Posts by Deirdre

    @Skarafass In Zukunft werde ich nichts mehr zwischen Tür und Angel lesen, damit du zufrieden bist xd,.Ich hatte dabei an Minecraft gedacht, wo ein Wechsel der Texturen nur im Hauptmenü möglich war (zu meiner Spielzeit jedenfalls ).

    Da wäre es sinnvoller gleich das ganze Pack wechseln zu können ^^ , aber nicht erst nach Wechsel ins Hauptmenü und wieder zurück. Bei der Zeit, die das dauert....

    I want a plant API as the old scripts already known. To set
    plants in a row; in a circle; under the ground, on every material you would like to set them. To make a forest of different trees, or mixed plants. 100 trees in area of 50 blocks. Possibility to put underwater plants in a vase for decoration or flowers.

    Sehr gerne, darf ich denn dann schon mal Termine vergeben, wenn ich weiß, wer alles Interesse einer Besichtigung hat? :D


    Am besten hier sagen, wann es euch passt, Coshiba möchte auch zur Besichtigung vorbeischauen und ich
    habe doch ziemlich freie Zeiteinteilung. ^^

    Ich nutze das Forum meistens auf dem Handy. Jetzt ist dort mein Passwort verschwunden, ka wieso xD und
    ich habe es mehrmals versucht einzutippen. Da ich mir das Passwort 3x notiert habe, kann es eigentlich nicht falsch sein. aber dauert Fehlermeldung PW wäre falsch.
    Ich bin zum Glück am PC dauer angemeldet und hab das Kennwort jetzt hier geändert.
    Ich hatte zwar ein neues Passwort angefordert, aber den Link nicht benutzt.
    Ich hatte ja die Möglichkeit mein altes PW direkt am Computer zu überschreiben.
    Dauert die Änderung jetzt einige Zeit bis sie zum tragen kommt? Die Änderung am PC wurde ja auch sofort übernommen und ließ sich speichern.

    Und könntet Ihr euch vorstellen, wenn es WIRKLICH Sinn macht, an einem Projekt/Server alle zusammen zu arbeiten?

    Ein Weihnachtsprojekt hatten wir schon, falls so etwas in Frage kommt. Da haben Leute von verschiedenen Servern und
    verschiedenen Ländern zusammen etwas gebaut. Hat viel Spaß gemacht und man lernt neue Leute kennen und hat wieder einen Anreiz.
    Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für die Zukunft, ohne dass jemand deswegen seinen Server wecheln muss.
    Einfach etwas zusammen bauen und Spaß haben.

    Danke. Ich könnte dich per PN anschreiben, aber habe glaub wieder da keinen Platz mehr. Ich hab in dem anderen Thread geantwortet. Schloß? Ich hab keins gebaut, bzw. nur ein paar Teile, du meinst sicherlich die Marienburg.
    DIe steht auf Deutschland spielt, die kann man sich ansehen. Meine Sache kann ich auch zeigen, ist viel aber
    machbar. xD Vll könnten wir mal TS gehen. Unseres ist Libolas.de.


    Danke schön. :)


    Klar kann man sich meine Sachen anschauen, Ich habe zwar mittlerweile einiges auf verschiedenen Maps im SIngleplayer, aber auch noch im Multiplayer gebaut.
    Ich hab LAN und müsste halt wissen was dich interessiert und wegen der Zeit. :) Ts wäre auch nicht schlecht, kann
    ich dir dann aber sagen wo. :)

    Hast du deine Antwort jetzt bekommen?
    Es ist schwer herauszufinden wo dieser Thread letztendlich auf dem letzten Stand ist. ^^


    Was mir nur aufgefallen ist, (Moderator Permissions), dass du bei world erst mal alles verbietest und dann wieder erlaubst ?(
    Ich habs nur mal überflogen und weiß nicht, ob du die Tips von
    Red befolgt hast. Außerdem ist es in einer reinen Textdatei schwer zu sehen.

    Ich geh noch kurz darauf ein, habs zu spät gesehen, wollte nicht hinter Red stehen, nur in Bezug auf das zitiert werden.

    Aus meiner Sicht hätten die Lua-Scripts vollkommen ausgereicht. Subjektive Meinung...
    (Weswegen nicht usw. wurde schon genug erörtert).
    Du sagst Serverinhaber können jetzt Plugins progarmmieren. Gute Möglichkeit, ich denke aber eher, dass nicht jeder, der
    einen Server betreibt, das selbst machen möchte, seine Leute dafür hat, oder überhaupt die Kenntnisse das zu tun.


