Posts by Deirdre
-
-
Die Kerze ist da nicht dabei. Müsste in der db stehen, vll kann das jemand ergänzen.
-
Ich habe das Video neu gedreht und auch überarbeitet, ich hoffe die Qualität ist jetzt besser. Über Kommentare dazu würde ich mich freuen.
-
Kann die Schönwetterphase nicht irgendwie verlängert werden? Es gibt nur noch Regen; Gewitter, Nebel oder es ist gerade Nacht.
Das Wetter ist wirklich schön gemacht; aber langsam schlägt einem das ja aufs Gemüt. Das Wetter ausstellen, ist keine Lösung; wie gesagt das Wetter ist klasse; nur überwiegen die Schlechtwetterzeiten mittlerweile.
-
Oh ja Biber, die sind soo süß.
Ich hatte in ARK Riesenbiber. Ich stand oft nur da und hab sie beobachtet; wenn sie ihre Burgen gebaut haben, einfach knuffig.
Wären mir persönlich lieber als die Ratten gewesen, obwohl diese in RW eher noch zum niedlichen Teil gehören. Zum Glück. -
Auch wenn sowas wie Hochwasser und Überschwemmungen eine coole Sache wären: Ich fürchte, sowas wird es in RW leider nicht geben. Wenn plötzlich Meere oder Seen überlaufen, würde das ja - je nach Terraingegebenheiten - weite Landstriche unter Wasser setzen. Abgesehen davon, dass das auf dem einen oder anderen Multiplayer Server u.U. uncool sein könnte, gibts hier ein anderes, viel größeres Problem: Nämlich die Performance.
Somit wird bspw. auch Regen in Zukunft nicht dazu führen, dass irgendwas überflutet wird oder sich irgendwo Wasser ansammelt (abgesehen von bestimmten Objekten vielleicht, die explizit dafür ausgelegt sind, Regenwasser zu sammeln)Dachte ich mir schon. Jetzt kann ich die lieben Leutchen auf jeden Fall beruhigen, dass sie nicht mit Kind und Kegel absaufen und auch keine Arche Noah gebaut werden muss. Danke.
-
Dann wird es Zeit für einen Staudamm oder den freischwimmer zumachen.
Hm am besten dann mit Sturzhelm und Kevlarweste schwimmen, wegen eventuell dann im Wasser treibenden Bauteilen.
-
Wir hätten gerne Schäufelchen und Eimerchen.
Das Sandbuddeln mit der Spitzhacke um Sand für die Fenster abzubauen ist auf Dauer doch nicht sehr effektiv.wo muß ich den Befehl ( game_weather_enabled ) eingeben.
In der config (properties)
Das Ganze heißt dann "game_weather_enabled=false" -
Vielen Dank.
-
aber eine tolle Idee, finde ich gut!
Nicht direkt, nein, die Leute haben Angst, ob sie weiterhin noch nahe am Wasser bauen dürfen.
-
-
Sorry ist wahrscheinlich von innen auch ein schönes haus, aber bei dem Geruckel musste ich leider nach 1 min abbrechen
Hast recht, ich hab das Geruckel gar nicht gesehen. Bei mir im Original Video ist das gar nicht so extrem. Habs 2x bearbeiten lassen, der Effekt ist
nicht das was ich mir vorgestellt hatte. -
Wonderful, amazing.
-
There are no censorsship concerning nudity and alcohol in Germany, in contrast to othere countries where this is striclty handled.
We have therefore other stupid and senseless restrictions as GEMA, GEZ, Youtube censorship and church tax for instance. There is
also a juvenile protection law to protect kids againgst evil. But where is the beginnung and where is the end, this should depend on the
spiritual age not from some people who mean to have an insight into the thoughts of the youth.
I was not aware of the limitaions of Rising World in Germany. I could all be so easy. -
Ein kleines Video über mein Haus im Toscanastil.
A little video about a house in the Toscana .Das Haus kann auf "Deutschland Spielt Rising World 2" //tp 90 angesehen werden.
Besucher und Freunde sind immer herzlich willkommen.The house is on "Deutschland Spielt Rising World 2" server //tp 90.
Visitors and friends are always welcome.Ich habe das Video neu gedreht und auch überarbeitet, ich hoffe die Qualität ist jetzt besser. Über Kommentare dazu würde ich mich freuen.
-
Ist eigentlich in unvorhersehbarer Zeit einmal damit zu rechnen, dass nahe am Meer oder einem See gebaute Gebäude im anliegenden Gewässer wie Atlantis
versinken oder dass das Gewässer dank des anhaltenden Regens überläuft und das Haus überschwemmt?
Das wäre ja für die zukünftige und bereits bestehende Hausplanung eine Überlegung wert. -
Du musst dir diesen Ordner selbst anlegen. Du erstellst dir einen Ordner "permissions" und darin einen Ordner "Groups". Darin fügst du Lenkos permissions ein. Dazu brauchst du aber noch die default permissions, sonst funktioniert das Ganze nicht.
Hier im Forum sind irgendwo auch die "permissions" zu finden (ka wo, habe Handy an).Falls es so nicht klappt, würde ich dir empfehlen kurz mal im Ts vorbei zu schauen. Das geht sicherlich schneller
-
@lenko Was mich an der Chefin permissions interessieren würde (nette Formulierung
), warum erlaubst du nicht alles? z. b. so
"commands:
allow:
- *
"
Sie soll doch alles machen dürfen. (Nur interessehalber xd) -
Die Safari Lounge Lodge ist umgezogen. Hier mal ein kleines Video darüber.
Zu einem kleinen visuellen Urlaubstrip ist auf auf "Deutschland Spielt Rising World Server 2"
jeder gerne willkommen. Der Teleportpunkt ist //tp 92.
Wir freuen uns auf euren Besuch.The Safari Lounge Lodge has moved. Here is a little video about it.
For a small visual holiday trip, click on "Deutschland Spielt Rising World Sever 2".
Everyone is welcome. The teleport point is //tp 92.
We look forward to your visit. -
Aber wenn @red51 schafft Tiere am kleinen See trinken zulassen, dann kriegt er ne Kiste Bier von mir ;D
Ich habs schon hinbekommen, dass es so aussieht als ob sie trinken würden.
Nur ertrinken die Tiere ja jetzt immer.Unterwasserkühe ? Sachen gibts, kannst mir mal ein Screenshot schicken, wenn du so ein Tier ersichtetest
Das ist ja jetzt Vergangenheit, da die Tiere wie schon erwähnt, grausam ertrinken.
Hätten wir jetzt schon Delfine, wären die aber auch übel dran.Heute morgen ist an meinem Wasserloch eine Giraffe in der Blüte ihrer Jugend, hatte sie gerade in der Nähe gespawnt, elendig ertrunken.
Das Tier ist ziemlich hoch, also ein Ertrinken wäre eigentlich unmöglich.