Dann sind solche Vorkommnisse nicht nur bei uns auf dem Server. Chunk kaputt, fliegende Dungeons und Pyramiden und man fällt durch die Decke.
Posts by Deirdre
A new update is now available, introducing "Points of interest" and many more changes!
Latest hotfix: 0.9 (2025-11-05)
Latest hotfix: 0.9 (2025-11-05)
-
-
Vielen dank ich werd das nochmal versuchen übung macht ja angeblich den meister
auf dem Boden hat es funktioniert aber so wie dein Guide auf Steam hat es nicht funktioniert.
Aber ich geb nicht auf.Benutze das größte Raster. Du kannst auch die Himmelsrichtung ändern, manchmal hilft das. Zur Not mit Blaupause
vom Boden an die Wand kopieren. -
Ich falle vom 1. bzw. 2. Stock durch die Decke bis nach unten und das ist auf 2 unabhängigen Servern jetzt passiert.
Bitte um Bugfix.
Die Hauswände und Innenwände sind vorhanden.
Es ist nicht lustig.
Jetzt schon wieder passiert. -
Wäre schön, wenn man solche Beiträge in Plugin Diskussionen setzen könnte.
-
Im Moment beschäftige ich mit viel mit Küchenmaschinen und dachte, so etwas können wir in Rising World auch gut gebrauchen.
Das Modell ist aus dem Inland, der Knethaken ist leider ein Fremdfabrikat, allerdings nachbestellbar.
Ein Aufkleber für die Maschine ist auch dabei.At the moment I'm busy with kitchen machines and thought something like that could be useful in Rising World.
The model is from the domestic, the kneading hook is unfortunately a foreign product, but can be odered later.
A sticker for the machine is also included. -
Vielleicht hilft dir ja mein Guide mit Bildern.
Das 1. ist auf englisch, aber denke mit Bildern gut nachvollziehbar.http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=668126538
oder das
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=668126538Wenn es nicht klappt, kann ich dir das auch kurz zeigen bin im Moment auf dem Server
"Deutschland Spielt Rising World 2" , TS: libolas.de
Oder schreib mir ne kurze pn, falls du noch Hilfe brauchst. -
Nein, gibt es bisher nicht.
Für komplette Gebäude zu löschen, musst du world edit benutzen. -
Nach langer Zeit habe ich endlich mal die Außenhaut meines kleinen Zirkus fertiggestellt. Die Manege steht auch schon, allerdings keine Zuschauertribüne und
über die Umgebung bin ich mir auch noch nicht im Klaren, wird also noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
After a long time I finally finished the outer skin of my little circus. The manege is also standing, but not attendance stand and I'm not yet clear about the
environment around, so it will take some more time.
-
-
Die alte Treppe war nicht mehr funktional. Es musste also ein neuer Aufstieg zu den Büchern im 1. Stock her.

-
-
Heute ca. 5000 Blöcke weit in 2 komplett verschiedene Richtungen gelaufen um Savanne oder Wüste zu finden.
Außér grünem Terrain etwas Wald, Gebirge und See nichts gefunden. Die Biome sind größenmäßig jetzt überdimensioniert, mindestens
10 x so groß, sehr deprimierend. Denke nicht, dass man jetzt in den Servereinstellungen verschiedene Terrains
deaktivieren kann? Ist ja schön und gut, dass es mehr Grün gibt, aber wenn Spieler gerne 2 Biome oder mehr in ihrem Gebiet
haben möchten, ist das wahrscheinlich jetzt utopisch.
Wie wäre es denn wenn die neue Map 2-3 Möglichkeiten bekäme, um zu den Markern zu springen?Außerdem gab es ein Problem mit Schubladen, das gab es vorher nicht. Siehe Foto. Links ist das Schubfach leer, rechts hängt
die Lade in der Luft. -
Ich habe 4 GB RAM.
Das ist sehr wenig, ich hoffe, du hast nicht Windows 10.

-
Die Portfreigabe kannst du bei normalem LAN über dein Routerkonfigurationsprogramm einstellen.
Dedicated habe ich nie versucht, da ich das nur für Benutzung von Mysql brauchen würde, und im Moment steht das bei mir nicht mehr an. -
Im Creativemode fliege ich immer, bisher wurde bei mir alles korrekt aufgedeckt.
-
-
Die lieben Tierchen sind aber ganz lieb jetzt. Zum allerersten Mal sind gespawnte Hasen und Füchse nicht gleich abgehauen. Fuchs konnte ich bisher nie aus der Nähe sehn. Ich gehe mal davon aus, dass domestizierte Tiere den Besitzern so weniger davon laufen? Gut ich halte Haustiger mit gm 1, aber @Bogus will sicher keine haben.
Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Einstellungsmöglichkeit dafür.Wäre schön, wenn jemand die Befehle für die neuen Pflanzen ergänzen könnte. Bin noch nicht zum Ausprobieren gekommen.
-
Hier habe ich mal einen Küchentisch und einen Küchenstuhl. Viel Spaß damit.
Here I have a kitchen table and a kitchen chair. Have fun with it.
-
Struggling to select them to delete. You first have to name them to then go back and delete them. Too fiddly.
No, you can leftclick on them and then press "delete". But sometimes you have to click directly in the middle of the sign or maybe try it different times, but you don't need to name them to delete them.
-
Ich habe einmals Screens gemacht zu meinem obigen Text. Auf einem einzelnen Block teilt sich das größte Raster gleichmäßig auf
4 Teile à 25 cm. Ist ansich nicht schlecht, allerdings ist wie oben erwähnt eine Blockzählung unmöglich geworden.
Bei mehreren gleichfarbigen Blöcken nebeneinander ist es noch verwirrender.Ich denke nicht, dass das schon immer so war und mir nur bisher nicht aufgefallen ist.
Ich gehe mal davon aus, dass Hadern ein Lumpen oder (Stoff)Fetzen ist.[Neu] Befehl "rotation" hinzugefügt, um Rotationstyp für Bauelemente zu ändern (Welt, Lokal, Legacy)
Eine nähere Erklärung wäre schick.

und wie kann man gesetzte Marker wieder löschen?
Die gewünschte Markierung anklicken und ENTF drücken.