    Und ich finde Plugins insofern wichtig, weil die Lua-Scripts dann nicht mehr funkionieren werden. Aber das ist nur für den Server wichtig, auf dem ich spiele. Der Server wollte eine neue Welt erstellen, wenn das Wasserupdate da ist. Wasserupdate ist nicht so ausgefallen, dass wir eine neue Welt als zwingend notwendig angesehen haben. Egal. Kommt dann mit den Biomen irgendwann.
    Mir sind die Scripts / Plugins wichtig, wenn es mir um den Server geht, kein Thema.
    Aber für mich als SIngleplayer im Moment finde ich auch keinen Content um meine Leute auf dem Server zu motivieren und den Spaß an RW rüberzubringen.




    so wie du schreibst, was wäre den ohne die jetzigen Scripte, wenn du nicht teleporten oder den WE benutzen kannst. Ich weiß das du nur bauen willst aber um mehr machen zu können bedarf es auch Veränderungen. Dies dauert eben leider seine zeit.

    Ich weiß, brauchen wir ja alles in Zukunft.
    Aber das alte hätte erstmal vollkomen ausgereicht.



    Der Beitrag sollte über dem von Red stehen, denn er hat eigentlich genug dazu gesagt....

    Schöne Erklärung. Für mich aber ehrlich gesagt nicht interessant, da ich gern bauen möchte und auch schicken neuen Plug-Ins daran nichts verändern werden, da diese ja nicht ins Bausystem eingreifen können. Ob ich jetzt Elevators oder Teleporte habe; halte ich in dem Moment für unwichtig. 3D Dinge mögen gut sein; wobei für mich es bei einem Versuch einen 3D-Ball zu kreieren aber bleiben wird.
    Ich höre immer nur Leute die sagen, "Ich spiele Rising World nicht mehr, es gibt ja nichts Neues mehr ". Ich muss dem leider zustimmen. Die Java-API macht da den Bock auch nicht fett, bzw. Interessiert in dem Zusammenhang keinen, da sich ja am Spiel selbst nichts ändert, bzw. nichts, das man sehen könnte. Oder spielt deswegen jemand RW wieder? Nein. Die Dungeons hm , ändern auch nichts. Man sah auf den Bildern die gleichen moosigen Steine, die es in der Blockbank gibt. Vielleicht ein Dungeon, aber eins das sich noch nicht einmal optisch als Neuerung abhebt? ??? ;(
    Ist doch schade. Und wie gesagt am Bauen selbst ändert sich absolut nothing. Es sieht immer noch alles optisch gleich aus. So genug jetzt. ..Mir liegt etwas ab Rising World, mir bedeutet das Spiel etwas, sonst würde ich mir keine Gedanken machen und auch keine Kritik üben.


    Wann gibt es etwas Beues was das Bauen oder die Optik anbelsngt. Etwas das sagen lässt, " wow das wird toll, darauf können wir uns freuen. " RW hat als Bauspiel angefangen und ist das Einzige dieser Art. Vielleicht sollte darauf ein wenig ein Auge gelegt werden. Denn das was Rw bietet, hat jein anderes Spiel in dieser Art. Sollte aber ein wenig aufgepeppt werden.


    Und wie gesagt , auch Developer haben ein Rl, sollen sie auch.


    Und beim Arbeiten mit dem Glättungstool landet man wieder auf den Weg zur Hölle. :) Keine Fehlermeldung.


    Die Möglichkeit Holzbalken und Holzplanken in Putz - oder Steintextur zu erstellen, sollte jedem Spieler zur Verfügung stehen, nicht nur jemandenm mit Zugriff auf die Konsole. Vll Reiter in der Blockbank. Außerdem wissen viele nicht mal davon ,was schade ist.

    Musst du nur noch die Geißel dazu basteln, dann sind die Herrscheratribute des Pharaoh komplett. Je nach Herrschersitz gehört noch ne Blaue, weiße oder rote Krone dazu, aber wir wollen ja nich übertreiben... :P:)


    Ich hab das Teil eigentlich nur gebaut, weil jemand gesagt meinte es gäbe kein Gold im Spiel. ^^
    Ich hatte eigentlich an das Nemes-Kopftuch gedacht, aber es sollte ja nur was auf die Schnelle sein.

    • You can use //tpa edit to change tp position and tpa del to delete teleport. The only way to change the name of the teleport is in the database and you have no access as an admin on our server. And if teleport name is MuckyMouse or MickeyMouse who cares?
    • If there are continually numbers after deleting a teleport? Best way you make a new teleport and delete it and try it yourself again. Nobody has an interest to have a look, if there's a missing number on 60 sides of teleport lists on server 1 or 4 sides of lists on server 2.

    We are going to have a new teleport script with the upcoming Java API afaik, so maybe we can change things more easily. :)