Posts by Deirdre

Eine gute Idee. Ich persönlich finde LAN besser, viel unkomplizierter als Dedicated Server. Vor über 1 Jahr gab es die Möglichkeit GruppenPermissions ins LAN einzubinden (Hatte damals super funktioniert, jetzt leider nicht mehr so richtig.
    So weit ich mich erinnern kann, muss am Router eine Portfreigabe erfolgen.
    Auf dein Ergebnis bin ich gespannt. :)

Kann man durch irgendwelche Einstellungen die rote Admin Textfarbe für den Chat vll in der Datenbank ändern?
    Es sind einige Spieler die große Probleme mit rot haben.
    (Ich nehme dann mal pink oder lila, damit man auch weiß wer da schreibt :D )
    Aber abgesehen davon, wäre eine Unterscheidung wer da schreibt, nicht schlecht. Nicht jeder Spieler hat zu allen Admins den gleichen Draht.

@Miwarre Absolutely correct. You hit the point. I said; afaik = as far as I know.
    I could , but I wouldn't test for every strange questions user may have. Thanks a lot. :)

The old torch way. :D
    Afaik I know you'll spawn at the nearest bed. But you need to sleep in it. After removing it , bed spawn is gone.
    Think you will spawn at the starter place again.
    I'm only using beds, never tried it with s tent.
    If your compass shows old tent place, maybe you need to restart the game.

Wir verwenden das Script von KingGenius.
    Es wurde erwähnt, dass das von der Entwicklerseite auch in Java wieder zur Verfügung gestellt wird. Wegen mir kann man ja die Knochen einsammeln. Der Hinweis, dass es aber möglich ist, sollte doch nicht fehlen.

Es gibt leider nur eine Hilfskategorie. Ob jemand sein Spiel nicht starten kann oder mit dem Spiel ansich nicht zurecht kommt.
    Auf jeden Fall läuft Rising World stabil, und dafür möchte ich mich bedanken. :thumbsup:

Was mir bei dem Dach auffällt, ist dass der linke Teil nicht von einem Dach abgedeckt wird. Die Konstruktion ok, aber links sieht es etwas merkwürdig aus Ich meins nicht negativ; dazu bin ich zu wenig Fachmann. Abt der rechte Teil ist rund, der linke eckig und vom Dach nicht abgedeckt, also sieht seltsam aus. Es ist keine Kritik ansich, die Konstruktion sieht rechts klasse aus, nur ist daS linke Teil irgendwie nicht mit einbezogen. D. h. du kannst nicht eine Mauer passgenau mit Dach bedecken und die andere nur halb, sprich die Mauern sind unterschiedlich dick, wo das Dach aufliegt.

Ich würde das lieber persönlich sagen, nur Gedanken weil du dir solche Mühe mit dem Rathaus gibst, und noch gar nicht so lang dabei bist. :thumbsup:

Aber von KingGenius = einer der Developer von Rising World. :thumbsup:

@red51
    Das sind kopierte Dungeons aus dem Spiel , die ich in mein Gebiet kopiert habe, nichts selbst gebautes.

Dass das Dungeon areaprotected ist. Wenn zum Beispiel Knochen auf dem Boden liegen, können diese - von nicht dem Gebiet ginzugefügten Spielern - aufgehoben und mitgenommen werden.

@lenko Ja . Aber gehört zur Sicherung. Und Knochen wieder aufzufüllen wäre doch too much. :D

Ich habe ein riesiges Dungeon zusammengebaut für Spieler die noch nie eines gesehen bzw. gefunden haben. Das Dungeon steht in einem gesicherten Gebiet. Die Dekorationsgegestände darin wie Knochen, Eiserne Jungfrau usw. können von jedem Spieler trotz Sicherung mitgenommen werden. Wie das bei den Kisten aussieht weiß ich nicht, da das Dungeon ja kopiert wurde und diese ja leer sind.

• Für Dungeons wäre das praktisch. Allerdings gibt es bisher leider nichts wirklich prickelndes um überhaupt nach Kisten zu suchen.

Die Hütten mit den Schallplatten sollten eigentlich auch wieder automatisch bestückt werden.

Desweiteren müssten die Fallen und Wände in den Dungeons nach Serverbeustart auch wieder in den Urzustand versetzt werden.

Allerdings hieße das dann aber auch, dass Dungeons und Hütten nichr zerstört werden können. ?(

Hatte ich als png gespeichert. Nur als psp Format war es sichtbar. Aber ich brauche so etwas im Moment auch gar nicht. ^^