Der Weltfriede ist bestimmt zu teuer.
Konfuzius sagt: Wenn du die Menschen glücklich machen willst, nimm ihnen einige ihrer Wünsche. Ich hatte mir mehr Texturen gewünscht, irgendwo irgendwie irgendwann.
SOFORT
Alles andere hätte ich natürlich auch gerne. Ich kann aber ohne U-Bahn umd Autos leben, noch
, aber der Zug oder whatever da fährt, mutet den Insassen doch die gleichen Hauswände zu. Die haben einen neuen Anstrich bitter nötig. Mal ganz im Ernst. Es gibt ein paar brauchbare Texturen die man für Hauswände verwenden kann. Allerdings sind das leider viel zu wenig. Die verwendbare Auswahl ist viel zu gering. So gern ich baue, es sieht alles gleich aus. Ich suche meine Texturen stundenlang zusammen, ich habe meine Grenze erreicht, finde nichts mehr. Der Malermeister hat seinen Job hingeworfen, der Architekt befindet sich schon im Streik und der Innenarchitekt macht Urlaub unter ferner liefen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Posts by Deirdre
-
-
-
@Minotorious I totally agree with your arguments. There is no copyright, thats true, and it's needless to say not to change other buildings and to present them as their own. But I'm trying to understand why things are wished, if they are really needful, but mostly why people want it. I like to discuss, I admit it.
It's my favorite game and I'm very interested in other people's imagination or thoughts how they see things which I look at in contrast to them.
I often tried to change buildings, to separate them from others but to keep the same style .
It doesn't work. Better to build a new one, costs less time, than to change the old one.
There are some thoughts we could repaint our buildings in the very far future. But nethertheless I'm still interested in to know why to change blueprint's bytes and so on.
-
- Why is someone interested in changing a blueprint format?
- If someone would change my house into another model by changing a few bytes I would not appreciate that very much.
- If you would change something like that why with blueprints?
And why opening a blueprint file to change things and not build a new model?
Or trying to put parts together into half data size? A program with such a feature would be very much appreciated.

-
Das mache ich folgender maßen: Blueprint Arretieren, Ausrichten und dann mit Enter setzen. dabei friert das Bild ein und ich warte solange bis man das Bild wieder drehen kann. Dann schiebe ich den Blueprint mit der Pfeiltaste nach links oder rechts soweit weg das das gesetzte Bild zu sehen ist um fest zu stellen wo etwas nicht gespeichert ist. Schiebe mit der anderen Pfeiltaste den Blueprint wieder zurück bis beides deckungsgleich ist und drücke erneut die enter Taste. Das kann man mehrfach machen bis alles da ist.
Irgendwie scheint mir das seltsam. So setzt man dann ja alles mehrmals übereinander, hat also Teile verdoppelt. Normalerweise muss man etwas warten bis sich die Teile manifestiert haben und gegebenenfalls das Spiel neu starten. Blöcke werden bei Blaupausen nicht doppelt gesetzt aber bei Balken und Brettern müsste sich die Zahl dann mindestens verdoppelt wenn nicht sogar verdreifacht haben

