Posts by Deirdre

Es wäte gut wenn die Rampen die einmal eingestellte Position behalten würden. Ob beim Dachbau oder für Dekoration, sie sollte ihre Ausrichtung nicht dauernd verändern .Das Gleiche gilt für stair1. Rampen und Treppen können zum Schließen von Gaps benutzt werden, es ist aufwändig sie immer erneut in die gewünschte Lage zu bringen.

Ich bin auf unserem Server hab ich damit keine Probleme, aber nicht jeder Server möchte zu viele Plugins, bzw. überhaupt welche benutzen. :)
    Noch nicht einmal über die Konsole als Stack, das man einem Mitspieler geben könnte, ginge nur über das Tool und das wird eigentlich für Spieler nicht
    freigegeben.

Es ist aufgefallen, dass Akaziensetzlinge sehr schwer zu bekommen sind. Entweder gibt es beim Abholzen keine Setzlinge oder man findet sie im hohen Gras gar nicht.
    Es macht wenig Sinn vorher das Gras abzumäen damit man dann in Fallrichtung eventuell den Setzling finden kann oder jedes Mal einen Freund zu beauftragen mit aufzupassen,
    damit der Setzling nicht verloren geht, falls dann dieser Baum überhaupt einen abwirft.
    Bei der Menge die davon in der Savanne vorhanden sind, ist diese sicherlich bald baumlos. ;(

Ganz allgemein sind die Baumableger sehr schwer zu sehen.

Wenn man Savannengras selbst anpflanzen könnte, wäre das sehr gut, grünes Gras in der Savanne sieht einfach nur bescheiden aus. :(
    Das Gleiche gilt auch für die anderen Grassorten, aber Savannengras durch grünes Gras zu ersetzen geht einfach nicht. ;(:rolleyes:

Cool, Gokartfahren macht Spaß, ich nehme dann mal den pinken/lila Gokart. Schwarz würde ich auch nehmen, oder schickes silbergrau. (silbergrau bekommen wir
    ja leider im Spiel (noch) nicht hin). :D Brauchst aber nicht extra umfärben, ich wüsste nicht wohin damit. ;)

Deirdre points out, there are already others out there who may not think as much about structural integrity as we do

I wished a centimetrer and an angle for more accuracy. I look at the dimensions of a lift, prescribed height of railing and static of a roof. I'm always interested
    in more building features, I'm a builder, no survival artist, but fallings blocks would prevent us from flying islands. ^^

Wie kommt so etwas ? Der Server 1 hat die gleiche IP und läuft auf dem gleichen HauptServer. Werden eigentlich zusammen gestartet. Wie geht man in diesem Fall jetzt weiter vor?
    Ich habe keine Probleme auf den Server zu kommen, allerdings ist er ja für neue Besucher nicht in der Serverliste zu finden und mehrmals Neustart halte ich da für übertrieben.

Server ist nicht mehr in der Serverliste aufgeführt und somit ist das Spielen nicht mehr möglich.

Server können über die IP, Favoriten und Verlauf gefunden werden, allerdings ist bei uns das Problem immer noch nicht behoben. Server 1 ist da, Server 2 fehlt, obwohl online.
    Neustart hat es nicht behoben.

Kann ich super für mein Meer gebrauchen. Habe bidher das Bauen eines Segelbootes immer weiter vor mir hergeschoben. ^^

Das sind Holzplanken, Holzbalken, Holzstämme, Dreiecke, Fensterrahmen und Alle Konstruktionen.
    Man kennt diese Bezeichnungen aus der Benutzung der Konsole. (kreativ ^^ ).
    Begeistern davon bin ich allemal. :thumbsup:

Was mir allerdings schon ein paarmal passiert ist, dass bei mir manche Sachen nicht umgefärbt wurden, sondern ich das
    Teil erst ansehen muss, also Rising World schließen, öffnen usw.
    Ich vermisse eher einen Done-Befehl, also in der Blaupause alle Teile wunschgemäß geändert, fertig, speichern.

Ändere mal die Rotation. Da hat sich ein bisschen was verändert.

Dachte das wäre klar. ^^
    Wie das geht stand in den Updatenews. Legacy ist die alte gewohnte Rotationsmethode vor dem Update,
    "world" ist Rotation um Weltachsen und "local" Rotation um lokale Achsen).
    Die neuen Rotations sind richtig praktisch.
    Ich hatte in einem Fall auch nicht daran gedacht, aber @lenko hat mich wieder daran erinnert. :D