Das funktioniert doch. Ist halt Übungssache. Skalierbar auf 2 Seiten wäre aber nicht schlecht, das gilt aber auch für die Woodbeams.
Die Dreiecke werden bis jetzt auch noch nicht offiziell unterstützt, sind nur über die Konsole herstellbar.
Posts by Deirdre
-
-
Einer unserer Server erscheint nicht mehr in der Serverliste. Zum Joinen muss man über Favoriten oder in den Verlauf gehen.

Hatte heute schon mal diesen Thread eröffnet aber bin rausgeflogen, da Bad Gateway.
-
Kann ich super für mein Meer gebrauchen. Habe bidher das Bauen eines Segelbootes immer weiter vor mir hergeschoben.

-
-
Das sind Holzplanken, Holzbalken, Holzstämme, Dreiecke, Fensterrahmen und Alle Konstruktionen.
Man kennt diese Bezeichnungen aus der Benutzung der Konsole. (kreativ
).
Begeistern davon bin ich allemal.
Was mir allerdings schon ein paarmal passiert ist, dass bei mir manche Sachen nicht umgefärbt wurden, sondern ich das
Teil erst ansehen muss, also Rising World schließen, öffnen usw.
Ich vermisse eher einen Done-Befehl, also in der Blaupause alle Teile wunschgemäß geändert, fertig, speichern. -
Aus dem Spiel geflogen, siehe Errorlog.
-
-
Ändere mal die Rotation. Da hat sich ein bisschen was verändert.
Dachte das wäre klar.
Wie das geht stand in den Updatenews. Legacy ist die alte gewohnte Rotationsmethode vor dem Update,
"world" ist Rotation um Weltachsen und "local" Rotation um lokale Achsen).
Die neuen Rotations sind richtig praktisch.
Ich hatte in einem Fall auch nicht daran gedacht, aber @lenko hat mich wieder daran erinnert.
-
Ändere mal die Rotation. Da hat sich ein bisschen was verändert.
Aus deiner Beschreibung werde ich nicht schlüssig. -
Undoblueprint funktioniert im Multiplayer nicht so wie im Singleplayer.
Es bleiben Objekte übrig. -
Ich habe Probleme ein Tier zu benennen. Das Fenster zum Beschriften erscheint zwar, aber ich kann dann nichts mehr machen.
Muss ich nach Namen eingeben Enter drücken? Aber wie gesagt das funktioniert nicht, ich kann das Fenster nicht mehr schließen auch
das Papier nicht wegtun, ich muss Rising World zwangsbeenden. -
Hier noch einen Kinderwagen in grau für trübere Tage.

-
-
Danke.

-
Was meinst du mit "RW hat eine interne Auslastungsanzeige von 7046 GB, aber der Server nur 800 MB in Benutzung"? Welche "interne Auslastungsanzeige" meinst du? Und wo siehst du, dass 800 MB in Benutzung sind?
Durch Serverinfomemory (öffnet man ja nur wenn Lags usw. vorhanden sind und Blöcke nicht gesetzt werden) und auf dem Server Taskmanager, da braucht RW eigentlich nur sehr wenig.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass bei sehr komplexen Bauplänen Anzeigefehler auftreten, sind die Objekte denn weiterhin vorhanden, nachdem du erneut zum Server verbindest?
In dem Fall war das Objekt noch vorhanden. Das nächste Mal bekommst du den Blueprint davon.

-
Hier mal ein Kinderwagen in verschiedenen Farben.
Here's a baby buggy in different colours. -
For chunkholes you can use F10. F10 closes the holes, mostly.

-
Hier hab ich mal 2 Errorlogs.
Habe noch andere Probleme.
Beim Teleportieren auf MP sieht es so aus. (siehe Bild).
D. h. nach dem Teleportieren auf dem MP hab ich nur versucht mich im SP einzuloggen, (Bild).Blaupausen werden nicht komplett gelöscht, Objekte und Teile bleiben übrig.
Diverse Blaupausen werden bei mir als fehlerhaft dargestellt, Mitspieler sieht sie aber komlett, ich sehe sie erst nach erneutem Einloggen.
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das an meinem Pc hängt.Manchmal kommt es zu einer Zeitverzögerung was das Setzen von Blöcken betrifft.
RW hat eine interne Auslastungsanzeige von 7046 GB, aber der Server hat nur 800 MB in Benutzung.
Diese Differenz ist schon etwas weird. -
Es heißt ja schon von Anfang an beim Teleportieren F2 benutzen. Da hat sich mittlerweile nichts daran geändert, sonst stirbt man.
Das Laden nach Teleportieren dauert zum Mäuse melken, hab auc weißes Bild jetzt. >Anderer Thread da schwerwiegende Fehler
-
Looks great