Looks gteat.
Posts by Deirdre
-
-
Das kleine Häuschen ist komplett im Survival gebaut worden. Es kann zum Wohnen, als Gartenhäuschen usw. genutzt werden.
The small cottage has been completely built in Survival mode. It can be used for living, gardening and so on. -
Aus Versehen habe ich eine Gardinenstange hochgeladen, es sollte natürlich der obige Schrank sein.
-
@littlecats I hope it works fine now. With problems in the future you can look at the game config properties to see which keys are used.
-
I don't use blueprints in a row atm, but I noticed delay of block placement, although the server is not overloaded.
This could also be possibilty. -
One thing I noticed is when I hit the minus and plus keys they weren't doing anything.
+/- are for fixing a wooden beam/plank/log with R-CTRL and then to move it up- /downwards, to move a blueprint up/down or to chance the size of the grid, for nothing else.
I press r shift to resize and press keys I
How can you ever build? If you are not left-handed better to use the l-shift, so you can change the size with 2 hands, which is
much more convenient.You're moving... Are you using a laptop keyboard or PC keyboard? Think you have changed settings, not walking with wasd, but with arrow keys.
-
Ich habe eine Blaupause mit "undoblueprint" gelöscht, diese ist auch vor meinen Augen komplett verschwunden.
Als ich Rising World wieder neu gestartet habe, war die gelöschte Blaupause jedoch wieder vorhanden.
Sehr seltsam. -
was willst du hier mit den Berechtigungen
Darf ich dein Tier dann nicht mehr fütternDas wäre ja noch schöner.
Jeder Spieler darf die gleiche Anzahl von Tieren haben, ob Admin oder mal eben ein Gast der kurz auf den
Server kommt, es gibt da keine Differenzierung.Ich habe einen gespawnten Fuchs getamed. Was mir dabei aufgefallen ist, das Tier hatte immense Probleme durch eine
Türöffnung zu kommen. Als ich es endlich auf der Straße hatte, ist der Fuchs nach ein paar Metern abgehauen und
war nicht mehr zu fangen.
Ich vermute mal, da Füchse ja von vornherein vor den Spielern davon laufen, das mit der KI zusammenhängt.
Mit Häschen habe ich es noch nicht probiert, vll hat ja ein anderer schon damit Erfahrungen gemacht.
Außerdem habe ich gehört, dass Tiere bei Teleport des Spielers ebenfalls teleportieren und dabei unter Umständen sterben. -
Hier mal ein Garderobenschrank mit Kleidung.
Here is a wordrobe with clothes. -
Wäre gut, wenn man da noch die Berechtigungen anpassen könnte.
-
@Minotorious I'll send you a pn.
-
For my animal test farm, I need to place grass of a different type than the standard.
Enter creative mode (by gm 1 in the console) press F5 select tool 3 and scroll to find the grass you want
But F5 is not available for all players (only for Admins mostly) so a plugin for all players is very useful.
On survival servers grass changes are only possible only as an Admin, I would prefer to plant Savannah grass in
the Savannah area not normal green grass. -
1) add the option to save the blueprint image as a separate jpg or png file in my Blueprint Editor (with the same name as the blueprint) if that would help you
Is it possible to add more item pictures in your Blueprint editor to have an overview what is to be changed? Only if it's
possible, sometimes item parts need to be tried several times to be complete. Btw I love the editor . -
I would like to do this without having to run the game.
You can make several folders in the blueprint folder, but as you already told, without seeing anything.
With 20 blueprints this isn't very complicated, but I've got more than 3000 blueprints by saving several steps
of a building and trying to get rid of them is very time-consuming. It would be very pleased to have
such a preview as you suggested. -
Es war bisher möglich mit Shift und auch Enter einen Holzbalken etc. zu fixierung und dann zu verschieben.
Das funktioniert leider nicht mehr. Beim Lösen des Balken mit Strg springt dieser sofort in die Nullstellung zurück.
Bitte dringend fixen. -
Ich habe in einem anderen Thread schon mal danach gefragt.
Tiere innerhalb einer Area für andere Spieler unverwundbar zu machen ist an sich keine schlechte Idee, aber die Kehrseite der Münze ist, dass aggressive Tiere ebenfalls betroffen wären. Ich könnte mir vorstellen, dass es frustrierend für einen Spieler ist, beim Durchstreifen eines Gebietes von wilden Tieren angegriffen zu werden, sich aber nicht wehren zu können. Ich weiß daher nicht, ob es sinnvoll ist, sowas standardmäßig ins kommende AreaProtection Plugin hineinzupacken.
Grundsätzlich wird das AP Plugin aber einfach erweiterbar sein, sodass jeder seine eigene Abwandlung davon erstellen kann.Der Unterschied sind aber nicht Tiere in einem gesichertern Gebiet (also auch Tiger), sondern gezähmte Tiere. Vielleicht läßt sich da ja eine Unterscheidung machen. Obwohl gezähmte Tiere ebenfalls fremde Spieler angreifen könnten.
-
Ich habe für mein Haus verschiedene Türen gebraucht, vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei.
Sind zwar Glastüren dabei, leider sind diese (noch) nicht zu öffnen.
Die Holz ID ist 84.I needed several doors for my house, maybe there is something for you.
Although there are glass doors, unfortunately these (still) can not be opened.
The wooden ID is 84. -
Mit der Performence ist es eigendlich wie im Spiel, zu viel zu groß ist eben mal nicht der richtige weg.
Danke, das dachte ich mir schon.
-
Mich würde mal interessieren ob diese Objekte jetzt wie Poster gesehen werden oder eine geringere Auswirkung
auf die Serverperformance haben. Dann müsste nämlich eine Begrenzung möglich sein.
(Ob es die bereits gibt, weiß ich nicht, habe mich mit dieser Materie bisher nicht auseinander gesetzt). -
About the mini pig "aww". Well, it was a thought to allow the mini pig to happen as a baby growing up that you could swamp entities after awhile. Just a thought.
Sure.
I thought these mini pigs are the only animals who would never grow up.
I would prefer to keep all pets in the baby status. Pet-Dreamland.