Posts by Deirdre

Es geht eigentlich nur darum die Bodentexturen auf Blöcke oder Holz zu bekommen. Um eine Kies- oder Grasattika auf mein Dach zu bekommen, brauche ich Blöcke oder Holzplanken mit dieser Textur. Ein Terraintool nützt da gar nichts .

Klar fehlen dem Tool noch viele Funktionen. Pflanzen können nur einzeln gesetzt werden, ein Wald auf einmal ist unmöglich, die Wurzeln stehen heraus, Höhenanpassung ist unmöglich, Blumen können nur mit Plug-Ins in Töpfe gepflanzt werden.

Wie sollen denn 10 Texturen zu Performanceinbrüchen führen? Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Das Tool geht meiner Meinung nach viel stärker auf die Performance als Holzbalken.
    Natürlich wäre eine bessere Welt oder Terrain an sich nicht zu verachten.

• Jeder hat seine Meinung. Der Thread war eine Bitte bzw.nur ein Vorschlag. Von kompletter Überwachung war nie die Rede. Was gibt es denn auch in RW so interessantes zu sehen? Schlafzimmeraktionen wären mir jetzt neu und jemand beim Buddeln oder Bauen zu beobachten, ist ganz sicher auch nicht so prickelnd. :D

Leute, es ist bald Weihnachten, püh.
    Es will kein Mensch kontrollieren. Es geht einfach nur darum, dass ein Spieler einen Admin anschreibt und sagt,
    der Gast haut hier alles kaputt und tötet meine Tiere. Komm ich dahin, sieht mich der fremde Spieler ja und
    hört mit allem auf. Wer zum Teufel will denn eine Dauerkontrolle oder Big Brother? Keiner. Absolut nicht.
    Ich mag auch keinen der mir beim Essen mein Rumpsteak neidet oder mit mir in meine Zeitung schauen will.
    Es will doch absolut kein Mensch eine Dauerkontrolle und das soll auch nicht so werden.
    Es geht darum mal schnell zu reagieren, da es bisher im Spiel ja keinen Chatlog gibt, der mir sagt
    Gast xy hat bei Spieler A2 ein Schwein geschlachtet und hat überall Bäume kaputt gehauen und hat die Reste
    stehen gelassen. In solchen Gebieten will keiner mehr bauen und als Admin kann man dann seine private Zeit opfern und
    das Zeugs komplett entfernen.
    NIEMAND will jemanden überwachen. Es sieht nur einfach keiner, wenn ein Gast Mist baut.
    Ganz ehrlich, wenn jemand die Zeit hat, den ganzen Tag unsichtbar Spieler zu beobachten tut er mir sehr leid. ;(

Das at-Fenster andauernd zu öffnen um sich privat zu unterhalten, ist absolut nervig. und at, also alt und q funktioniert bei mir atm hier nicht mehr.

Habe die neueste Software drauf, und bei funktioniert es direkt mit der Tastatur im Spiel, die Macro Aufzeichnung super einfach.

Hört sich gut an, ich habe nur die Kurzbefehle wie Holzplanken usw.. Welche Makros hast du denn erstellt und für was nutzt du sie?
    Ich benutze nur Logitech Tastaturen, ich habe nur den Eindruck, dass von der Software her vieles entfernt wurde,
    glaube auch dass die Scriptmöglichkeiten komplett fehlen, ich habe jedenfalls nichts mehr gefunden, außer Makros direkt über Editor oder Notepad zu erstellen.
    Ich habe z. B. auch das G930 als Headset. Früher gab es Stimmenmorphing, aber das wurde leider auch entfernt. Sagen wir mal so, abspecken vom feinsten.

Du kannst dir schon die Rechte nehmen und dann jemanden mit dem RconTool kicken oder bannen. Diese Möglichkeit ist schon da.

