Frage 1: Kann man die Tiere wirklich zähmen, oder kann man etwas tun damit sie einem folgen ? Es gibt ja ein paar videos im netz wo es darum geht wieviele Tiere man halten kann und da ich gerade eine Art Farm einrichte
würde mich brennend interessieren ob man sie irgendwie an den Ort andem man sie haben möchte hinsetzen muß oder ob es möglichkeiten des folgens gibt ?
Frage 2: welche Tiere gibt es denn aktuell im Spiel. Ich habe bis jetzt Bären, Wildschweine, Schweine,Kühe, Ziegen, Elche und Schafe gesehen, in manchen Videos sieht man auch Giraffen, Elefanten, Jaguare und Tieger und so,
gibt es diese Tiere auf jeder karte auch, sie sind dann vielleicht aber nur in bestimmten Biomen anzufinden, oder muß man die irgendwie aktivieren ?
1. Leider funktioniert das noch nicht. Sie bleiben auch nicht wirklich an Ort und Stelle wenn man sie einpferscht, einige bleiben etwas länger, andere hauen gleich wieder ab. Du kannst dir Tiere spawnen über die Konsole mit "spawnnpc elephant" bzw. "minipig" usw.
2. Diese Tiere gibt es im Spiel bereits. Das Minischweinchen kann bisher nur über die Konsole gespawnt werden.
Die Tiere sind eher Biomabhängig, in der Wüste gibt es z. B. keine Pinguine.