-
ES wäre wirklich gut, wenn das Spiel Blaupausenteile zusammen bzw, runterrechnen würde. Ob Blöcke mit verarbeitet werden, spielt keine Rolle, Ist sogar besser, da so eine genauere Platzierung mit Blaupausen möglich ist und das Spiel sich sowieso an Blöcken orientiert. Probleme gibt es durch die Ballung von Bauelementen auf zu kleinem Raum. Denke auch dass RW von Chunk zu Chunk unterschiedlich reagieren kann.
Das mit 1,10 m Höhe für eine Balustrade ist so nicht ganz richtig, ist erst ab einer Absturzhöhe von 12 m vorgegeben (DIN).
-
Looks good.
Good idea with teleport and portals.
Startrek and starwars we're coming.
-
Ich denke Red hat seine Planung wann er dies und das ins Spiel integriert, Wünsche sind ja gut und schön, aber so wird das sicher nicht
forciert. Es geht ja nicht darum was sich einer von uns mehr wünscht, sondern was in der gesamten Planung an erster, 2. usw. Stelle steht.
Wenn ich ein Haus plane und habe das Konzept im Kopf, dann gehe ich nicht auf einen Hausbesitzer ein, der zuerst das Dach voll ausgebaut haben möchte, ohne dass zuvor der Keller und die anderen Geschosse stehen.
Ich sehe Wünsche in diesem Zusammenhang sehr unrealistisch, denn mich würden Wünsch da nur am Rande tangieren, sondern ich stehe da zu meinem Konzept.
Mag jetzt negativ rüberkommen, aber soll es nicht, sondern nur dem Realismus entsprechen. -
Eine gute Idee. Ich persönlich finde LAN besser, viel unkomplizierter als Dedicated Server. Vor über 1 Jahr gab es die Möglichkeit GruppenPermissions ins LAN einzubinden (Hatte damals super funktioniert, jetzt leider nicht mehr so richtig.
So weit ich mich erinnern kann, muss am Router eine Portfreigabe erfolgen.
Auf dein Ergebnis bin ich gespannt.
-
Kann man durch irgendwelche Einstellungen die rote Admin Textfarbe für den Chat vll in der Datenbank ändern?
Es sind einige Spieler die große Probleme mit rot haben.
(Ich nehme dann mal pink oder lila, damit man auch weiß wer da schreibt
)
Aber abgesehen davon, wäre eine Unterscheidung wer da schreibt, nicht schlecht. Nicht jeder Spieler hat zu allen Admins den gleichen Draht. -
-
With colorful lamps, too, very beautful.

-
Ok. Sieht jetzt sehr gut aus.

-
This would be very much appreciated .
. -
@Miwarre Absolutely correct. You hit the point. I said; afaik = as far as I know.
I could , but I wouldn't test for every strange questions user may have. Thanks a lot.
-
The old torch way.
Afaik I know you'll spawn at the nearest bed. But you need to sleep in it. After removing it , bed spawn is gone.
Think you will spawn at the starter place again.
I'm only using beds, never tried it with s tent.
If your compass shows old tent place, maybe you need to restart the game. -
Looks nice. I'
d build a Merry-Go-Round long ago. Now we only need electricity.
-
Wir verwenden das Script von KingGenius.
Es wurde erwähnt, dass das von der Entwicklerseite auch in Java wieder zur Verfügung gestellt wird. Wegen mir kann man ja die Knochen einsammeln. Der Hinweis, dass es aber möglich ist, sollte doch nicht fehlen.Es gibt leider nur eine Hilfskategorie. Ob jemand sein Spiel nicht starten kann oder mit dem Spiel ansich nicht zurecht kommt.
Auf jeden Fall läuft Rising World stabil, und dafür möchte ich mich bedanken.
-
Was mir bei dem Dach auffällt, ist dass der linke Teil nicht von einem Dach abgedeckt wird. Die Konstruktion ok, aber links sieht es etwas merkwürdig aus Ich meins nicht negativ; dazu bin ich zu wenig Fachmann. Abt der rechte Teil ist rund, der linke eckig und vom Dach nicht abgedeckt, also sieht seltsam aus. Es ist keine Kritik ansich, die Konstruktion sieht rechts klasse aus, nur ist daS linke Teil irgendwie nicht mit einbezogen. D. h. du kannst nicht eine Mauer passgenau mit Dach bedecken und die andere nur halb, sprich die Mauern sind unterschiedlich dick, wo das Dach aufliegt.
Ich würde das lieber persönlich sagen, nur Gedanken weil du dir solche Mühe mit dem Rathaus gibst, und noch gar nicht so lang dabei bist.

-
It works. You have to open you inventory too, thought that would be clear.
On multiplayer maybe only if you're an admin.