Ähm für was brauchst du da dafür ein Plugin? Ich könnte dir die schönsten Bauwerke zeigen, wo keiner jemals ein Plugin in Erwägung gezogen hat, bzw. es es da auch noch nicht gab.
Deine Gebäude sind vielversprechend, ich würde mich eher aufs Bauen als auf Plugins konzentrieren. Ich könnte da Dinge zeigen, die niemals irgendein Plugin gesehen haben,
Plugin heißt nicht bauen. Es mag vielleich erleichtern, aber bisher gibt es da bis auf wenige Ausnahmen nicht, das ich brauchen bzw. nutzen könnte.
Vieles hat das Spiel schon inpetto und nicht jeder weiß es, dafür gibt es Plugins, wieso eigentlich???
Mir gefallen deine Häuser. Galerie finde ich immer gut und der Rest ist auch durchdacht.
Bau so weiter wie bisher, deine Dächer sind keine Rampen wie ich annehme. Dein Stil ist gut und hebt sich von anderen Erstlingswerken total ab. Du brauchst vll mehr Übung mit Balken und Brettern, aber ansonsten nein. Deine Häuser unterscheiden sich von den Anfängerwerken. Mehr brauchst du nicht, alles andere kommt mit der Zeit.
Aber wie Wilhelm Busch schon sagte: Die Wahrheit ist ein selten Kraut, noch seltner wer es gut verdaut.