Der nächste kommt dann mit Super-Bizeps, der andere will Monster Oberweite für Frauen.
Aber bitte auch schwarze Farben.
Gib es außer Personen und Survival auch mal wieder ein Bau-Upgrade?
Posts by Deirdre
-
-
Die Offline-Nachrichten werden wirklich Zeit, ich stelle immer Schilder hin, aber dann muss die Person auch genau da hingehen wo
das Schild gerade steht. Auf dem Pc muss ich das jetzt nicht unbedingt auch noch haben, mir reicht Steam, da vollkommen aus oder
WhatsApp und was da noch so blinkt und tutet. -
Nice. Die Augenfarbe kann hoffentlich auch verändert werden.
Und die Serverstats Seite kommt auch demnächst.
Das mit den Waffen lässt dann wieder die Frage aufkommen, was passiert mit den Tieren die jetzt von den Jägern getötet werden.
Wird dann da irgendwann eine Nachspawnrate oder etwas ähnliches eingeführt?Ich könnte mir aber auch Events (Admin spawnt Tiert) mit Treibjagd vorstellen. Wer hat die meinsten xxx oder xxy Felle.
Es können ja Tiere über die Konsole gespawnt werden. Eine Anpassung für Anzahl der Tiere in einem bestimmten Radius spawnen,
ohne dass diese natürlich unter der Erde landen.
Wie sieht eigentlich Verteilung der Tiere prozentual in einem bestimmten Gebiet / Biom aus? Es hat mich schon immer interessiert
wieviele es von jeder Gruppe gibt bzw. von was das abhängig ist. -
Eine Terrainspeicherung mit dem Gebäude via Blaupause war mal im Gespräch, sollte glaub ich mit dem Wasserupdate herauskommen. Eigentlich warten wir da immer noch darauf.
Leute mit Gebäuden im Gebirge sehen bei Umzug alt aus und Leute mit fliegenden Inseln @SonGoku10c können die auch so nicht mitnehmen.
Zu dem obigen Vorschlag möchte ich gerne 60° Dächer als Wunsch dazufügen. Egal was ich baue, eine 45° Neigung ist flach ( ich meine das Aussehen). Und 50 cm dicke Rampen als Dachabdeckung gabs nicht einmal im Mittelalter. Meterdicke Wände ja, aber nicht auf dem Dach.
Ich bau mir die 60° auch mit Balken und Brettern, allerdings sind Ecken dann auszustopfen und auszupfrimeln. Es geht alles, es geht auch so, dass es perfekt aussieht, aber es dauert seine Zeit.
Es sind viele Bilder auch mit solchen Dächern zu sehen, allerdings sieht man die nur von weitem. Ich hätte da gerne etwas mehr Genauigkeit.War da nicht einmal etwas mit Änderungen in den Bauformen? Ich habe nichts gegen schicke Charakter, Strom , Fahrzeuge, aber solange ich kein richtiges Dach bauen kann, brauch ich das doch gar nicht.
Rising World hat sich mit seinem erweiterten Bausystem vom Minecraft Level von vornherein distanziert. Wie wäre es da jetzt mal mit Nachschub -
Bei Screenshots benutze ich immer HUD.
Leider bleibt Schaf 007 trotz HUD immer noch Schaf Dolly, oder wie auch immer das Lieblingstier gerade heißen mag.
Beim Admin Herry Protter siehts noch schlimmer aus. Er zeigt seinen Status in Rot über dem Kopf. Kann man das nicht auch irgendwie abschalten? Jedesmal Photoshop Bearbeitung oder weiter weg gehen, damit der Name unsichtbar bleibt?
Das eine ist Plug-in, das andere vom Spiel vorgegeben, aber letztendlich das Gleiche. -
7x runtergeladen, eine Fehlermeldung?
Jetzt bin ich verwirrt. Es gab doch nichts umsonst.
Nun wers wissen will. -
I was using the block called "ramp" and was trying to fit it on normal blocks not the woodplanktraingles
Haha, I was really trying to get your texture size with rectangular triangles. And it was early in the morning.
