Leute, es ist bald Weihnachten, püh.
Es will kein Mensch kontrollieren. Es geht einfach nur darum, dass ein Spieler einen Admin anschreibt und sagt,
der Gast haut hier alles kaputt und tötet meine Tiere. Komm ich dahin, sieht mich der fremde Spieler ja und
hört mit allem auf. Wer zum Teufel will denn eine Dauerkontrolle oder Big Brother? Keiner. Absolut nicht.
Ich mag auch keinen der mir beim Essen mein Rumpsteak neidet oder mit mir in meine Zeitung schauen will.
Es will doch absolut kein Mensch eine Dauerkontrolle und das soll auch nicht so werden.
Es geht darum mal schnell zu reagieren, da es bisher im Spiel ja keinen Chatlog gibt, der mir sagt
Gast xy hat bei Spieler A2 ein Schwein geschlachtet und hat überall Bäume kaputt gehauen und hat die Reste
stehen gelassen. In solchen Gebieten will keiner mehr bauen und als Admin kann man dann seine private Zeit opfern und
das Zeugs komplett entfernen.
NIEMAND will jemanden überwachen. Es sieht nur einfach keiner, wenn ein Gast Mist baut.
Ganz ehrlich, wenn jemand die Zeit hat, den ganzen Tag unsichtbar Spieler zu beobachten tut er mir sehr leid. 
Das at-Fenster andauernd zu öffnen um sich privat zu unterhalten, ist absolut nervig. und at, also alt und q funktioniert bei mir atm hier nicht mehr.