Posts by Deirdre
-
-
Hatte Probleme im Teamspeak Musikbot auszuschalten, deswegen habe ich meinen PC neugestartet.
Ich glaube, ich habe Rising World normal beendet, lag ja kein Problem damit vor.
Nach Naustart, hat mich Steam aufgefordert, Rising World neu zu installieren. In der Eile habe ich RW auf eine andere
Festplatte als vorher installiert.
Ich habe daraufhin versucht Rising World von meiner SSD zu starten, funktionierte einwandfrei. Habe Rising
World dann auf der normalen Festplatte gelöscht und wieder auf meine normale SSD installiert (das Spiel war da trotz Neuinstallation immer noch vorhanden).
Steam sagte, Neuinstallation, diese dauert im Gegensatz zu vorher nur ein paar Sekunden.Mein Frage dazu wäre, was wäre passiert, wenn ich Steam nicht auf meiner SSD Platte noch gehabt hätte? Bei der Neuinstallation auf die
andere Festplatte war die Hälfe meiner Blaupausen verschwunden. Config-Einstellungen komplett verändert (also Standard) usw.
Normalerweise sichert Steam ja alles. Die Blaupausen waren dezimiert, die Screenshots im gleichen Steam-Ordner waren aber alle noch vorhanden.
Außerdem hat auch Steam ein paar seltsamen Änderungen vorgenommen. Die Steam Taskleisten-Einstellungen waren ebenfalls komplett verändert.
Ich habe definitiv Steam nicht gelöscht, und Rising World auch nicht.Hat schon mal jemand so etwas beobachten können?
-
I have seen your posts. You are very skilful. How do I visit your world?
I'm playing on
"" (DE)" "(GER)"" -Deutschland spielt Rising World2
My Tp's are: //tp 90 / 91 / 92 / 29 and buildings at //tp 1You're cordially invited to a visit.
-
Mir ist in meinem Cafe aufgefallen, dass Schilder hinter Glasscheiben sehr schwer zu erkennen bzw. zu lesen sind. Der Regen ist durch die Scheiben jetzt wunderbar zu erkennen, bei den o. g. Schildern, ist das nicht so, sie verschwimmen und sind sehr schlecht lesbar.
Das Ganze ist nur als Hinweis oder Anregung zu betrachten.
-
Zum Glück, ich mag Lobster sehr. Aber dann hat dieser wohl noch ein bisschen Schonzeit. So von Anfang Januar bis Ende Dezember. Ein wenig Frist muss doch sein.
-
Noch ein paar Bilder vom Hart Rock Cafe.
Zu besichtigen und Musik hören unter //tp 1 zu finden direkt an der Main Street vor dem Stadthotel.Das Urinal ist nicht von mir, ich möchte nur auf die Besonderheiten und Annehmlichkeiten des Cafes hinweisen.
Selbst wenn das Wetter draußen saumäßig, ist, im Inneren ist es gemütlich und trocken.Eine besondere Erwähnung, natürlich mal abgesehen von Mälvis und Co., finden auch die Developer von Rising
World, denen wir doch die Möglichkeiten des kreativen Bauens in Rising World schließlich verdanken.
Blumen braucht ihr keine mitzubringen, sie sind ja schließlich weiterhin für uns produktiv und aktiv.A few more pictures of the Hart Rock Cafe.
To visit and listen to the music under //tp 1 located directly on the Main Street in front of the City hotel.The urinal is not from me, I would only point to the cicrcumstances and the premises of the cafe.
Even if the weather outside is raing heavily, inside the cafe its comfortable warm and dry.A special mention, of course, apart from Mälvis and Co., are also the developers of Rising World. which we
finally owe to the possibilities and imaginations of creative building in Rising World.
You don't need to bring flowers, they will continue to be productive
and active for us. -
An atelier with a very nice view, invites to draw.
Are these pictures your creations? -
Sehr knuffig. Noch lebt er ja noch.
-
Für diese Informationen brauchst du Zugriff auf die Serverinformationen und den kannst du nur vom Entwickler bekommen.
Da eine Statusseite aber wie @lenko schreibt, in der Mache ist, wird es irgendwann auch wieder eine Informationsseite geben.
Ob die Server-Informationen für andere dann einfach so zur freien Benutzung zur Verfügung gestellt werden, sei mal dahingestellt.Gibsts diesbezüglich nicht noch einen anderen offenen Thread mit dem gleichen Thema
-
@Bogus Das steht doch da.
Er möchte z. B. die Rauchanimation aus dem Spiel hier als Gifs im Forum verwenden.
Er hat sich etwas kompliziert ausgedrückt, aber es ist verständlich, wenn man sich etwas mit dem Thema auseinandersetzt.
Zusätzlich zu den Smileys, ist doch eine nette Idee. -
Es gibt soviel Wünsche, die der ein oder andere als unnötig ansieht, auf einen mehr oder weniger, kommts da wirklich nicht an oder. Jeder hat doch das Recht etwas vorzuschlagen; ohne gleich verdammt zu werden. Ich verstehe den Context da jetzt nicht.
-
Er meinte Effekte, die es im Spiel gibt, hier im Forum als kleine Animation zu verwenden.
Als Gif, hat nix mit Performance im Spiel zu tun.
Aber wenn es jetzt ein nickendes Rising World Männchen mit Glatze als Gif hier gibt, streike ich. -
Ein Cafe der besonderen Art.
A very special cafe.Ich fand das schwarz weiß Bild so schön nostalgisch. Das Model war leider männlich, weibliche Models gibt es ja leider noch nicht.
-
You can protect areas with area protection script. Then nobody can destroy or remove things. (Only on multiplayer servers).
If you are playing on singleplayer you don' t need to turn pvp off. There is in nobody who can harm you, except bears, tigers, etc. or you open a LAN server. -
@Silverridge Vielen Dank für deine Ausführungen. War nur Interessehalber, da ich meine Kathedrale vor über 1 Jahr zur Seite gelegt habe,
da mit dann zu aufwändig wurde. Und die Ungenauigkeiten seit neuestem sind wirklich schlimm.
Hier mal mein Beispiel. -
Schön Arbeit und sehr aufwändig. Mich würde mal interessieren wie du das Kreuzgewölbe dann mit den Bögen rechts und links verbunden hast.
Das Problem mit der Überlappung hatte ich vor über 1 Jahr bereits. Ist das mittlerweile möglich? Ich spreche von Tonnengewölben. -
Nice video. Thanks for sharing.
-
1. You could throw ground on the water. It works but there could still be water under the surface.
F5 is the best option. -
landscape you see at that point is affected by the seed, as it affects the whole world geography.
Think so, too. The terrainparts are all repeating after a while. On a map you will find the same tree with the same lake more than
1 time. -
Die Salontüren öffnen sich mal wieder nicht (seit ein paar Tagen). Davor haben sie sich beim Durchlaufen geöffnet.
Ob es jetzt vom Spiel her richtig funktionieren soll, weiß ich nicht, also nur eine Notiz dazu am Rande .