Schön, dass das Thema mal wieder angesprochen wird. 
Die Yell Nachricht für einzelne Spieler macht meiner Meinung nach wenig Sinn.
Über den Lokalchat wäre das besser, obwohl die normale Chatschrift auch als rot hervorgerufen wird. (Schreckliche Farbe,
viele können das gar nicht oder nur sehr schwer lesen).
Wettereinstellung sollte auf jeden Fall zur Verfügung stehen. Auch eine Zeiteinstellung wie lange es regnet oder wie oft, wäre sinnvoll.
Die Performance einiger Spieler leidet sehr darunter, sodass diese bei Regen gar nicht mehr spielen können, und das
dauernde Wetterumstellen durch einen Admin, man will es ja nicht ganz herausnehmen, nervt auf Dauer ziemlich.
Die Funktion Bilder nach Spielern und den Zeitraum dazu aufzulisten fehlt auf jeden Fall.
So können auch doppelte Bilder leichter gefundne werden und ein Überblick wer etwas hochlädt oder nicht, ist dann
einfach schneller zu handeln. 
Die anderen angesprochen Dinge wären auf jeden Fall sinnvoll.
Die World-Edit-Anzeigen oder wer gerade eine Pflanze setzt, im Chat zu verfolgen, ist meiner Meinung nach nur störend, da das im Serverlog sowieso aufgeführt wird und das Chatfenster auch ziemlich vollmüllt.
Was mir noch dazu auffällt, jeder Teleport wird im Chat dokumentiert, wenn es schon sein muss, dann bitte in einer separaten Rubrik.
Bei nur beispielsweise 10 Spielern auf dem Server die sich gegenseitig besuchen, 2 Admins die mit World Edit oder dem Tool arbeiten,
wird der Chat absolut unübersichtlich.
Vom Code freigeben halte ich in diesem Fall nichts. Das was mit dem Rcon-Tool machbar ist, sollte meiner meiner Meinung nach nicht an
irgendeinen User weitergegeben werden.