@red51 Klar, mach ich immer. Q.e.d. Du hattest ja bereits erwähnt,
dass das deaktiviert wurde. ![]()
Posts by Deirdre
-
-
robiert mal bitte, in der "config.properties" Datei den Wert "graphic_logarithmic_depthbuffer" auf true zu ändern (Spiel neustarten) und prüft einmal, ob das einen Einfluss auf die Effekte hat
Bei mir steht das schon die ganze Zeit auf "true", also verbessert sich da bei mir leider nichts.
Ich verwende "Nvida GeForce GTX 1070" mit aktuellem Treiber.
Diese Risse waren ja verschwunden, sind aber seit ? wieder da.
Auch bei bereits gesetzten Straßen aus Balken und Brettern, sind auf einmal diverse Abweichungen festzustellen. -
Die Gatter bauen kann man ja schon, nur leider bleiben die Tiere nicht hinter dem selbst gebauten, was sehr nervig sein kann ...
Und da kann ein Troll diese auch in einem Stall töten. Gatter nützt da nicht viel.
-
In einem geschützten Gebiet ist es möglich, dass die Tiere von einem Mitspieler getötet werden können.
Das sollte nicht so sein
Da die Tiere nicht wieder im gleichen Gebiet respawnen, können unfreundliche
Mitspieler eigentlich alle Tiere eines Nachbarn töten. Der Nachspawn der Tiere ist im Moment zwar noch nicht
möglich, aber zumindestens die Tiere im eigenen Gebiet sollen vor fremden Atacken sicher sein.
Dann erübrigt sich auch die Frage: "Wieso habe ich in meinem Gebiet keine Tiere (mehr)".
Dieser Punkt sollte in der Areaprotection auf jeden Fall berücksichtigt werden. -
Der Server wird geupdated, also muss es auch jemand machen. Ich weiß nur, dass der Admin nie zu erreichen ist, und
keiner Gebiete sichert usw.. Das Blaupausenproblem kenne ich da.
-
Ist bei uns nicht anders. Manches sieht furchtbar aus. Mal funktioniert es reibungslos, dann auf einmal wieder nicht.
Vll mal ein paar gravierende Beispiele in der Changelog posten, hier geht das eher unter.
-
Es ist allgemein so, das werden schon genug Leute dem Support gemeldet haben.
-
Es treten wieder Ungenauigkeiten auf, die schon verschwunden waren. Man kann doch jetzt nicht
wieder alles neu setzen.
Es gab zuvor keine Risse, es war alles im Raster gesetzt, ohne diese Unregelmäßigkeiten.
-
Ich möchte zuerst 3D Modell bequem platzieren und löschen
Genau, Modelle über Koordinaten zu setzen, scheint mir nicht der beste Weg zu sein.

-
Das ist in der letzten Zeit leider so. Scheint ein offline/online Steam Fehler zu sein.
Man kann ja nicht immer seine ganzen Kontakte durchgehen um zu schauen ob evtl jemand geschrieben hat.
Das hat bei mir auch nichts gebracht. Die Nachrichten erschienen gar nicht, oder erst viele Stunden später.
Am besten ist es wohl dauernd online zu sein.
-
Bei der builder permissions steht kein "shownametag" soweit ich das auf die Schnelle gesehen habe.
-
Einfach mal abwarten.

-
Doch funktioniert, gerade getestet, also auf irgendeiner Singleplayer Map ohne gm 1 einzugeben. Klasse Feature.

Blockbank hat allerdings Anzeigefehler. Die Id 217 ist Ackerland kein Kies.
Es sind mittlerweile fast alle kleineren Tümpel wieder ohne Wasser.

NS: Das F6 Tool hat bei ID 217 (Ackerland) natürlich auch Anzeigefehler, kann aber trotzdem verwendet werden.
-
Sieht toll aus. Es gibt ja die Möglichkeit Rauch aus dem Tender-Schornstein steigen zu lassen, das ist allerdings sehr performancelastig.
-
[Neu] Testweiser "id" Befehl um die Textur-ID des aktuellen Bauelements direkt zu ändern

Klasse Funktion, endlich mehr Platz im Inventar.[Neu] Möglichkeit hinzugefügt, Bauelemente zu drehen während sie fixiert sind (STRG gedrückt halten)
Auch toll.

-
Mir ist aufgefallenm, dass beim Sonnenuntergang die weit entfernten Konturen weiß erscheinen, das sollte eigentlich nicht so sein, diese müssten schwarz dargestelltl werden.
So sieht es wie eine Negativumkehrung aus.
Der Himmel ist zwar sehr schön, der Vordergrund sieht auch gut aus, aber der Hintergrund nicht. Ich glaube nicht, dass dieser Effekt vorher schon da war. -
Hatte das bisher auch nicht. Popel hat das aber auch schon bemängelt.
Sollte eigentlich gefixt sein. -
Im Chat schreiben löst immer noch auch die Enterfunktion für Holzteile aus. Bitte beheben.
-
-
Danke sehr, hab mich da wohl verlesen.