Das sollte nicht von alleine geschehen. Höchstwahrscheinlich wird in irgendeiner Form ein Eingabesignal (nämlich F5) an das Spiel gesendet, entweder durch ein anderes Eingabegerät, oder durch ein Treiberproblem (oder Software, die in irgendeiner Form Einfluss auf das Eingabesignal nehmen kann).
Ich habe nichts geändert und es gab für mich kein neues Softwareupdate. Ich habe zwar die G910 Tastatur aber Arx Dock verwende ich nicht und Makros hab ich schon lange nicht mehr erstellt. Hm ich werds weiter beobachten.
Das kann viele Ursachen haben, vielleicht ein Paketverlust oder sonst was. In solchen Fällen einfach das Bild erneut hochladen
Ging auch nicht, hab extra nochmal einen Screen gemacht, zum Glück gibts ja das Snipping Tool.
Was bedeutet Zeitverzögerung? Bis der Chat geöffnet ist, oder bis die abgesendete Nachrichtim Chat erscheint? Letzteres ist server- bzw. internetabhängig, d.h. die Nachricht, die du sendest, wird erst an den Server gesendet und kommt dann wieder zurück. Wenn entweder der Server ausgelastet oder die Internetverbindung Ärger macht (hoher Ping), dann wirkt sich das dementsprechend aus.
Das Loch im Berg kann übrigens im Creativemodus mit F10 problemlos geschlossen werden.
Ich habe einen Ping von 7 .
Der Chat reagiert zeitverzögert, Nachricht kam über Rcon Tool aber dann an.
F10 habe ich gar nicht erst versucht. Wollte erst einmal abwarten.