Ok. Sieht jetzt sehr gut aus. ![]()
Posts by Deirdre
A new update is now available, introducing "Points of interest" and many more changes!
Latest hotfix: 0.9 (2025-11-05)
Latest hotfix: 0.9 (2025-11-05)
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This would be very much appreciated .
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@Miwarre Absolutely correct. You hit the point. I said; afaik = as far as I know.
I could , but I wouldn't test for every strange questions user may have. Thanks a lot.
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The old torch way.
Afaik I know you'll spawn at the nearest bed. But you need to sleep in it. After removing it , bed spawn is gone.
Think you will spawn at the starter place again.
I'm only using beds, never tried it with s tent.
If your compass shows old tent place, maybe you need to restart the game. -
Looks nice. I'
d build a Merry-Go-Round long ago. Now we only need electricity.
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Wir verwenden das Script von KingGenius.
Es wurde erwähnt, dass das von der Entwicklerseite auch in Java wieder zur Verfügung gestellt wird. Wegen mir kann man ja die Knochen einsammeln. Der Hinweis, dass es aber möglich ist, sollte doch nicht fehlen.Es gibt leider nur eine Hilfskategorie. Ob jemand sein Spiel nicht starten kann oder mit dem Spiel ansich nicht zurecht kommt.
Auf jeden Fall läuft Rising World stabil, und dafür möchte ich mich bedanken.
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Was mir bei dem Dach auffällt, ist dass der linke Teil nicht von einem Dach abgedeckt wird. Die Konstruktion ok, aber links sieht es etwas merkwürdig aus Ich meins nicht negativ; dazu bin ich zu wenig Fachmann. Abt der rechte Teil ist rund, der linke eckig und vom Dach nicht abgedeckt, also sieht seltsam aus. Es ist keine Kritik ansich, die Konstruktion sieht rechts klasse aus, nur ist daS linke Teil irgendwie nicht mit einbezogen. D. h. du kannst nicht eine Mauer passgenau mit Dach bedecken und die andere nur halb, sprich die Mauern sind unterschiedlich dick, wo das Dach aufliegt.
Ich würde das lieber persönlich sagen, nur Gedanken weil du dir solche Mühe mit dem Rathaus gibst, und noch gar nicht so lang dabei bist.

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It works. You have to open you inventory too, thought that would be clear.
On multiplayer maybe only if you're an admin. -
Amazing, very nice.

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Ich habe ein riesiges Dungeon zusammengebaut für Spieler die noch nie eines gesehen bzw. gefunden haben. Das Dungeon steht in einem gesicherten Gebiet. Die Dekorationsgegestände darin wie Knochen, Eiserne Jungfrau usw. können von jedem Spieler trotz Sicherung mitgenommen werden. Wie das bei den Kisten aussieht weiß ich nicht, da das Dungeon ja kopiert wurde und diese ja leer sind.
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- Für Dungeons wäre das praktisch. Allerdings gibt es bisher leider nichts wirklich prickelndes um überhaupt nach Kisten zu suchen.
Die Hütten mit den Schallplatten sollten eigentlich auch wieder automatisch bestückt werden.
Desweiteren müssten die Fallen und Wände in den Dungeons nach Serverbeustart auch wieder in den Urzustand versetzt werden.
Allerdings hieße das dann aber auch, dass Dungeons und Hütten nichr zerstört werden können.

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Thanks for jpeg's. Btw you can see all available textures ingame by using F6 + 2.
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Hatte ich als png gespeichert. Nur als psp Format war es sichtbar. Aber ich brauche so etwas im Moment auch gar nicht.

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Ich habe auch bissl herumprobiert. Photoshop Transparenz läßt sich nur im PSP Format speichern, habe ich in einer Info gelesen.
Aber du hast doch tolle Ergebnisse erzielt. Du könntest abwechselnd verschiedene Glasssorten verwenden, dann sehen die Fenster auch schon wieder anders aus.
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Generating undiscovered areas takes time. You have very good hardware, so I don't think that you could something there.
You can increase startparameters.
Steam Library - Rising World - properties - startoptions -
I would suggest +memory 6000 6000
or up to 8 gb.
This is just a tip from a player, but I don't think that will help much. -
Es war nur irritierend, dass du Poster als Gläser bezeichnet hast. Muss mir das bei Gelegenheit mal wieder anschauen.

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Du meinst bei 50% Transparenz eines Bildes lässt sich das in Rw nicht mehr setzen. Seltsam. Könnte auch am Speicherfornat liegen, aber dann erscheint es auch nicht als Auswahl. Wünsche dir viel Erfolg.
