Ändere mal die Rotation. Da hat sich ein bisschen was verändert.
Aus deiner Beschreibung werde ich nicht schlüssig.
Posts by Deirdre
-
-
Undoblueprint funktioniert im Multiplayer nicht so wie im Singleplayer.
Es bleiben Objekte übrig. -
Ich habe Probleme ein Tier zu benennen. Das Fenster zum Beschriften erscheint zwar, aber ich kann dann nichts mehr machen.
Muss ich nach Namen eingeben Enter drücken? Aber wie gesagt das funktioniert nicht, ich kann das Fenster nicht mehr schließen auch
das Papier nicht wegtun, ich muss Rising World zwangsbeenden. -
Hier noch einen Kinderwagen in grau für trübere Tage.
-
-
Danke.
-
Was meinst du mit "RW hat eine interne Auslastungsanzeige von 7046 GB, aber der Server nur 800 MB in Benutzung"? Welche "interne Auslastungsanzeige" meinst du? Und wo siehst du, dass 800 MB in Benutzung sind?
Durch Serverinfomemory (öffnet man ja nur wenn Lags usw. vorhanden sind und Blöcke nicht gesetzt werden) und auf dem Server Taskmanager, da braucht RW eigentlich nur sehr wenig.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass bei sehr komplexen Bauplänen Anzeigefehler auftreten, sind die Objekte denn weiterhin vorhanden, nachdem du erneut zum Server verbindest?
In dem Fall war das Objekt noch vorhanden. Das nächste Mal bekommst du den Blueprint davon.
-
Hier mal ein Kinderwagen in verschiedenen Farben.
Here's a baby buggy in different colours. -
For chunkholes you can use F10. F10 closes the holes, mostly.
-
Hier hab ich mal 2 Errorlogs.
Habe noch andere Probleme.
Beim Teleportieren auf MP sieht es so aus. (siehe Bild).
D. h. nach dem Teleportieren auf dem MP hab ich nur versucht mich im SP einzuloggen, (Bild).Blaupausen werden nicht komplett gelöscht, Objekte und Teile bleiben übrig.
Diverse Blaupausen werden bei mir als fehlerhaft dargestellt, Mitspieler sieht sie aber komlett, ich sehe sie erst nach erneutem Einloggen.
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das an meinem Pc hängt.Manchmal kommt es zu einer Zeitverzögerung was das Setzen von Blöcken betrifft.
RW hat eine interne Auslastungsanzeige von 7046 GB, aber der Server hat nur 800 MB in Benutzung.
Diese Differenz ist schon etwas weird. -
Es heißt ja schon von Anfang an beim Teleportieren F2 benutzen. Da hat sich mittlerweile nichts daran geändert, sonst stirbt man.
Das Laden nach Teleportieren dauert zum Mäuse melken, hab auc weißes Bild jetzt. >Anderer Thread da schwerwiegende Fehler
-
Looks great
-
Das wäre eine Erklärung. Im Nachhinein weiß ich nicht mehr obs MP oder SP war.
-
Ich habe seite heute Mittag Probleme mit den RW Servern und Steam. Mal kann ich verbinden, mal nicht. (Server sind rot unterlegt).
Liegt da mal wieder ein Steam Problem vor? -
-
A good idea, but for me it's not really interesting. I tried to repaint a blueprint and saved the picture. The picture is a png
about nearly 800 kb and the picture is the old model not the changed and you have to open the folder itself.But thanks for giving us the possibilty to change (old) blueprints in more colorful blueprints. That's enough for me.
-
It could be the wrong size of the grid. Press enter to fit the white planks with the others.
By manually trying to put the different planks together you need to fix the white plank with Strg right and push the parts together. It will work, it's just practise.When you're trying to arrange the planks manually, be aware that enter is not in use.
-
Press Enter to fit the white directly on the brown planks. Or you could use "setp 1" to move the plank manually to the other one.
Best way to put planks together is to use the grid. -
How do I install the plugin to make it work in the game?
Some informations will be found by reading the forum.
-
I noticed it, don't need or like it.