Amazing, very nice. ![]()
Posts by Deirdre
-
-
-
-
-
Ich habe ein riesiges Dungeon zusammengebaut für Spieler die noch nie eines gesehen bzw. gefunden haben. Das Dungeon steht in einem gesicherten Gebiet. Die Dekorationsgegestände darin wie Knochen, Eiserne Jungfrau usw. können von jedem Spieler trotz Sicherung mitgenommen werden. Wie das bei den Kisten aussieht weiß ich nicht, da das Dungeon ja kopiert wurde und diese ja leer sind.
-
- Für Dungeons wäre das praktisch. Allerdings gibt es bisher leider nichts wirklich prickelndes um überhaupt nach Kisten zu suchen.
Die Hütten mit den Schallplatten sollten eigentlich auch wieder automatisch bestückt werden.
Desweiteren müssten die Fallen und Wände in den Dungeons nach Serverbeustart auch wieder in den Urzustand versetzt werden.
Allerdings hieße das dann aber auch, dass Dungeons und Hütten nichr zerstört werden können.

-
Thanks for jpeg's. Btw you can see all available textures ingame by using F6 + 2.
-
Hatte ich als png gespeichert. Nur als psp Format war es sichtbar. Aber ich brauche so etwas im Moment auch gar nicht.

-
Ich habe auch bissl herumprobiert. Photoshop Transparenz läßt sich nur im PSP Format speichern, habe ich in einer Info gelesen.
Aber du hast doch tolle Ergebnisse erzielt. Du könntest abwechselnd verschiedene Glasssorten verwenden, dann sehen die Fenster auch schon wieder anders aus.
-
Generating undiscovered areas takes time. You have very good hardware, so I don't think that you could something there.
You can increase startparameters.
Steam Library - Rising World - properties - startoptions -
I would suggest +memory 6000 6000
or up to 8 gb.
This is just a tip from a player, but I don't think that will help much. -
Es war nur irritierend, dass du Poster als Gläser bezeichnet hast. Muss mir das bei Gelegenheit mal wieder anschauen.

-
Du meinst bei 50% Transparenz eines Bildes lässt sich das in Rw nicht mehr setzen. Seltsam. Könnte auch am Speicherfornat liegen, aber dann erscheint es auch nicht als Auswahl. Wünsche dir viel Erfolg.

-
Wovon sprichst du bei Transparenz? Wenn es irgendwelche Probleme gibt, sollte du sie melden damit sie behoben werden können.

-
Your roof looks very well. Bates mansion is one of my favorite houses.

-
Hier mal meine Futterkrippe für euch.
Here's my feeding crib for you. -
Ja so dachte ich das. Wie so ein Modell dann allerdings vielleicht einmal weiter gebaut werden könnte; ist dann wohl noch schwieriger.
-
Wäre nur für Server schwierig, da ja da unter Umständen von Science Fiction bis hin zur Steinzeit gebaut wird.
Aber es soll ja irgendwann wechselbare Kleidung geben, damit könnten die Npc's dann ja auch dementsprechend
angepasst werden. Ich sehe mich da schon bildlich die ganze Zeit Männlein umziehen, anstatt zu bauen.
-
Das ist schon sehr sehr lange her.
Ich denke mir ist bei deinem Gebäude die unterschiedliche Höhe der beiden Stockwerke nur aufgefallen. Der Turm dagegen ist wirklich riesig.
-
Eine Anzeige wieviel Teile eine bereits erstellte Blaupause enthält, wäre gut.
Blaupausen könnten eine Funktion zum Speichern und späterer Nachbearbeitungsmöglichkeit und dann eine Funktion "Bauteil ist fertig und wird vorerst so nicht mehr verändert".
Die 2. Möglichkeit ließe eine Reduzierung von im Extremfall 500 000 Bauteilen auf die Hälfte oder noch weniger zu. Das wäre für Multiserver sicherlich eine sehr praktische Sache um
ein dicht bebautes Gebiet überhaupt noch besuchbar zu machen.
Vielleicht kann dann alllerdings das auf 1 reduzierte 500 000 Bauteil irgendwann doch noch bearbeitet oder wieder zum Bearbeiten freigeschaltet werden.Eine Suchfunktion für Poster und auch Blaupausen wäre wünschenswert.
1. beim Uploaden (dauert auch ewig, je nach Menge der durchsuchten Bilder xd) und 2. beim Suchen im eigenenen Posterorder oder in den Blaupausen. Bei Blaupausen nutze ich die
Möglichkeit im Steamordner zu suchen (Datum und Name der Blaupause, nervig aber funktioniert). Bei Postern sieht es leider anders aus. Ich habe ein Poster auf dem Server hochgeladen
und scrolle 100 Poster durch um festzustellen, dass das Bild bei Nr. 99 nicht da ist und man wieder zum Anfang zurück muss. Es ist nervig und sehr zeitaufwändig.
Wahrscheinlich weiß man den Namen seines Posters auch nicht mehr, da wäre eine Übersicht, an Bildern empfehlenswert um die Auswahl wenigstens etwas einzugrenzen. -
Ein paar herumlaufende Leutchen um meine Stadt oder mein Dorf interessanter zu gestalten, würden mir erst einmal schon ausreichen.
Unterschiedliches Outfit natürlich vorausgesetzt, Glatzengänger braucht man ja nicht wirklich.
Vieleicht wäre eine Spawnmöglichkeit wie mit den Tieren ja möglich. Die Männlein mit Koordinaten zu setzen, eher etwas unpraktisch und
auch komplizierter, aber sie sollten ein gewisses Gebiet nicht verlassen, sonst wäre die Stadt ja dann gleich wieder leer.
Das Ganze ist aber denke ich von den Npc's mit Berufen usw. etwas abzugrenzen. Diese sind natürlich klasse, ich dachte allerdings
eher an Bevölkerung, egal welcher Art. Ohne sie auch noch heranzüchten zu müssen, einfach nur um ein paar Menschen in der Stadt zu haben, damit
diese nicht zu leer aussieht.Aber dann müssten die Npc's auch an eine gewisse Zeit angespasst werden. Es nützt ja kein Dorf voller Technos im Mittelalter und Bader braucht
im PC Zeitalter dann auch keiner mehr.