Verstehe ich. Ging mir am Anfang auch so.
Dann muss man halt leider eine häßliche Texture rauswerfen, nur welche. ![]()
![]()
Posts by Deirdre
-
-
-
@red51
Damit verschwinden aber auch die selbsterstellten Texturen.
Sind ja nur 2 Plätze aber immerhin. -
Es gibt einen Befehl mit dem man die Stellen wiederfindet, an denen eine Häufung von Bauteilen vorkommt. Leider weiß ich den Befehl dafür nicht mehr, wurde aber von red hier im Forum erwähnt.
-
Bei Nebel ist dieser auch in Höhlen zu sehen. Spannend für Dungeons, aber beim Buddeln vll doch nicht so gut?

-
Und zwar ist bei mir die Textur mit der ID 36 und scheinbar auch irgendeine Rosttextur schwarz und dort steht in Rot "N/A". Wie bekomme ich diese wieder? Ich habe im übrigen kein Texturenpaket oder so installiert.
Die ID 36 und die ID 84 sind Platzhalter für kommende Texturen. Sind beide schwarz mit roter N /A Schrift.
Da kannst du nichts reparieren. Die waren schon immer so. Dafür gab es bisher keine andere Textur.Wenn du allerdings schwarz suchst, da gibt es die ID 57, 83 und 204.
-
Wo bitte sind die Glastüren?
Wenn das so einfach wäre, dann wären sie schon vorhanden.
Die Entwickler sollen sich um die Basis kümmern und nicht um " individuelle User Wünsche".
Ein Vorschlag ist kein Wunsch und ob es gemacht wird oder nicht, liegt in den Sternen.
Ich persönlich brauch das nicht, kann das jederzeit ändern, aber die Möglichkeit hat halt nicht jeder.
Ich finde den Umweg über die Datenbank etwas umständlich und es wäre nur ein Zusatz zum /createarea Spielername / Gebietsname, um die
einfache Variante zu nennen.
Und um was sich die Entwickler kümmern, können wir nicht beinflussen und es geht uns ehrlich gesagt auch gar nichts an.
---
Aber mal ehrlich, diese ganze Diskutiererei warum und weshalb, verstehe ich nicht.
Ich würde den Spruch "Wenn du nichts Gutes über jemanden sagen kannst, sag gar nichts über ihn" abgewandelt mal
auf das Thema hier anwenden. -
Setr ist von 1-180 möglich. Das erlaubt ein sehr genaues Bauen mit Holz.

-
Pump and lamp are very nice.
Thanks for sharing. -
Ja, aber ist vom Entwicklerteam und da gehe ich davon aus, dass es auch stabil läuft.

-
Ich meinte "kein Plug-in".
Es reicht eigentlich, dass ein Server stabil läuft und da kann sich nicht auf dauernde Plug-in Änderungen kümmern. Mir persönlich reicht die Mc Erfahrung und die mit dem Ark-Server.
Ich dachte eigentlich an einen eventuellen Zusatz zur Areaprotection. -
Wer bitte braucht im Singeplayer denn ein Gebiet mit Namen, wenn eh keiner vorbei kommt? Da reicht doch ein Stadtschild. Es war nur ein Vorschlag, mehr nicht.
Wenn ich gerne ein Plugi-In hätte, hätte ich das Thema nicht unter Vorschläge, sondern unter Plug-ins. -
Vll geht es ja auch anders, manche Server wollen gar keine Plugins, bzw. wenn dann nur eins oder zwei.
-
Es gibt da "Erweiterte Anwort" da gibt es die Möglichkeit etwas in den Papierkorb zu schieben.
Zur Not, wenn du nicht weiter kommst, gehst du auf melden. Dann muss es halt ein anderer löschen.
-
@Hiroyugane_DE Vielleicht. Maybe.

-
@Karemon
Holzplanken gibt es als Dreiecke bereits, allerdings bisher nur über die Konsole erhältlich, aber auch skalierbar.
item woodplanktriangle Anzahl ID -
Hier mal ein Elektroherd für die Küche.
Here is an electric stove for the kitchen. -
Die Koordinaten sind 4407 -2000
Die Wand trat das 1. Mal beim Bauen meiner Hütte auf. Mal außerhalb und dann innen und durch die Tür kam man auch nicht.
Das mit dem Weghauen muss ich erst testen, wenn es wieder auftritt.Die Blaupausen schicke ich jetzt.
-
Schöne Hütte.
Die Bilder können auch direkt als Dateianhänge hier hochgeladen werden. Wenn ich mir ein Bild ansehen
wollte, hatte ich jedes Mal Werbung dabei. -
Schön, dass das nochmal angesprochen wird.
Bei Blaupausen gibts noch world edit /clear block oder /clear all. Tool ist für Holz eh nicht funkionable und auch
sehr umständlich. Weghauen mit der Spitzhacke ist leider sehr ungenau,
da diese leider so eingestellt ist, dass gerne Betten und Türen 2 Stockwerke darunter weggehauen werden, obwohl sie noch
nicht einmal fokussiert waren.