Wir haben uns nur daran orientiert. Und persönliche Angriffe mit Servernamen halte ich für zu persönlich. und passt gar nicht.
Wenn die Straße, und Fahrzeuge, Gleisen kommen, glaub ihr wirklich, dass diese auf den jetzigen selbst gebauten Fahrwegen fahren können.
Wenn ja gut, wenn nicht, dann muss man das halt neu einplanen. Das nennt man Fortschritt. Nur weil wir heute Internet und Ebooks verwenden,
heißt das ja nicht, dass wir keine Zeitung oder keine Bücher mehr haben. Es heißt auch nicht, dass die alten gebauten Sachen, plötzlich ohne
Wert sind, das sind sie doch gar nicht. Ich erinnere an die alten Straßen mit Rampen. Die haben doch Flair, es war halt nun mal so, am Anfang.
Später hat man das angepasst, aber das Alte ist doch nicht schlecht, nur weil man jetzt anders oder besser baut?
Ich habe auch noch eine alte Welt von damals, jedesmal wenn ich sie betrete, freue ich mich und schwelge in nostalgischen Erinnerungen.
Es heißt doch nicht, dass alles was mal gebaut wurde, durch Updates oder Sonstiges nicht mehr nutzbar oder nichts mehr wert ist. Das
eine war vor der Modernisierung, das andere war danach. Zeitesprünge sind doch möglich. Es ist doch so einfach mit ein wenig
Fantasie Dinge anzupassen. Das andere ist Nostalgie. Wir sind doch auch stolz auf Dinge aus dem Mittelalter. Zerstören wir sie, nein,
wir wollen den Stil erhalten, sie entweder so belassen wie sie sind oder dem Zeitgeist anpassen, damit sie in der modernen Zeit auch
noch ihre Funktion erfüllen. In Rising World ist das doch sooo einfach.
Ich hatte nur eine Bitte ausgesprochen, was JIW letztendlich daraus macht, ist ihr Metier. Wir freuen uns, wenn es unseren Wünschen entspricht,
wenn nicht, müssen wir das auch akzeptieren und damit klarkommen.
Leider habe ich den Eindruck, dass es im englischen Forum nicht so persönlich und unfreundlich zugeht wie hier bei uns, schade eigentlich.
Wir sind doch eine Community und haben ein gemeinsames Spiel und sollten doch daran Spaß haben und uns nicht über andere mit anderen
Ansichten ärgern oder nicht?