Es wäre schön, wenn die Tiere nicht gleich am Ufer eines kleinen Sees bzw. in ganz ganz seichtem Wasser schon sterben würden, sondern erst ab einer gewissen Höhe des Wasserspiegels.
Unterwasserkühe und Elche braucht jetzt wirklich keiner, aber trinkende Tiere an einer Wasserquelle haben doch eine gewisse Realität und Schönheit.
Posts by Deirdre
-
-
Die Dauer bzw. den Zeitrahmen des Intervalls ändern zu können, wäre auch nicht von der Hand zu weisen.
Soweit ich weiß, geht das Wetter ganz auszustellen auch nur im Multiplayer. Für den Singleplayer wäre das auch nicht schlecht.
Eine leere Blaupausenmap braucht eigentlich kein Wetter. -
- Button zum einmal Inventar leer machen - wenn man eine Kiste hat, die voll mit Item ist, kann es sehr sinnvoll sein, ein Button zu haben, womit man die Kiste auf einmal leer machen kann.
Die Idee ist nicht schlecht. Ich geh fürs Inventar leeren immer "sterben", d. h. jedes hohe Gebäude in der Nähe leitet meinen Untergang ein.
-
-
Schöne Bäume
Aber es hätte auch gereicht wenn du sie alle in eins rein machst.
Ich hab jetzt hier nur gartendeko stehn.
Nicht bös gemeint
Da andere auch wegen jeder Schraube einen neuen Thread aufmachen müssen um Punkte zu erzielen, dachte ich, ich kann das auch
mal machen. Nicht bös gemeint.Ich freu mich aber sehr, wenn euch die Sachen gefallen und ihr etwas damit anfangen könnt.
-
Wie schön.
Ich konnte glücklicherweise dadurch auf viele Farntöpfe verzichten.
Ich kann den Farn echt nicht mehr sehen. -
Als kleine Dekoration ein Buchsbäumchen für Haus oder Garten.
-
Hier ein Buchsbäumchen mal in einer anderen Form.
-
Ein Buchsbäumchen als Deko für Haus und Garten.
-
Ein Buchsbaum mit Stiel als Deko für innen und außen..
-
Ein mittlerer Buchsbaum als Deko für Haus und Garten.
-
Hier mal ein Buchsbaum für euch
-
Hier mal ein bisschen Deko.
-
Da es im Spiel so wenig Deko gibt, habe ich mal Buchsbäume gebastelt.
-
-
Wie schön.
-
Erstell dir einen Ordner permissions und ändere die default permissions so weit hab, dass du alles erlaubst.
Das funktioniert, haben wir getestet. Es steht zwar kein Admin dann dabei, aber bauen und Konsole bedienen funktioniert
alles einwandfrei. Wenig Aufwand, große Wirkung. -
Das Ganze nennt sich "errorlog_xxx". Wenn du keine Fehler hast, wirst du dann auch keine Logdatei finden.
-
Very nice.
I don't like round railings very much.
-
Bauplannamen können nun Umlaute enthalten
Vielen herzlichen lieben guten Dank.