Indirekt ja, wenn die Recht weg sind, hat man eigentlich auch keinen Zugriff mehr aufs Rcon-Tool. Aber ist schon richtig,
    ich wollte aber das Rcon-Tool mal außen vor lassen. :D

Ähm was bitte kann man denn in RW tun, was kein anderer sehen darf. Es wird ja niemand bei intimen Tätigkeiten beobachtet, sondern man will einfach unangenehmen Zeitgenossen auf deb Zahn fühlen.
    Ich gebe mal ein Beispiel : Wenn man als Admin hinfliegt, sehen diese Personen das ja sofort und hören mit dem Kaputthauen natürlich auf. Nimmt man sich die Rechte damit da kein Admin mehr über dem Namen steht, kann man selbst die Leute auch nicht mehr kicken, da ja die Rechte fehlen. Es möchte doch niemand die ganze Zeit irgendwelche Leute beobachten. Gibt da sicherlich in RW interessanteres zu tun. :)

Logitech
    Aber für was braucht man da sein Inventar zur Ansicht? Ich weiß doch was ich im Inventar habe.
    Ein paar Makroscripts wären mir persönlich lieber, da das m. E. mit
    mit der neuen Software nicht mehr so einfach geht wie früher.

Der Unterschied zwischen Stein oder Block und dem angrenzenden Boden ist viel zu groß . Also wenn du aus dem Haus gehst, brichst du dir die Knochen. Theoretisch. Der Unterschied ist zu krass. Erde oder Gras in der Höhe an die Blöcke anpassen, funktioniert ja leider nicht. Es bleibt immer eine Lücke. Versuch mal um deinen Pool herum das Terrain anzugleichen. Geht nicht; außerdem bleiben Löcher.
    Moderne umeltfreundliche Häuser haben auch mal Gras auf dem Dach oder Kies. Wie bekommt man Gras aufs Dach, nur mit Postern. Es gäbe Unmengen neue Möglichkeiten; aber im Grunde gehts wohl um den gravierenden Höhenunterschied, der damit endlich besser auszugleichen wäre.

Hatte ich vor 2 Tagen schon mal einen Thread eröffnet, dachte aber das wäre ein Scriptfehler und daher wieder gelöscht.
    Wenn es bei dir jetzt auch nicht funktioniert, liegt es wahrscheinlich nicht an einem Script.
    Bei mir ist ein Setzgeräusch, die Fackeln sind aber erst nach einem Neustart, bzw. mehreren Neustarts
    zu sehen. Das gleiche hab ich allerdings auch mit bunten Lampen / Lampensäulen. Mal sieht man sie sofort,
    meistens aber gar nicht, d. h. man muss jedes Mal entweder das Spiel neu starten oder zurück ins Hauptmenu.
    Die Fackeln lassen sich aber die meiste Zeit überhaupt nicht einmal setzen, sondern man muss herumprobieren, an
    welcher Stelle es funktioniert. Ich habs mit den Bambootorch und den Gartenfackeln versucht. Die Gartenfackeln sind ja
    nur über die Konsole zu bekommen und sind noch schwieriger zu setzen.
    Spiele im Multiplayer.

@Reidt Ist alles nur künstliches Hochpushen.
    Hauptsache man hat geliked, für was immer das gut sein mag. Mit Qualität hat das gar nichts zu tun. Vielleicht wirkt der eigene Name unter einem Like euphorisch, wer weiß das schon. ^^ Schau dir mal die Screens in Steam an, eine einsame Axt und 100 Likes. Entweder sind das potentielle Liker oder Trolls, anders kann ich mir das nicht erklären. :D

Hier mal meine Villa mit einem Pool. Nach mehrmaligem Innen- und Außenumbau habe ich meine Villa jetzt fertiggestellt.
    Ein paar Bilder wie ich mein Haus eingerichtet habe.
    Über Screenshots was ihr aus dem Haus so gemacht habt, würde ich mich freuen. :)

Here's my villa with a pool. After several interior and exterior remodeling I have now finished my villa.
    A few pictures with my interior above.
    About some screenshots you made from the house, I would be glad. :)