Soll heißen: es setzt ganz schnell viele Balken/Bretter hintereinander solang ich die Taste gedrückt halte.
Das war ein Bug, der sofort nach dem Update behoben wurde.
Das mit Cache löschen und Spielüberprüfung ist eigentlich der gängigste Weg.
Soll heißen: es setzt ganz schnell viele Balken/Bretter hintereinander solang ich die Taste gedrückt halte.
Das war ein Bug, der sofort nach dem Update behoben wurde.
Das mit Cache löschen und Spielüberprüfung ist eigentlich der gängigste Weg.
Ich weiß nicht, nichts gegen eine Eieruhr, aber es fehlen noch so viele Sachen, auf die es wirklich ankommt und
die bestimmt relevanter sind. Ich möchte dann nämlich eine elektrische Eieruhr und somit fehlt mir der Strom.
Ah I see. You're meaning the stone texture on the woodbeams?
Open the console with ^item woodbeam 64 ID, or item woodplank 64 ID.
I I was using ID 23.
@Boing----Peng-Bumm- Die Erstlingswerke sind wirklich nicht zu empfehlen. Allerdings halte ich Likes für eine noch schlechtere Idee. Was so alles geliked wird, geht auf keine Kuhhaut. Jemand mit vielen Freunden kann das ganz gut erreichen und manche meinen auch, sie müssten alles liken, nur weil der Name von jemandem draufsteht, den sie kennen; egal obs gut ist oder nicht. Die Downloadanzahl wäre da wohl relevanter. Allerdings ist alles manipulierbar und sagt über die wirkliche Qualität gar nichts aus . Du sprichst von Geometrie, also Formen bauen können. Für mich muss es realistisch aussehen . Gebäudehöhe, 2,5 m also Standard; ein Block hat 0,5 m ; also alles machbar. Gut ich spiele mit einem Architekten, das hat meine Betrachtungsweise auch geändert, ungenau ist da nicht mehr drin, aber wie du sagst man wächst mit der Zeit auch. Mich haben falsche Straßen und unmögliche Steigungen schon immer gestört. Auch brauche ich keine Autos mit der Breite und Länge eines Fahrrads und seien sie auch noch so schön. Sind ja nur Beispiele. Das mit Steam war nur ein Gedanke, da das Forum nur eine kleine Gruppe von Spielern ausmacht.
Du erstellst dir eine Welt Name dann halt "Neue Welt", daraufhin muss du dem Spiel etwas Zeit lassen, bis sich eine Welt generiert hat.
Danach gehst du ins Hauptmenu und startest ein LAN-Spiel.
Im Singleplayer speichert Rising World die Welt nach Beenden generell, ob sie im LAN offen war oder nicht.
Wenn du die Welt nicht findest, ist sie nicht erstellt wollen, also auch gar nicht erst vorhanden.
You cannot rotate and resize blocks. Circles only work with woodplanks and woodbeams.
The blocks are only the background for rotate the wooden planks/beams with the grid.
Maybe this guide could help you.
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=668126538
Ich möchte eine Areaprotection die Blaupausen explizit nur im eigenen Gebiet erlaubt. Dadurch wird eine Abwanderung von Spielern in den Singeplayer verhindert.
Es geht nur um die Entwickler Areaprotection, nicht um eine andere Version, also eine von @red51 freigegebenes bzw. unterstütztes Plug-in.
@Miwarre I agree with you in all.
Ein Forum ist nicht jedermanns Sache, wogegen so eine Sektion in Steam jeder finden und auch problemlos nutzen könnte.
Außerdem würde es die Möglichkeiten des Spiels viel mehr herausstellen. Der Anreiz mehr als die gezeigten Bretterhütten
bauen zu wollen, wäre doch viel größer.
Wenn ich jemandem vorschlage, er soll doch mal ins Forum schauen, höre ich nur:
"Nö Foren mag ich nicht und außerdem muss ich mich ja anmelden".
in vielen Spielen ist eine Integration der Blaupausen in einem Workshop gang und gäbe. Die Blaupausen stehen hier nur einer begrenzten Spielerzahl zur Verfügung. Wer keine Foren benutzt, kann auch nicht darauf zugreifen. Außerdem würde so eine Option das Interesse an Rising World sicherlich etwas wecken. Bei einem Steam Spiel geht man eigentlich auch von Steam Inhalten aus. Das Forum hier ist sicherlich eine gute Möglichkeit, allerdings eher für eine begrenzte Userzahl gedacht.
Natürlich würde auch keiner eine Bretterhütte ohne Dach anbieten, davon gehe ich mal stark aus.
Um sich eine Mysql Welt mal kurz im Singeplayer anschauen zu können oder einfach mal Inhalte ohne Zusatz Software zu öffnen fände ich das recht praktisch.
Ist das Schiff auf dem Moria Server zu besichtigen?
Nice picture.
Es wäre in diesem Fall interessant deine PC Komponenten zu wissen.
Du hast über 100 Fps bei Spielen oder sogar in Rising World?
Bei dir dreht also die Temperatur deines Rechners im Hauptmenu hoch, wie ist es denn dann, wenn du im Spiel
bist? Es scheinen da einige Hinterprozesse aktiv zu sein, Zugriff auf eine Festplatte vielleicht?
Wenn ich z.b. meinen be quiet dark rock 3 auf 40% stelle dann sinkt die Temperatur noch nicht mal
Heißt das du übertaktest deine Grafikkarte je nach Spiel
Wozu ist das runde Loch in der Mitte
Ich glaube die Firma Dixie kann ab sofort die Produktion einstellen, falls es sich um den königlchen Thron handelt.
Benötigt sie Leuchtmittel?
Nein bisher funktioniert das so, Lampe setzen, sie leuchtet.
I would prefer to see the building in its momentary appearance, not how it could look like. Would be nice to see what you made with this house to see your imagination. Therefore a very wonderful house as original and a very good idea.