Hier mal ein Buchsbaum für euch
Posts by Deirdre
A small new update is available now!
-
-
Hier mal ein bisschen Deko.
-
Da es im Spiel so wenig Deko gibt, habe ich mal Buchsbäume gebastelt.
-
-
Wie schön.

-
Erstell dir einen Ordner permissions und ändere die default permissions so weit hab, dass du alles erlaubst.
Das funktioniert, haben wir getestet. Es steht zwar kein Admin dann dabei, aber bauen und Konsole bedienen funktioniert
alles einwandfrei. Wenig Aufwand, große Wirkung. -
Das Ganze nennt sich "errorlog_xxx". Wenn du keine Fehler hast, wirst du dann auch keine Logdatei finden.
-
Very nice.
I don't like round railings very much. -
Bauplannamen können nun Umlaute enthalten
Vielen herzlichen lieben guten Dank.

-
Das Forum bietet eine Suchfunktion, warum wird die eigentlich nie benutzt

-
-
Das Arbeiten mit dem Blocktool ist mit vergleichbar mit world edit und Blaupausen setzen.
Durch erneutes Markieren der Blöcke und drücken der Taste "delete" (ich nutze nur diese),
entfernt man die gesetzten Blöcke auch wieder. Das Entfernen funktioniert aber nur mit Blöcken,
Holzteile sind davon nicht betroffen. -
Ach so. Ich spiele nur Kreativ, da habe ich diese Möglichkeiten sowieso.

-
- Nein sind wir nicht. Das habe ich auch nie behauptet. Ich suchte nur den Sonnenball und wenn das möglich ist, warum nicht. Wird dann sicher noch schöner.
-
die blaupausen finde ich echt super, versteht mich nicht falsch...vor allem jetzt da man selbst komplexe gebäube mit aufnehmen kann...ich liebe es...mein problem liegt darin das wenn ich eine gebäudegruppe aufgenommen habe und diese wieder plazieren möchte (in der gleichen welt) mir das game abschmiert...gebäude mit blaupause aufnehmen, neue balupause in die hand nehmen um das gleiche gebäude zu setzen...und raus...
Das passiert im Moment noch, wird aber demnächst ja behoben.
Ich lösche dauernd den Cacheorder und lasse das Spiel auf Fehler überprüfenm, bis es eine andere Lösung gibt.
Es hilft mir zumindest ein wenig. Eigenlich ist mit dieser Vorgehensweise erst einmal mit dem Blaupausenproblem für eine Zeitlang vorbei. -
p.s. Pnb Plugin wurde benutzt.
Ich benutze keine Kisten, spiele Creative.
Aber was bedeutet das mit dem Pnb Plugin für den Download des Blueprints. -
Einen Sonnenball der im Meer versinkt. Es gibt jetzt wunderschöne traumhaft schöne Sonnenuntergänge, nur
fehlt mir der akzentuiertere Sonnenball.
Das eine Bild ist aus Rising World mit RW Sonnenuntergang, das andere mit mehr Sonne, nur um mal den Unterschied ein klein wenig zu zeigen. Es ist nicht wirklich viel Unterschied. Das eine Bild ist nicht von mir, nur als kleine Info wie ich mir das vorgestellt habe.
Es ist doch nur Gedanke, das neue Wetter ist wirklich schön.Ich hab das Thema jetzt etwas poliert.

-
ich würde mal gern wissen wie weit die Pläne mit dieser Action sind ?
Es wurde ja mittlerweile im engl und deutschen teil viele tolle Sachen gepostet.Ja, ich auch.

-
Danke für die Logs! Dieser lästige Fehler sollte mit dem nächsten Hotfix endlich behoben sein. Falls nicht, werden aber zumindest detailliertere Fehlermeldungen ausgegeben, sodass der Fehler unmittelbar danach behoben werden kann
Jippi.
Ich hoffe es hilft dir dann wenigstens, ich kann mit Fehlerlogs nicht wirklich etwas anfangen, bzw. möchte es doch auch gar nicht.

-
Ja, ich denke so eine Taste macht Sinn. In der Hoffnung, dass man dort natürlich nicht versehentlich dran kommt
Oh ja ich habe endlich endlich etwas festgestellt und komme aus Versehen an STRG rechts und das Ganze von fängt wieder an.
Man gewöhnt sich aber daran und passt dann auf.
Und wenn ich versuche, den Raster zu nutzen, dann habe ich zwischen den Fenstern ein kleinen, aber dennoch problematischen Spalt.
(Problematisch, da sich die Fenster auf dem Dach befinden und es dort bei Regen reinregnet!)Das liegt an der Größe deiner Fensterrahmen und an deiner Rastereinstellung.
Bei Holzplanken/-balken gibt es neuerdings auch kleine Risse, aber ich denke das ist ein anderes Thema.
Bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube bei Fensterrahmen ging das mit dem Magneten bisher noch nicht
Doch ging es die ganze Zeit schon, allerdings war es eher eine Art va banque, d. h. es funktionierte nicht immer exakt.