. -
Ist zwar ein schwerwiegender, aber das hatten wir ja schon.
Wenn es wieder das Plugin ist??? -
Hörts sich gut an, Museumsbesuche sind auch nicht so teuer wie shoppen gehn.
-
Sieht schick aus. Hoffentlich wirds nicht zu teuer.
Aber was mir von Anfang an aufgefallen ist, es heißt Le Louvre = der Louvre.
-
Hm are you trying to combine woodplanktriangles with blocks?
There are different texture sizes, so both parts do not really ally.
If this is your problem, this is already known. Same to finish roof gaps with triangles, terrible.
Or not, you're trying to get a righttriangle to fit on your blocks.I tried it, but I had different sizes to
your triangles. How did you manage it? -
@Machete Danke
Ich kannte das Plug-In. Ich vermeide Plug-Ins aber ganz bewusst, wenn es sich auf anderem Wege auch machen lässt. -
Wegen der Tageszeit kann in der "server.properties" Datei der Wert settings_time_speed angepasst werden. Dieser Wert gibt an, wieviele Echtzeit-Sekunden eine Ingame-Minute dauert (standardmäßig 1.75 Sekunden). Würde man einen Wert von 60 setzen, würde eine Ingame-Minute exakt 60 echte Sekunden dauern (Realtime)
Dadurch wird ja dann auch die Nacht verlängert, macht jetzt nicht wirklich viel Sinn.
Ein Faktur für Tag und auch Nacht wäre sinnvoll. -
Da ein Block 0.5 m groß ist, würde ich mich nach DIN richten. Da bin ich froh, dass da mal jemand fragt. Die Mittellinie bei Straßen ist 12,5 cm, der Abstand dazwischen mindestens 2 m innerorts; ich habe aber fast niemanden gesehen, der das richtig baut.
Bei der Gelegenheit, Küchenmöbel sind 0,6 x 0,6 x 0,9 m (0,85 für RW ). Unser Charakter ist 1,5 m groß, die Couch allerdings für Riesen.gedacht. Ich hoffe doch sehr, dass das Verhältnis zwischen Blockgröße und den Objekten mal richtig angepasst wird, wäre schön.
Ich kann allerdings sagen, dass ein absolut akkurater Nachbau von Bauplänen mittlerweile 100%ig machbar ist.
Bis auf die Möbel. -
Danke. Eine unendlich lange undo-Zeit halte ich auch für übertrieben. Ich dachte an maximal 15 - 20 Minuten.
-
Cool. Verschieben wäre noch cooler.
-
Danke.
Wie macht man das aber im Singeplayer?
Ich meine undozeit verlängern. -
Eine Fixierung zum Verschieben wäre nicht schlecht. Du kannst aber auch das Poster wunschgemäß mit setl +/- anpassen, von der Blockaußenkante
dann verkleinern oder vergrößern, ist aber eher was für rechteckige oder quadratische Teilen, bei freigestellten siehe man den Rahmen ja nicht mehr. -
Bisher leider nur wie gehabt möglich. Du kannst aber vorher Rahmen platzieren und das Poster dort einschnappen lassen. Aber exakt ist das auch nicht. Poster können leider auch nicht im Raster gesetzt oder manuell verschoben werden. Wurde schon mal gewünscht, aber ka ob bzw. wann da mal etwas dran geändert wird. Wenn du mit Windows setzt, müsstest du halt das Teil überstehen lassen und innen und außen berechnen , ob das aber wirklich genau ist. ?
-
Im Multiplayer Servereinstellungen meine ich irgendwann mal gesehen zu haben, dass die Undo Zeit von Blueprints änderbar ist. (wenn ja wo?)
Ich habe im Singleplayer dafür keine Einstellung gefunden.
Mir reichen die voreinstellten 5 Minuten nie aus, da ich meistens was verändere, kopiere und dann die gesetzte Blaupause verschwinden lasse.Desweiteren gibt es, glaube ich, die Möglichkeit die Tageszeit etwas zu verlängern. Auf Anhieb habe ich das nicht mehr gefunden.